• CT ist für mich eines unserer größten Talente und noch nicht ganz in der Profiwelt angekommen.
    Meine Hoffnung ist, dass er einen Biss entwickelt und endlich zeigt, was in ihm steckt.
    Eigentlich brauchen wir ihn so sehr!

  • ...aha...hat man da nicht gehört, dass köllner teucherts profihafte einstellung im training gelobt hat...?

    da kann man anhand vieler kleiner spitzen schon sehen, was köllner von seinem vorgänger hält...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ...aha...hat man da nicht gehört, dass köllner teucherts profihafte einstellung im training gelobt hat...?

    da kann man anhand vieler kleiner spitzen schon sehen, was köllner von seinem vorgänger hält...

    Ich habe das Lob für Teuchert zwar nicht gelesen, aber ich freue mich, wenn seine Einstellung im Training gut ist.
    Dies muß jetzt allerdings dauerhaft bewiesen werden, denn zu häufig beginnen Spieler bei einem neuen Trainer mit mehr Engagement, um dann doch nach gewisser Zeit wieder in den alten Trott zu verfallen.
    Ich hoffe und wünsche es ( besonders für ihn selber ) nicht.

    Eines aber wünsche ich mir, Joker........das du wirklich langsam mal aufhörst, ständig gegen Schwartz nachzutreten.
    Der Mann ist ( zurecht ) Geschichte.......und ich frage mich wirklich langsam, was er dir eigentlich angetan hat.
    Und noch etwas......wenn Köllner tatsächlich Spitzen gegen Schwartz ausgeteilt hat ( wie gesagt, ich habe da nichts gelesen ), dann hat er wenig Klasse.
    Es kann aber auch sein, daß du da wieder wirre Sachen 'reininterpretierst....wäre ja nicht das erstemal.

  • Zitat von olymp69

    Köllner kann sich halt nicht so dezent artikulieren wie du, aber er arbeitet dran. :neutral_face:

    er sagte, teuchert schiebt schichten ohne ende für sein knie, um möglichst schnell wieder fit zu werden. während seiner noch jungen phase, kann er (köllner) teuchtert nichts vorwerfen.

    er lobt auch teucherts schnelligkeit und wucht im sturm. wer es hören will kann gerne in der pk nach 8:30 min mal rein klicken...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ...aha...hat man da nicht gehört, dass köllner teucherts profihafte einstellung im training gelobt hat...?

    da kann man anhand vieler kleiner spitzen schon sehen, was köllner von seinem vorgänger hält...

    So ein Käse :schaem: Köllner sprach ausdrücklich nur von SEINEN Erfahrungen mit Teuchert und stellte fest, dass er gar nicht wisse wie Cedric unter Schwartz trainiert hat. Muss man eigentlich immer diverse Aussagen verdrehen nur um seine eigene Meinung zu untermauern ? :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    So ein Käse :schaem: Köllner sprach ausdrücklich nur von SEINEN Erfahrungen mit Teuchert und stellte fest, dass er gar nicht wisse wie Cedric unter Schwartz trainiert hat. Muss man eigentlich immer diverse Aussagen verdrehen nur um seine eigene Meinung zu untermauern ? :neutral_face:

    dann hätte er durchaus zugegeben, dass teuchert mal einen durchhänger hatte. durch gezieltes aussparen von sätzen und bestätigungen kannst du durchaus was aussagen. ich glaube nicht, dass ich hier was verdrehe. zumal bestötigt köllner, dass er teuchert aus der jugend her sehr schätzt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    er sagte, teuchert schiebt schichten ohne ende für sein knie, um möglichst schnell wieder fit zu werden. während seiner noch jungen phase, kann er (köllner) teuchtert nichts vorwerfen.

    er lobt auch teucherts schnelligkeit und wucht im sturm. wer es hören will kann gerne in der pk nach 8:30 min mal rein klicken...

    Ja.....ich habe mir die PK auch gerade angehört und was du oben beschreibst, kann ich bestätigen.
    Allerdings habe ich keine Spitzen gegen Schwartz vernommen......da hast du dir wieder eine wirre These zusammengereimt. Sorry.

  • Also wenn der Teuchert nicht mitdestens ein zweiter Kieß wird dann frag ich mich scho.

    Um den Kerl wird ein Theater gemacht dass ichs wirklich nicht versteh.

  • Wieso wird hier eigentlich von einer "Wunderheilung" gesprochen? Der hat sich am 3.3 das Kreuzband gezerrt und ist jetzt wieder im Training. Was ist daran jetzt so aufsehenerregend? Profis spielen mit solchen Verletzungen in der Regel nach vier bis sechs Wochen wieder.
    Zerrung, kein Riss :wink:

  • In der PK hat Köllner ja auch gesagt, daß Teuchert nach dem ersten Training wieder eine Reizung verspürte und er ihm kurzfristig eine Pause gönnte und schonte.
    So wie ich die PK verstanden habe, könnte er gegen Hannover oder Pauli eine Einwechseloption sein.....grössere Startelfchancen räume ich allerdings Matavz ein, denn der wurde auch für seinen Trainingseinsatz, nach überstandener Verletzung, explizit von Köllner gelobt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....ich habe mir die PK auch gerade angehört und was du oben beschreibst, kann ich bestätigen.
    Allerdings habe ich keine Spitzen gegen Schwartz vernommen......da hast du dir wieder eine wirre These zusammengereimt. Sorry.

    Sorry, ich hatte aufgrund Deiner Lebenserfahrung eigentlich gedacht, dass Du solche versteckte Spitzen auch siehst. Aber es ist mir eigentlich auch zu blöd.

    Nur zum abschluß: Köllner sagt, er kann das bei Cederic nicht bestätigen unter seiner Regie (mangelnden Trainigseinsatz).

    Später ergänzt er, dass er ihn von damals her schon kennt und sehr schätzt!

    Das bedeutet für mich: er kann das gar nicht nachvollziehen, dass er sich im Training hat hängenlassen bzw. das etwas mit der Chemie zu Schwartz nicht gestimmt hat.

    Wenn du das anders siehst, okay. Man kann es auch anders verstehen. du würdest ja mittlerweile auch die Farbe, die als grün erachte für rot erachten. Auf solche Dinge lasse ich mich aber nicht ein.

    und komme mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Standardspruch, dass ich gegen Schwartz nachtrete.

    Da waren vielfach Dinge im training und der Mannschaftsführung nicht okay, was uns noch einige Zeit nachlaufen wird.

    es ist durchaus legitim, das zu erwähnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das du mal unrecht hast und etwas falsch interpretieren könntest, ist unmöglich, oder?

    Ich habe gedacht, nach der Entlassung von Schwartz wird es besser mit dir, aber ich glaube, du bist und bleibst ein Fall für "Die Liste".

  • wie gesagt, ich meine, dass weiler schon vor schwartz da mal was hat anklingen lassen. damit das ganze nicht wieder auf eine rein persönliche ebene heruntergezerrt wird.

  • Zitat von Lupo89

    Das du mal unrecht hast und etwas falsch interpretieren könntest, ist unmöglich, oder?

    Ich habe gedacht, nach der Entlassung von Schwartz wird es besser mit dir, aber ich glaube, du bist und bleibst ein Fall für "Die Liste".

    Das ist ja noch nicht einmal falsch interpretiert.....das mit Köllner und Schwartz ( im Zusammenhang mit Teuchert ) ist schlicht aus den Fingern gesogen.

  • Zitat von Lupo89

    Wieso wird hier eigentlich von einer "Wunderheilung" gesprochen? Der hat sich am 3.3 das Kreuzband gezerrt und ist jetzt wieder im Training. Was ist daran jetzt so aufsehenerregend? Profis spielen mit solchen Verletzungen in der Regel nach vier bis sechs Wochen wieder.
    Zerrung, kein Riss :wink:


    Es hieß laut der Bild und NN, dass die Saison wohl gelaufen ist bzw.ein Saisonaus droht.... Deswegen wundert mich es schon etwas, warum er fast wieder fit... Es sind seit der Diagnose gerade mal 3 Wochen rum...

  • Zitat von ThePunisher84


    Es hieß laut der Bild und NN, dass die Saison wohl gelaufen ist bzw.ein Saisonaus droht.... Deswegen wundert mich es schon etwas, warum er fast wieder fit... Es sind seit der Diagnose gerade mal 3 Wochen rum...

    absolut richtig erkannt! :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84


    Es hieß laut der Bild und NN, dass die Saison wohl gelaufen ist bzw.ein Saisonaus droht.... Deswegen wundert mich es schon etwas, warum er fast wieder fit... Es sind seit der Diagnose gerade mal 3 Wochen rum...

    Ja, wie gesagt. Mich wundert das ehrlich gesagt nicht. Google ruhig mal nach Kreuzbandzerrungen in der Bundesliga. Wirst du finden, dass ein Großteil nach vier oder spätestens sechs Wochen wieder auf dem Niveau ist, dass er 90 Minuten spielen kann.

    Mir ist klar, dass Joker jetzt gerne hören würde, dass es einfach zwischen ihm und Schwartz nicht passte und er daher auch nicht vor hatte noch einmal fit zu werden. Würde für mich im Übrigen dann auch enorme Zweifel an seinem Charakter darstellen. Es ist halt einfach so, dass Zerrungen des Kreuzbandes mit der heutigen Behandlung in Bundesligavereinen keine große Verletzung mehr darstellen und Spieler wie Rincon, Fährmann, Lakic usw. nach spätestens sechs Wochen wieder bei 100 Prozent waren. Bis es bei Teuchert der Fall ist, wird es wohl ähnlich lange dauern.

    Dass man auf Bild und NN nichts geben kann, sobald es um Velretzungen geht hat eindeutig gezeigt, dass man bei Bulthuis von einer dreitägigen Pause sprach und er vielleicht sogar das SPiel gegen Schalke im Pokal hätte mitmachen können und plötzlich fehlte er doch vier Wochen... Zudem sind es seit Verletzung am Samstag vier Wochen.

    Hoffe nur für ihn, dass er nicht zu früh anfängt. Ein Indiz könnte die Reizung ja schon einmal sein.