• Zitat von Argo

    du könntest es ja ajch mal gut sein lassen :neutral_face:


    Ach, menno! :heul:
    Wäre gerade mein neues Hobby geworden... :cry:
    :wink:
    Edit: und wenn ich positiv über den Ceddy schreibe? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was halten Sie davon, diesen thread einfach mal zu meiden?
    Ständig Öl ins Feuer zu gießen, macht den Faden nämlich weder lesenswerter, noch lustiger.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ok. Ich werde mich zurückhalten.
    Aber mal ne ernst gemeinte Frage am Rande: wenn hier seitenweise eine absurd überzogene Verherrlichung des Spielers Teuchert stattfindet, ist das nicht auch Öl ins Feuer gießen? Macht das den thread lesbarer oder lustiger?
    Mei, hier sind halt einige Trolle unterwegs. Hier im thread sind es harmlose und ich hab halt einfach versucht, mich mit denen auf deren Niveau zu unterhalten. Eigentlich doch gar nicht schlimm... :wink:
    Und klar, das ist manchmal nervend, aber es gibt ganz andere User hier, die sind viel nervender und die meinen ihr Geschreibsel auch noch ernst! :wink:

    Letztes Statement von mir: gegen den Spieler Teuchert hab ich absolut nix! Ich wünsch ihm sportlich nur das Beste, dass er bald seinen Durchbruch schafft, und das Ganze am Besten bei uns, dann sind alle zufrieden! :grinning_face:

  • Zitat von xxlthl

    Aber mal ne ernst gemeinte Frage am Rande: wenn hier seitenweise eine absurd überzogene Verherrlichung des Spielers Teuchert stattfindet, ist das nicht auch Öl ins Feuer gießen? Macht das den thread lesbarer oder lustiger? Mei, hier sind halt einige Trolle unterwegs. Hier im thread sind es harmlose und ich hab halt einfach versucht, mich mit denen auf deren Niveau zu unterhalten. Eigentlich doch gar nicht schlimm... :wink:
    Und klar, das ist manchmal nervend, aber es gibt ganz andere User hier, die sind viel nervender und die meinen ihr Geschreibsel auch noch ernst! :wink:

    Ist klar. Aber es ist alles zigfach gesagt und geschrieben worden, das Karussell hat sich bereits 1000fach im Kreis gedreht. Es muss von keiner Seite mehr angeschubst werden. :idea:

    Zitat von xxlthl

    Letztes Statement von mir: gegen den Spieler Teuchert hab ich absolut nix! Ich wünsch ihm sportlich nur das Beste, dass er bald seinen Durchbruch schafft, und das Ganze am Besten bei uns, dann sind alle zufrieden! :grinning_face:

    *signed* :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von xxlthl

    Ok. Ich werde mich zurückhalten.
    Aber mal ne ernst gemeinte Frage am Rande: wenn hier seitenweise eine absurd überzogene Verherrlichung des Spielers Teuchert stattfindet, ist das nicht auch Öl ins Feuer gießen? Macht das den thread lesbarer oder lustiger?
    Mei, hier sind halt einige Trolle unterwegs. Hier im thread sind es harmlose und ich hab halt einfach versucht, mich mit denen auf deren Niveau zu unterhalten. Eigentlich doch gar nicht schlimm... :wink:
    Und klar, das ist manchmal nervend, aber es gibt ganz andere User hier, die sind viel nervender und die meinen ihr Geschreibsel auch noch ernst! :wink:

    Letztes Statement von mir: gegen den Spieler Teuchert hab ich absolut nix! Ich wünsch ihm sportlich nur das Beste, dass er bald seinen Durchbruch schafft, und das Ganze am Besten bei uns, dann sind alle zufrieden! :grinning_face:

    Immer gut, wenn man selbst von seinem Niveau überzeugt ist :hoch:

  • O-Ton Schwarz auf der Pressekonferenz:

    Zitat

    Hat gestern sehr gut trainiert. So wie er trainiert hat, wünsche ich mir das von ihm jedes Mal. Er ruht sich oft ein wenig auf seinem Talent aus.

    Mal sehen, ob er Sonntag ein paar Einsatzminuten bekommt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Insgesamt habe ich wirklich den Eindruck, dass hier Verwandte oder Bekannte des Jungen irgendetwas bezwecken wollten. Wenn aber die Leistung nicht stimmt, kann dieser Schuss richtig nach hinten losgehen.

