• Also diese teilweise be- und übertriebene Zusprechung seines angeblichen enormen Talents sorgen bei nicht allzuwenigen Foren-Usern für das Gegenteil dessen, was damit wohl ursprünglich bezweckt wurde.

    Sauber!

    Ich jedenfalls fände es keinen schlimmen Verlust, wenn er gehen muss. Bäume hat er bislang nicht ausgerissen. Das sieht bei seinen Foren-Fangirls schon anders aus.

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass einigen hier ein wenig die Augen geöffnet wurden.
    War zwar vorab schon sonnenklar, aber manche müssen halt mit der Nase in den Misthaufen gedrückt werden, bevor sie was riechen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Dann wollen wir mal hoffen, dass einigen hier ein wenig die Augen geöffnet wurden.
    War zwar vorab schon sonnenklar, aber manche müssen halt mit der Nase in den Misthaufen gedrückt werden, bevor sie was riechen.

    Wie Punisher schon richtig mutmaßte, die Teuchert Jünger haben bestimmt schon die eine oder andere Theorie, dass der klee Ceddie nur das arme Mobbingopfer vom bösen Schwartz ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Anna86

    Tja, wie ich schon mehrfach schrieb (was natürlich ignoriert wird) habe ich in dieser Saison 3 Trainingseinheiten besucht. In diesen Trainingseinheiten ist mir aufgefallen, dass Teuchert nicht faul, sonderns genauso engagiert trainiert hat wie seine Kollegen und das ist ja schon was besonderes, wenn man bedenkt dass Teuchert der faulste Spieler aller Zeiten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich nur in diesem 3 Trainingseinheiten gut trainiert hat und den Rest der Saison nicht.

    Und Schwartz sagt, Teuchert ist kein aussenbahnspieler. Kein Wunder, dass Sabiri da spielt. Da kann sich übrigens Teuchert die Lunge aus dem Brustkorb trainieren und er würde da nicht spielen. Das war übrigens dein persönlicher Apfel-Birnen Vergleich.

    3 Trainingseinheiten.....wow !!!
    3 Trainingseinheiten von wieviel ? 70 ? 75 ?

    Allerdings würde ich es für sinnvoll halten, ihn häufiger 90 Minuten in der II. spielen zu lassen.....Spielpraxis ist enorm wichtig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    3 Trainingseinheiten.....wow !!!
    3 Trainingseinheiten von wieviel ? 70 ? 75 ?


    Die Frage ist halt auch, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ob der Fussballlaie dies auch wirklich nach ein paar Trainingseindrücken beurteilen kann.
    Ich habe selbst vor der Saison zwei Trainingseinheiten gesehen, wo damals der van Anholt da war.
    Der fiel mir durch Schnelligkeit und Dynamik auf. Trotzdem würde ich es mir nicht anmaßen, aufgrund dieser wenigen Eindrücke, zu behaupten, der wäre definitiv besser gewesen wie Brecko oder Sepsi.

    Was Leute wie die Anna auch überhaupt nicht beurteilen können, ist das Verhalten des Spielers, den Trainern und Mannschaftskollegen gegenüber.
    Vielleicht resgiert er auf Kritik, Vetbesserungsvorschlägen etc. nicht, bockig oder ähnlich.
    Die Trainer aber wissen das und werden wohl entsprechend handeln.
    Und das ist auch ihr gutes Recht und auch ihre Pflicht.

    Das ist übrigens bei uns in der Landesliga schon so.
    Wer nicht mitzieht ist raus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was anderes. Nehmen wir an (ohne Unterstellung meinerseits...), er ist hier unzufrieden und pocht auf einen Wechsel... wird verkauft und schlägt woanders ein. Dann ist das Schicksal. Der Trainer kann nur das bewerten, was er vom Spieler im Training bei uns sieht. Kommt er woanders besser zurecht und hier nicht... Tja... dann ist das halt so. Dann ist der Trainer auch nicht der Gelackmeierte. So ist das Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (22. Februar 2017 um 12:24)

  • Zitat von olymp69

    @Flick war lauffaul! :idea:

    @und was ein Jäger oder Hans-Dieter aus Kurpfalz schwätzet, sollte ein Lord niemals auf die Gooldwaage legen :exclamation_mark:

    @Teuchert: Gas geben in jedem Training!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • samed-yesil-verschlaeft-das-training-beim-fc-liverpool-.jpg

    Hier eine liveaufnahme vom Mannschaftstraining des 1.FC Nürnberg

    Nürnberg (an). Wie hinlänglich durch Internetforen bekannt macht Cedric Teuchert (20) nun die Gerüchte um seine Person wahr. Während seine Kollegen auf dem Platz Fußballtennis spielen legt sich der youngster an der Seitenlinie auf den rasen und hält ein Schläfchen. Auf Anfrage der Bild zu dem Vorfall kam von Teuchert selbst nur der Kommentar: "Alle behaupten ich trainiere schlecht. Dann wirds wohl so sein, muss ich wenigstens nicht mehr herumlaufen und kann die Zeit auch schlafend verbringen". Der 20-jährige der in dieser Saison vermehrt durch belebende Einsätze in den Schlussminuten überzeugen könnte buchsiert sich mit dieser Aktion wohl weiter weg vom Rasen direkt auf die Tribüne.

    Alois Schwartz (49) antwortete auf die Frage der Bild: "Huch, mir ist garnicht aufgefallen, dass er nicht trainiert hat". Nach der wenig überzeugenden 2:0 Niederlage in München fragt sich die Internetwelt nach einem Konzept. "Junge Spieler einbauen" sagt Schwartz "Kammi, Lippi, Abdi und Lukki machen ihren Job sehr gut, auch Edi macht immer mehr Fortschritte und wird wohl bald eine Option für einen Einsatz. "

  • Also langsam erinnert mich diese Kasperle-Theater-Diskussion um Teuchert an die Telefonzellen-Diskussion um Eigler mit der Frankenbarbie.

    Schwartz: "Jungs, seid ihr alle da?" Mannschaft: "Jaaaaaaaaaa!" Teuchert: "Hääääääää?"

  • (at) Anna: Link bitte!
    Ich möchte verifizieren, dass es sich hierbei nicht um fakenews handelt.
    Weil vong der Ottografie her, könnte dass 1 Flaschmeldung sein. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt wirds langsam aber sicher echt lächerlich.

    Dass du keine anderen Meinungen akzeptierst, liebe Anna - geschenkt. Das wissen wir mittlerweile.
    Und dass dein Ceddy der Trainingsweltmeister schlechthin ist, der ja nur keine Chance erhält, weil der böse Coach ihn nicht mag - ja, das wissen wir inzwischen auch. Schließlich warst du schon ganze 3 (in Worten: DREI) Mal beim Training draußen und hast dich davon überzeugt.

    Was allerdings mir und vielen Mitforisten sauer aufstößt ist dein kindisches, gar groupiehaftes Verhalten. Und das schaue ich mir nicht mehr lange an. Möchtest du also noch länger hier im Forum mitdiskutieren, dann kehre bitte vor deiner eigenen Haustür. Ansonsten gebe ich dir die Möglichkeit, in Zukunft öfter mal die Chance wahrnehmen zu können, in deiner Freizeit bei einem Clubtraining live dabei zu sein...