• Zitat von patta77


    Also versuchs nochmal und such dir mal bessere Argumente aus, die du dann auch besser belegen kannst. Das war jetzt nämlich einfach nur ein "er muss spielen weil er Teuchert heißt und jung ist". Schaust du auch mal beim Training zu? Wenn nicht empfehle ich es dir mal, aber nicht nur einmal sondern mal öfters, da sieht man ob Spieler es verdient haben zu spielen oder nicht. Bisher war das alles für mich nur Timo Gebhart bei ihn. Gute Veranlagung aber kein Bock auf Training und gibt mehr gas im Nightlife als aufn Platz.


    Er ist also Timo Gebhart, der in Kneipen Frauen verprügelt und würgt. Und Lupo findet das Klasse. Jetzt reichts aber bald wirklich mal.

    Und ja ich war bei Training, mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen... Glaubt mir aber ohnehin keiner wenn ich das schreibe,

  • Zitat von Anna86


    Er ist also Timo Gebhart, der in Kneipen Frauen verprügelt und würgt. Und Lupo findet das Klasse. Jetzt reichts aber bald wirklich mal.

    Und ja ich war bei Training, mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen... Glaubt mir aber ohnehin keiner wenn ich das schreibe,

    Genau, der Daumen war darauf bezogen und diese Intention hatte ich dabei :schaem: Herzlich Glückwunsch. Du bist Nummer 2 auf meiner Ignore - Liste. Dein Zeug kann man wirklich nicht lesen... Keine Argumente, nur ein "Ceddy muss spielen, er ist besser als der Rest." Dann muss er es auch mal zeigen, auch wenn es mal nur 30 Minuten sind wie gegen Dynamo... Und nein, ein Torabschluss qualifiziert ihn dabei nicht für weitere Einsätze...

  • Zitat von Schwachkowiak

    Vielleicht ist er ja schon verkauft?

    Vielleicht hat ihn die Verpflichtung des neuen Torwarts gehemmt?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Anna86


    Er ist also Timo Gebhart, der in Kneipen Frauen verprügelt und würgt. Und Lupo findet das Klasse. Jetzt reichts aber bald wirklich mal.

    Und ja ich war bei Training, mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen... Glaubt mir aber ohnehin keiner wenn ich das schreibe,

    Gut das du da wieder mehr interpretierst als da steht.
    Wenn der dir nicht besonders negativ aufgefallen ist, ist doch alles ok. Damit ein Ersatzspieler ein Anrecht auf die erste 11 hat muss er meiner Meinung nach im Training besonders Positiv auffallen. Laut AS gestern war das bei Gislason mehrere Wochen der Fall. Somit hat er zu recht gespielt. Wenn er mehrere Wochen im Training dermaßen überzeugt muss und wird der Trainer ihn aufstellen, aber auch du hast ja gut erkannt das er nur mitgeschwommen ist.

    Achja hier noch ein kleiner Anhang. Du behauptest ja stets rigoros er spielt ja nur 8 Minuten und kann sich so nicht zeigen. Entweder die Statistik lügt....

    http://www.transfermarkt.de/cedric-teucher…/spieler/207597

  • Zitat von patta77

    Gut das du da wieder mehr interpretierst als da steht.
    Wenn der dir nicht besonders negativ aufgefallen ist, ist doch alles ok. Damit ein Ersatzspieler ein Anrecht auf die erste 11 hat muss er meiner Meinung nach im Training besonders Positiv auffallen. Laut AS gestern war das bei Gislason mehrere Wochen der Fall. Somit hat er zu recht gespielt. Wenn er mehrere Wochen im Training dermaßen überzeugt muss und wird der Trainer ihn aufstellen, aber auch du hast ja gut erkannt das er nur mitgeschwommen ist.

    Achja hier noch ein kleiner Anhang. Du behauptest ja stets rigoros er spielt ja nur 8 Minuten und kann sich so nicht zeigen. Entweder die Statistik lügt....

    http://www.transfermarkt.de/cedric-teucher…/spieler/207597


    So,

    Braunschweig 7 Minunten.
    Dresden 28 Minuten, gezeigt was er kann einmal Pech beim Abschluss eine gute Vorlage für Matavz.
    Lautern 23 Minuten, nicht weiter aufgefallen.
    Düsseldorf 1 Minute.
    Sandhausen 23 Minuten, sofort war leben im Spiel und es ging noch was nach vorne, auch wenn die Situation durchaus als Aussichtslos bezeichnet werden kann.
    Stuttgart 21 Minuten, Genauso glücklos wie alle anderen im Team. Es war aber betrieb als er drin war.
    Würzburg 28 Minuten, War gleich betrieb als er drin war.
    Aue 9 Minuten.
    Berlin 10 Minuten, Das 2:0 erzielt.
    Bielefeld 16 Minuten, Das Tor zum 3:1 vorbereitet sein bestes Spiel.
    Fürth und Bochum 79 Minuten. In beiden Spielen hat er sich der Mannschaft angepasst.
    60 und Heidenheim 7 Minten.

