• Vielleicht wäre es der Sache dienlich, wenn man mal ein paar Tage gar nix mehr in diesen Thread schreiben würde.

    Das mit seiner Trainingseinstellung kann eh nur Alois Schwartz richtig beurteilen.

    Und das mit der Ausbildung zum Erzieher hätte es hier nicht gebraucht.

  • Zitat von Anna86


    Deshalb hat er sich zu gut gefunden und der Beruf des Erziehers wird auf die Hilfsarbeiterstufe gestellt?

    Es geht hier um nichts anderes. Ich schreib nix mehr zu Training und co., aber so nen belanglosen Schwachsinn nur um hier rumzupissen lasse ich nicht haltlos stehen.

    :hirn:

    Ich hab kein Wort über seine Ausbildung verloren und werde das garantiert auch nicht tun.

  • Zitat von klausweiss176

    Hier hast du Recht Anna. Nichts desto trotz übt der Trainer öffentlich Kritik an Teuchert. Erklärt warum er ihn nicht spielen lässt. Und nun kann man sagen was man will, Schwartz stand sowohl hinter Sylvestr wie auch hinter Sepsi oder Kirschbaum.
    Vielleicht würde da mal ein klärendes Gespräch helfen. Eines zwischen Bornemann und Teuchert über die Möglichkeiten eines Fußballspielers beim Club. Weiler hat da ja mal die Trainingsgruppe B gezogen. Bei dem war es falsch, denn Kutschke hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Aber die Möglichkeit existiert.


    Trainingsgruppe B, das wird ja immer besser :? . Wie sehr wollen wir die Teuchert-spielt-nicht - Geschichte denn noch zum Problem machen, wie weit wollen wir das Thema denn noch überhöhen? Haben wir denn keine anderen Sorgen gerade?
    Immer dieses Märchen von wegen Teuchert würde nicht spielen. Er spielt doch! hat halt am Montag nicht gespielt, oh nein wie schlimm :roll: .
    Und warum sollte Schwartz was gegen Teuchert haben, das ist doch Legendenbildung. Zu der haben wir vermutlich auch beigetragen. Die Journaille sucht sich den Puls von uns Fans, die wir offensichtlich der Meinung sind der Club hätte den nächsten Klose hervorgebracht. Und prompt spielt er nicht von Anfang an :shock: , sondern die Graupe Matavz :shock: . Wobei, ist ja wurscht ob der es bringt, weil ist ja nur ein Leihspieler, während unser Ceddi blablabla. Hat man ja in der HR gesehen, oder auch wieder am Montag, wie gut alles ohne Matavz funktioniert :wall: . Teuchert wurde Woche für Woche für Woche für Woche in der PK angesprochen, Schwartz hat immer wieder besonnen und sachlich darauf geantwortet, und zwar meines Wissens nicht mit den Worten Matavz sei einfach der bessere Spieler, sondern (sinngemäß aus der PK vor Braunschweig:) Matavz als einzige Spitze und Möhwald dahinter hätten sich bewährt und machen es gut, Teuchert müsse sich hinten anstellen, auf seine Chance warten und da sein um sie zu nutzen, wenn er sie bekommt. Was ist denn da so schlimm dran?
    Tja, gegen 60 wäre sie dagewesen, diese Chance, für einen der die meiste zeit der erste Einwechselspieler und erste Stürmer hinter Matavz war. Sollte halt mal in erster Linie Teuchert zu denken geben, warum ihn da mittlerweile so einige überholt haben.
    Ein kleiner Arschtritt von Schwartz damit sollte denn auch gut sein.
    Jetzt kommen sie vor Bochum wieder mit ihm an, und Schwartz wird halt deutlicher. MEIN GOTT, IRGENDWANN REICHTS HALT MAL :wut: ! Glaubt denn hier jemand allen Ernstes, Schwartz hätte die Thematik nicht schon bei Teuchert selbst angesprochen? Natürlich wird das Thema gewesen sein, vermutlich sogar mehr als einmal. Er wird ihm halt nicht übermäßig den Bauch pinseln, aber warum sollte er auch? Es gilt das Leistungsprinzip, im Training wie auf dem Platz, Punktum. Ich kann als Trainer nicht einen einzelnen Spieler tätscheln, wenn ich einen Kader von 20+ fair zu behandeln habe.
    Und ich denke mehr Wert sollte man dem Thema auch nicht mehr beimessen, wenn man das allzu sehr aufbauscht wird man dem Jungen übrigens vermutlich auch keinen Gefallen tun. Er ist EIN Spieler, nur ein einziger von vielen, die es alle bringen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :hoch:

    Lasst edds endlich den Boum in Ruh - und den Trainer wegen dieser Personalie ebenfalls!

  • Zitat von Misterfcn

    In der PK spricht Schwartz ja deutlich an, woran es hakt.
    Also geb Gas Cedi!!

    Woran hakt es denn, hab die PK nicht gesehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Oder er wird einfach überschätzt.


    Danke dir :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit seiner Einwechslung hatten wir einen Mann weniger. Nichts und wirklich gar nichts war von ihm zu sehen :brodel:


    War er aufm Platz???

    Konnte nur Ishak sehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anna86

    Von den anderen 13 doch auch net. :roll:


    GISLASON und Ishak haben deutlich gezeigt warum sie vor ihm stehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anna86

    Von den anderen 13 doch auch net. :roll:

    Verteidige deinen Null Bock Schnucki ruhig. Für ihn wird es zukünftig schwer nochmal reinzukommen und wie man heute gesehen hat zu recht :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Mar


    GISLASON und Ishak haben deutlich gezeigt warum sie vor ihm stehen


    In 90 bzw 10 Minuten 2 Torschüsse und Flanken ins nichts muss man erst mal schaffen das stimmt.

  • Ishak hätte ihn 2mal im 16er in Szene setzen können, evtl müssen. Einmal zurückspielen von der Grundlinie, einmal in den 16er schicken. Ist nicht passiert, also keine Chance.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • man muss sagen, dass Ishak sich heute mehr beworben hat. viele Chancen wird er nicht mehr bekommen auch wenns wieder nur 13 Minuten waren. aber gute Leistungen wie gegen Dresden haben ja auch nix geändert. also was solls. matavs gehört raus und gislason auch nicht in die spitze. vielleicht wirklich mal mit Ishak probieren.

  • Zitat von Gundl

    In 90 bzw 10 Minuten 2 Torschüsse und Flanken ins nichts muss man erst mal schaffen das stimmt.


    :lol:

    Mehr als Teuchert. Der ist wohl nicht mal aufs Feld gelaufen. Da hatte Kirschbaum mehr Offensivaktionen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne