• War halt bisher ein System-Opfer: nach dem verkackten Saisonsart brauchten wir dringend eine Mischung, die funktioniert, und fanden die mit Matavz in einem Ein-Mann-Sturm und Teuchert von der Bank, oft als erster Einwechsler. Kann mir schon vorstellen, daß es für den Jungen frustrierend ist, so nah dran zu sein und nicht von Beginn an ranzudürfen, umso mehr, wo jetzt noch Ishak da ist.
    Aber mal ehrlich: das Leistungsprinzip muss halt gelten. Wenns einer eigentlich immer gut macht und die Mannschaft mit ihm Erfolg hat, nimmt man den als Trainer wohl kaum raus und bringt dafür einen, dessen Visage einem besser gefällt. Wenn das dann nämlich nicht gut geht, kriegt man bei seinen Spielern ein ganz massives Autoritätsproblem.
    Ist gerade blöd für Teuchert. Kann zwar keiner so richtig was dafür, aber trotzdem. In einem Zweimannsturm hätte er in der HR regelmäßig von Beginn an gespielt, da bin ich sicher. Geht jetzt halt nicht.
    Wie gesagt, ich würde mich nicht wundern wenn er wechselt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dass es eventuell wirklich an was anderem liegt als an seinen Trainingsleistungen kommt ja kategorisch nicht in frage.

    Übrigens, das letzte mal als er in einem Spiel ein Tor erzielte, durfte er zum Dank gleich 3 spiele pausieren. Nur soviel dazu er müsse sich eben im Spiel aufdrängen.

  • Zitat von Anna86

    Dass es eventuell wirklich an was anderem liegt als an seinen Trainingsleistungen kommt ja kategorisch nicht in frage.

    Übrigens, das letzte mal als er in einem Spiel ein Tor erzielte, durfte er zum Dank gleich 3 spiele pausieren. Nur soviel dazu er müsse sich eben im Spiel aufdrängen.


    Und was genau hätte Schwartz davon ihn nicht spielen zu lassen, obwohl er besser als Matavz ist?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • laut bild print trainiert er einfach zu schlecht!
    er bietet sich zu wenig an. dann ist klar dass die anderen den vorzug bekommen.
    hoffentlich geht er nicht die ähnliche karriere wie wießmeier oder mendler...sonst landet er in der Regionalliga oder in Österreich!

  • Er muss halt auch endlich mal seine Einstellung überdenken.
    Für mich ist er total overhyped bevor er nicht endlich der Art und Weise eines Profis würdig lebt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • :hoch:

  • Zitat von pipi86

    laut bild print trainiert er einfach zu schlecht!
    er bietet sich zu wenig an. dann ist klar dass die anderen den vorzug bekommen.
    hoffentlich geht er nicht die ähnliche karriere wie wießmeier oder mendler...sonst landet er in der Regionalliga oder in Österreich!


    Oh Gott, dass hätteste nicht schreiben dürfen!
    Da brechen jetzt Illusionen zusammen.
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
    Es kann nur am Alois liegen, niemals am Ceddy!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe wirklich für ihn er verlängert seinen Vertrag nicht und wechselt. So wie hier geschrieben wird muss er ja der foulste Spieler aller Zeiten sein. Ein Wunder, dass er sich im Training überhaupt bewegt.

    Warum schickt ihn Schwartz dann nicht zur zweiten Mannschaft wenn er so arg trainingsfoul ist, dass er nicht mal mehr eingewechselt wird?

    Zudem interessiert ihn ja Party und Kickboxen mehr, er geht ja wie Gebhart ständig fort, weil er dauernd verletzt ist.

    Außerdem nicht zu vergessen, dass er sich in den Spielen nicht anbietet, in denen er eingewechselt wird. Meistens liegt man da aber hinten und bekommt ohnehin nichts auf die Reihe. Da ist es natürlich ein leichtes Cedric Messi von der Bank in die Mannschaft zu werfen bei der nichts klappt um das Spiel noch zu gewinnen.

    Dazu kommt noch, dass für ihn als jungen Spieler einfach kein Platz mehr im Team ist. Da sind ja schon 4 andere. Da würde ja ein fünfter jünger Spieler das ganze Raumzeitgefüge zerstören und wir würden alle in einer unendlichen Zeitschleife gefangen werden.

  • Eh klar, wenn vier junge spielen und einer nicht wird der eine vom Trainer gemobbt.

    Ich find grad Sabiri ist ein gutes Beispiel dafür dass man beim Club wenn man Leistung und Willen zeigt eine Chance kriegt.

  • Zitat von Anna86

    Ich hoffe wirklich für ihn er verlängert seinen Vertrag nicht und wechselt. So wie hier geschrieben wird muss er ja der foulste Spieler aller Zeiten sein. Ein Wunder, dass er sich im Training überhaupt bewegt.

    Warum schickt ihn Schwartz dann nicht zur zweiten Mannschaft wenn er so arg trainingsfoul ist, dass er nicht mal mehr eingewechselt wird?

    Zudem interessiert ihn ja Party und Kickboxen mehr, er geht ja wie Gebhart ständig fort, weil er dauernd verletzt ist.

