• Zitat von Anna86

    Naja, wenn er so scheisse ist, kanns euch ja egal sein wenn er im Sommer weg ist. Was regt ihr euch denn so auf?


    Scheisse ist nicht Teuchert, sondern euer dämliches hochgejubel eines Talentes!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Scheisse ist nicht Teuchert, sondern euer dämliches hochgejubel eines Talentes!


    Ja wenn er nicht scheisse ist, warum spielt dann Gislason und nicht er? :hirn:

  • Zitat von Zarate_66

    Kirschbaum, Sepsi, Hovland usw... die dürfen spielen...

    Hat mich gestern auch voll aufgeregt, dass Kirsche nach seinen unterirdischen Leistungen in dieser Saison schon wieder im Glubbtor dilletieren durfte! :wuetend:
    Kirschbaum raus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Anna86


    Ja wenn er nicht scheisse ist, warum spielt dann Gislason und nicht er? :hirn:


    Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht, dass ich mit Dir fachsimple?
    Sorry, aber das ist für mich vergebene Mühe, weil sinnlos!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jap, alle sind besser als Teuchert ich weiß schon. Warum er dann auf der Bank sitzt verstehe ich nicht.

    Ah ja, dass man ihn 8 Minuten vor Ende einwechseln kann um zu behaupten er hat soviel Einsätze und zeigt nie etwas.

  • Zitat von Anna86

    Jap, alle sind besser als Teuchert ich weiß schon. Warum er dann auf der Bank sitzt verstehe ich nicht.

    Ah ja, dass man ihn 8 Minuten vor Ende einwechseln kann um zu behaupten er hat soviel Einsätze und zeigt nie etwas.

    Wenn alle besser sind als Teuchert solltest du schon verstehen, dass er auf der Bank sitzt :grinning_face:

  • Zitat von xxlthl


    Du hast immer noch keinen Grund genannt, wieso der Ceddy spielen soll! Los, überzeug mich! :wink:


    Der hat so schöne Haare!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von xxlthl


    Du hast immer noch keinen Grund genannt, wieso der Ceddy spielen soll! Los, überzeug mich! :wink:


    Er hat in fast jedem seiner Spiele in denen er eingewechselt wurde betrieb gemacht.

    Er ist jung, entwicklungsfähig.

    Hat bisher in allen seinen vorherigen Spielklassen, in denen er regelmäßiger gespielt hat als jetzt durch Treffsicherheit überzeugt.

    Er ist nächste Saison noch da.

    Was hat Gislason gemacht?

    Er fiel bei all seinen Stationen nicht durch Treffsicherheit auf.

    Ist Mittelfeldspieler.

    Stand jetzt, nächste Saison nicht mehr da.

    So, nun dein Zug weshalb Gislason der bessere Stürmer sein soll.

  • Mal ein/zwei sachliche Gründe warum ein Teuchert mehr spielen sollte?

    - Saison eh gelaufen, also lieber einem Eigengewächs Spielpraxis geben, als Leihspieler die man sich eh nicht leisten kann?!
    - Glubb ist pleite also was kann uns besseren passieren als ein junges deutsches Strumtalent welches sich vll mit guter Leistung in den Vordergrund spielt?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von xxlthl


    Stand jetzt, ist Gislasson halt besser. Vielleicht hat der Ceddy ne Formkrise? Irgendein Groupie hat ihn Flausen in den Kopf gesetzt, er wäre schon ein Star, und jetzt denkt er, er müsse nicht mehr trainieren. Ich erkenne hier Parallelen zu Götze, nur zwei Klassen drunter.


    Von mir Sachlichkeit erwarten, und wenn ich dann sachlich bin kommt nur polemische scheisse. Sorry, echt du machst dich nur lächerlich mit deinem Quatsch die ganze Zeit. Du redest hier von Trollen. Der größte bist du selber. Auf Argumente nicht eingehen und dann so polemisch antworten. :hirn:

    Werde mich mit dir nicht mehr auseinander setzen.