    Zum Spieler: Klar wäre es toll, wenn er ein Verstärkung für den Club wird. Danach sieht aber derzeit einfach an keiner Stelle aus.

  • Zitat von Guschtl

    O-Ton Schwarz auf der Pressekonferenz:


    Mal sehen, ob er Sonntag ein paar Einsatzminuten bekommt.

    Ok, habe mir dann auch mal die Pressekonferenz angesehen, der zusätzlich Hinweis von Schwartz " war aber nur 1 Tag " sollte noch erwähnt werden.

    Also eine richtige Watschen von Schwartz, glaube das wird nix mehr mit den beiden, sehr schade.

  • Zitat von Guschtl

    O-Ton Schwarz auf der Pressekonferenz:


    Mal sehen, ob er Sonntag ein paar Einsatzminuten bekommt.

    auf was hat sich Sepsi ausgeruht? auf rumänische Bergziegen? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von barren

    Ok, habe mir dann auch mal die Pressekonferenz angesehen, der zusätzlich Hinweis von Schwartz " war aber nur 1 Tag " sollte noch erwähnt werden.

    Also eine richtige Watschen von Schwartz, glaube das wird nix mehr mit den beiden, sehr schade.

    Nö es ist nicht Schade. Denn wenn ein junger Spieler sich nur auf sein Talent ausruht und das Interesse vermissen lässt, selbst besser zu werden. Hat er hier nichts verloren. Teuchert muss diese öffentliche watschen jetzt einfach schlucken und endlich seinen Beruf ernst nehmen. Tut er das, dann wird das auch wieder was mit den beiden. :winking_face: Wenn nicht, dann darf der Junge wo anders lustlos gegen den Ball treten. :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab auch die Pressekonferenz gesehen, ein guter Trainingstag wurde extra Betont. Das heißt das er praktisch nicht gut trainiert und nun Mlmal einen guten Tag hatte bzw einen wie es sein soll.
    Nur Talent reicht nicht, diese Aussage sagt wohl sehr viel

  • Teuchert versauern zu lassen ist sträflich. Wenn ich immer nur 10 Minuten spielen darf, hätte ich auch keine Lust. Es ist die Aufgabe von AS, diesen Spieler an seine Leistungsgrenze heran zu führen. Offenbar stimmt die Chemie nicht.

  • Zitat von Aurora

    Teuchert versauern zu lassen ist sträflich. Wenn ich immer nur 10 Minuten spielen darf, hätte ich auch keine Lust. Es ist die Aufgabe von AS, diesen Spieler an seine Leistungsgrenze heran zu führen. Offenbar stimmt die Chemie nicht.

    Nein, der Trainer ist für das Training zuständig und über dieses TRaining müssen sich die Herren Spieler anbieten. Hätte Teuchert nicht die beleidigte Leberwurst gespielt, sondern hätte weiter seinen Job gemacht, hätte er zuletzt auch öfters gespielt.
    Es kann doch nicht sein, dass man diesen jungen Buben den hintern tätscheln muss. Der junge hat in seiner Karriere noch nichts wirklich großes erreicht. Soll Schwartz ihn also spielen lassen nur, weil der Bub Teuchert heisst und etwas Talent hat. :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nein, der Trainer ist für das Training zuständig und über dieses TRaining müssen sich die Herren Spieler anbieten. Hätte Teuchert nicht die beleidigte Leberwurst gespielt, sondern hätte weiter seinen Job gemacht, hätte er zuletzt auch öfters gespielt.
    Es kann doch nicht sein, dass man diesen jungen Buben den hintern tätscheln muss. Der junge hat in seiner Karriere noch nichts wirklich großes erreicht. Soll Schwartz ihn also spielen lassen nur, weil der Bub Teuchert heisst und etwas Talent hat. :neutral_face:

    Wenn ein 20 Jähriger beleidigt ist weil er nicht von Anfang an spielt und das in Liga 2, dann sagt das viel über seinen Charakter aus. Die Kritik auf der Pk heute war eindeutig. Wenn er so weitermacht wird er sich bald in der u21 wiederfinden.

  • Zitat von Aurora

    Teuchert versauern zu lassen ist sträflich. Wenn ich immer nur 10 Minuten spielen darf, hätte ich auch keine Lust. Es ist die Aufgabe von AS, diesen Spieler an seine Leistungsgrenze heran zu führen. Offenbar stimmt die Chemie nicht.

    In diesem Fall würde ich empfehlen, den Beruf des Profi-Fußballers an den Nagel zu hängen. Keine Lust, wo gibts denn sowas!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)