    Außerdem nicht zu vergessen, dass er sich in den Spielen nicht anbietet, in denen er eingewechselt wird. Meistens liegt man da aber hinten und bekommt ohnehin nichts auf die Reihe. Da ist es natürlich ein leichtes Cedric Messi von der Bank in die Mannschaft zu werfen bei der nichts klappt um das Spiel noch zu gewinnen.

    Dazu kommt noch, dass für ihn als jungen Spieler einfach kein Platz mehr im Team ist. Da sind ja schon 4 andere. Da würde ja ein fünfter jünger Spieler das ganze Raumzeitgefüge zerstören und wir würden alle in einer unendlichen Zeitschleife gefangen werden.

    wo soll er denn hinwechseln? denkst du wirklich ein ambitionierter zweitligist nimmt ihn unter vertrag wenn er derzeit nicht mal bei einem durchschnittlichem zweitligaklub auf einsatzzeiten kommt?
    er sollte mal an seiner Einstellung arbeiten bevor er wechselgedanken äußert!
    immerhin durfte er unter weiler auch nicht öfter ran!

  • Das ist eine Lüge und ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen.

    Schweinehälfte pah.

    Aber jetzt mal zu deinem Apfel = Sepsi, der is LV und da hatten wir keinen zweiten. Deine Birne = Ceddie ist Offensivkraft und da haben wir viele.

    Zudem habe ich von deinem Apfel noch nie gehört oder gelesen dass er sich im Training hängen lässt oder das andere auf seiner Position weiter sind, von deiner Birne musste man das schon öfter lesen.

    Deine Birne hat z.B. gegen Sabiri den kürzen gezogen obwohl der nicht für den Profikader vorgezogen war.

    Etz noch mal eine Frage, kannst du Teucherts Trainingsleistungen auch nur im Ansatz beurteilen?
    Oder ist deine Verehrung für Teuchert und deine Unterstellungen gegenüber Schwartz in irgendeiner Form mit Fakten zu belegen oder sind wir hier nur in der Welt deiner Fantasie und deiner Gefühle?

  • Tja, wie ich schon mehrfach schrieb (was natürlich ignoriert wird) habe ich in dieser Saison 3 Trainingseinheiten besucht. In diesen Trainingseinheiten ist mir aufgefallen, dass Teuchert nicht faul, sonderns genauso engagiert trainiert hat wie seine Kollegen und das ist ja schon was besonderes, wenn man bedenkt dass Teuchert der faulste Spieler aller Zeiten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich nur in diesem 3 Trainingseinheiten gut trainiert hat und den Rest der Saison nicht.

    Und Schwartz sagt, Teuchert ist kein aussenbahnspieler. Kein Wunder, dass Sabiri da spielt. Da kann sich übrigens Teuchert die Lunge aus dem Brustkorb trainieren und er würde da nicht spielen. Das war übrigens dein persönlicher Apfel-Birnen Vergleich.

  • Mit nichten.

    Wenn Schwartz nämlich generell ein Problem mit der Jugend hätte dann dürfte ein Sabiri zum Bleistift nicht spielen.

    Das du auf immerhin drei Trainingseinheiten warst habe ich nicht ignoriert, ich mein du hast damit immerhin genau so viele Einheiten gesehen wie Schwartz und sein Trainerteam in drei Tagen also ist es völlig klar das deine Analyse über den Zustand von Teuchert mehr zählt als die der Trainer.

  • Zitat von Anna86

    Tja, wie ich schon mehrfach schrieb (was natürlich ignoriert wird) habe ich in dieser Saison 3 Trainingseinheiten besucht. In diesen Trainingseinheiten ist mir aufgefallen, dass Teuchert nicht faul, sonderns genauso engagiert trainiert hat wie seine Kollegen und das ist ja schon was besonderes, wenn man bedenkt dass Teuchert der faulste Spieler aller Zeiten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich nur in diesem 3 Trainingseinheiten gut trainiert hat und den Rest der Saison nicht.

    Und Schwartz sagt, Teuchert ist kein aussenbahnspieler. Kein Wunder, dass Sabiri da spielt. Da kann sich übrigens Teuchert die Lunge aus dem Brustkorb trainieren und er würde da nicht spielen. Das war übrigens dein persönlicher Apfel-Birnen Vergleich.

    schonmal dran gedacht dass sabiri halt evtl schon weiter als teuchert ist?
    sabiri ist doch eigtl auch kein aussenbahnspieler sondern eher zentral!
    aber ist einfach technisch und mental stärker!

  • Und was genau willst du nun hören.

    Ok ich sags. Teuchert ist der faulste Spieler aller Zeiten, wird nie über die bayernliga hinaus kommen und hat es nicht verdient im Kader zu stehen weil er einfach scheisse ist. Geh zu deinen Kühen in den Stall streichel sie einwenig, ich geh jetzt ins Meeting. Du gehst mir aufn sack!

  • Der Sportteil salbt die Seele, oder ist Anna sogar der Hammer? :gruebel:

    Zitat

    Um ihn vor Bundesliga-Scouts zu verstecken: Teuchert bis 2019 auf der Bank.
    HAMMERS KOLUMNE: Taktik-Fuchs Loisl Schwartz hat als einziger im Verein glücklicherweise den Durchblick. Er hat erkannt, dass die jungen Spieler die Zukunft des FCN sind und deshalb unbedingt gehalten werden müssen. [...]


    http://dersportteil.de/hammerskolumne1/

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."