    Und jetzt? Meistens hat er sich angeboten wenn er gespielt hat. Natürlich hat er auch schlecht gespielt. Er ist 20 man sollte keine Wunder erwarten. Nachdem er in einem Spiel eins vorbereitet hat, und im nächsten Spiel getroffen hat, fiel er ein Spiel aus und wurde dann als dank für zwei tolle Spiele gleich mal noch zwei spiele draussen gelassen. :hoch:

  • Wir haben gestern bei unseren jungen Hüpfern gesehen, daß noch nicht alles Gold ist was glänzt.....und das ist auch völlig normal.
    Wenn nun ein Trainer, der die Jungs täglich im Training sieht und mit ihnen arbeitet, der Meinung ist, daß andere Offensive ( Matavz, Gislason oder Ishak ) einfach weiter sind als Teuchert, so hat man das zu akzeptieren.
    Sind Brecko oder Djakpa soweit, werden vermutlich auch Kammerbauer und Lippert mal Auszeiten bekommen......auch das ist normal.
    Das Gleiche gilt für Sabiri, denn Parker und besonders Hufnagel machten gestern einen guten Eindruck.
    So ein 2-Liga-Spiel kostet für die Jungen enorm viel Kraft, denn Tempo und Handlungsschnelligkeit sind erheblich höher.
    Da kann schon nach einigen Spielen mal die Kraft fehlen und man fällt in ein Loch.......jedoch, wie gesagt, es ist völlig normal.
    Talentiert sind unsere Jungen allemal ( auch Teuchert ), nur eben keine shooting-stars von 0 auf 100......und das sollten hier mal Einige lernen zu akzeptieren.

  • In allen Spielen wo du schreibst, dass er Betrieb gemacht hätte, lagen wir in Rückstand. Fällt dir da vielleicht etwas auf? Einfache Geschichte und schon häufig thematisiert. Der Gegner führt, zieht sich zurück und überlässt dem Gegner das MIttelfeld. So kann sich ein Offensivspieler natürlich zeigen, wobei ich mir von "Betrieb machen" dann doch noch einmal etwas anderes erwarten würde...

  • Zitat von Anna86

    Ja, aber woher kommt die Gewissheit, dass er nicht von Anfang an betrieb machen würde?

    WOHER?

    Woher kommt die Gewisheit, daß er es tun würde ?
    Unser Trainer, der ( ich wiederhole mich ) täglich mit ihm arbeitet, teilt deine Meinung nicht.
    Der sieht Andere ( Matavz, Ishak, Gislason ) z.Zt. vor ihm !
    Es liegt an Teuchert dies zu ändern......

  • Dass ein Teuchert gestern nur wenig Land gesehen hätte, gegen Büffel wie Bülow, Udoukhai oder Ba musst doch auch doch gesehen haben. Zumal wir eben gestern wieder mit vielen hohen Bällen agiert haben. Da wäre ein Teuchert völlig untergegangen... Hatte ja Gislason, der körperlich durchaus etwas darstellt, schon seine Probleme die Bälle zu behaupten, wobei ich ihn auch hier noch einmal heraus heben möchte und ihn gestern gut fand. Allerdings rückten unsere Traumtänzer Kempe, Möhwald so langsam nach, dass er zum Teil 10 Sekunden gegen mehrere Mann den Ball behaupten musste. Hat aber dabei auch noch viele Standards herausgeholt...

    Ohne es zu wissen, glaube ich, dass Teuchert körperlich gestern einfach keine Chance gehabt hätte und ich deswegen auch verstanden habe, ihn nicht spielen zu lassen. Du darfst hier glaube ich die Leute auch nicht falsche verstehen. Mich und ich glaube auch den Rest würde es freuen, wenn es mit Teuchert klappen würde. Derzeit kann ich da aber einfach noch nicht daran glauben und ich habe die Vermutung, dass er aufgrund der schwächeren Vorstellungen gegen Bochum auch in der Startelf zu finden sein könnte (bei mir wäre er drin - siehe Spieltags - Thread). Im Hinterkopf aber immer noch die Trainingsleistung dieser Woche und ich hoffe, dass er sich im Training anders verhält als bei seiner Halbzeitshow...

  • Man kann dem Jungen eigentlich nur wärmstens empfehlen, am Saisonende zu wechseln, damit er woanders zeigen kann, was er kann. Außer Schwartz würde vom trudelnden Boot gestoßen... aber wahrscheinlich bekommt er von der Koryphäe Bornemann eher nochmal einen Nachschlag... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Man kann dem Jungen eigentlich nur wärmstens empfehlen, am Saisonende zu wechseln, damit er woanders zeigen kann, was er kann. Außer Schwartz würde vom trudelnden Boot gestoßen... aber wahrscheinlich bekommt er von der Koryphäe Bornemann eher nochmal einen Nachschlag... :schaem:


    Wenn Du Teuchert öfters sehen willst, dann lasse es mich wissen.
    Kann Dir da ein paar Adressen geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Man kann dem Jungen eigentlich nur wärmstens empfehlen, am Saisonende zu wechseln, damit er woanders zeigen kann, was er kann. Außer Schwartz würde vom trudelnden Boot gestoßen... aber wahrscheinlich bekommt er von der Koryphäe Bornemann eher nochmal einen Nachschlag... :schaem:

    Leider bist du jetzt wieder auf deinem unsachlichen, wenig begründeten Niveau angelangt. Schade.
    Welche fundierte Erklärung kannst du liefern, daß Teuchert unbedingt sofort spielen muß ?
    Leider lese ich nur wirres Zeug.
    ( Er soll wechseln, weil er unter Schwartz keine Chance hat.....als wenn nicht gerade dieser Trainer z.Zt. jungen Spielern mehr Spielchancen einräumt als es Weiler jemals tat ! )
    Und das ganze wird dann noch mit einer dümmlichen Aussage zu Bornemann garniert.
    Bitte schreibe sachliche, fußballerisch begündete posts, Joker.... dann nimmt man dich auch ernster !

  • Man muss aber auch schon erwähnen, dass er endlich mehr Spielzeit bekommen sollte. Dann würden wir wenigsten sehen, ob er es packt. Ansonsten ist eine Entwicklung und Bewertung nicht vernünftig machbar. Als ehemals gehobener Amateurkicker, kann ich erkennen, dass er mit seinem Talent (Technik, Bewegungsablauf und Körperschwerpunkt) ein seltener Stürmertyp ist, nach dem sich andere Vereine sicherlich bemühen werden - egal ober bei uns spielen wird oder nicht.
    Wenn der Trainer sich nicht im Stande sieht, unser Talent mit dem höchsten Wertsteigerungspotenzial einzubauen oder ihm auch nur eine vernünftige Chance zu geben, dann Hut ab, dass wir uns dies leisten können/wollen.

    Ich weiß, jetzt kommt das Totschlagargument er hätte eine schlechte Einstellung und Trainingsleistung, hätte er diese, dann wäre er sicherlich nicht im Stammkader der U Nationalelf gewesen.
    Die Wahrheit liegt immer in den 90min aufm Platz, es wäre schön, wenn er uns überzeugen, und nicht so schön, wenn er uns enttäuschen würde.

  • Zitat von thowing

    Man muss aber auch schon erwähnen, dass er endlich mehr Spielzeit bekommen sollte.

    Endlich mal einer, der das erwähnt. Danke! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ... habe ich zb gestern auch nicht verstanden.
    falls es nicht an der fitness gelegen hat, kann ich mirs nur so erklären, dass der trainer ihm eine lektion erteilen wollte.
    das mit gislason in der spitze war gestern sicher ein nackenschlag.

  • Ich bin auch für mehr Spielzeiten. Warum? Weil ich den Jungen gut finde, nicht erst seit kurzem. Verfolge seinen Weg seit der Jugend und habe da schon viel Gutes gesehen. Auch im Herrenbereich. Über das Training kann ich nichts sagen, vielleicht ist das auch ein Thema, das unsere Pressevertreter aufnehmen sollten. Aktuell weiß man nicht, wo er steht. Stürmer Nr.4 oder noch weiter hinten dran? Was fehlt ihm noch um mehr Zeiten zu bekommen? Vielleicht liest ja jemand von der NN oder NZ mit.