  • Das er häufig nach seiner Einwechslung Betrieb gemacht hat ist richtig. Machen aber die Spieler von Darmstadt jede Woche, trotzdem haben dort nur sehr wenige Spieler die Qualität für Liga 1 und teils auch Liga 2. Damalige Spieler wie Nicki Adler, Pagenburg usw. machten auch ordentlich Betrieb als sie reinkamen und das in Liga 1. Die waren auch alles gute und bessere Talente als Teuchert. Wo sind sie jetzt?

    Ja er ist jung und entwicklungsfähig. Aber das sind hier im Kreis Nürnberg/Führt sehr viele Spieler. Auch ein Sepsi war damals jung, entwicklungsfähig und hat in der Europa League gespielt. Jung und entwicklungsfähig zu sein heißt absolut nichts. Qualität setzt sich durch. Ein T. Werner von RB ist in seinem Alter, jedoch liegen Welten zwischen dem Können der beiden Spieler.

    vorherige Spielklassen sind absolut kein Maßstab. Ein Spieler der in der 5. Liga 80 Tore macht, ist nicht zwingend geeignet für die erste Liga. Genauso ist es mit der Jugendmannschaft. A Jugend ist eine andere Welt zum Profifußball. Von 20 A Jugendspielern wird halt mal einer, zwei oder garkeiner Profi. So ist das nunmal.

    Gislason hat ordentlich Betrieb gemacht und Freistöße herausgeholt. Er musste ständig gegen 3-4 Löwen Spielen, da er keine Unterstützung bekam.

    Ja er ist ein MF Spieler. Und?

    Gislason hatte diese Saison bei weitem weniger Spielzeiten als Teuchert, er konnte sich aber zeigen und ein teuchert der mehr Spielzeiten hatte, konnte dies nicht. Zudem Trainieren Profis 5 + x mal die Woche. Wenn der Trainer meint Spieler x ist motivierter und besser als Spieler y, dann spielt Spieler x. AS entscheidet nicht allein. Da entscheidet der ganze Trainerstab mit.

    Also versuchs nochmal und such dir mal bessere Argumente aus, die du dann auch besser belegen kannst. Das war jetzt nämlich einfach nur ein "er muss spielen weil er Teuchert heißt und jung ist". Schaust du auch mal beim Training zu? Wenn nicht empfehle ich es dir mal, aber nicht nur einmal sondern mal öfters, da sieht man ob Spieler es verdient haben zu spielen oder nicht. Bisher war das alles für mich nur Timo Gebhart bei ihn. Gute Veranlagung aber kein Bock auf Training und gibt mehr gas im Nightlife als aufn Platz.

  • Zitat von patta77


    Das er häufig nach seiner Einwechslung Betrieb gemacht hat ist richtig. Machen aber die Spieler von Darmstadt jede Woche, trotzdem haben dort nur sehr wenige Spieler die Qualität für Liga 1 und teils auch Liga 2. Damalige Spieler wie Nicki Adler, Pagenburg usw. machten auch ordentlich Betrieb als sie reinkamen und das in Liga 1. Die waren auch alles gute und bessere Talente als Teuchert. Wo sind sie jetzt?


    [

    Zitat von patta77


    Gislason hat ordentlich Betrieb gemacht und Freistöße herausgeholt. Er musste ständig gegen 3-4 Löwen Spielen, da er keine Unterstützung bekam.

    Also versuchs nochmal und such dir mal bessere Argumente aus, die du dann auch besser belegen kannst. Das war jetzt nämlich einfach nur ein "er muss spielen weil er Teuchert heißt und jung ist". Schaust du auch mal beim Training zu? Wenn nicht empfehle ich es dir mal, aber nicht nur einmal sondern mal öfters, da sieht man ob Spieler es verdient haben zu spielen oder nicht. Bisher war das alles für mich nur Timo Gebhart bei ihn. Gute Veranlagung aber kein Bock auf Training und gibt mehr gas im Nightlife als aufn Platz.


    What? Really?