• Moment ein einsamer Lichtblick. Würde mir Hoffnung für die Zukunft des FCN machen, wenn, ja wenn man nicht schon wieder befürchten müsste, dass er abgegeben werden muss. Leider habe ich in die Führungsriege nicht viel Vertrauen, einen Abgang zu verhindern. Beim Club herrschen aktuell nur Baustellen, die vorrangig mit Lehrlingen besetzt sind. Zukunftsaussichten: :schaem:

  • Der MAnn muß gehalten werden! Bitte nicht den als letztes Tafelsilber auch noch verschachern. Egal. wer zu neuen Saison Trainer ist, der Mann muss gehalten werden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Der MAnn muß gehalten werden! Bitte nicht den als letztes Tafelsilber auch noch verschachern. Egal. wer zu neuen Saison Trainer ist, der Mann muss gehalten werden!

    Dazu muss er bereit sein, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Sonst kann sich Bornemann auf dem Kopf stellen und mit dem Ohren wackeln, wenn er das nicht möchte... dann muss er verkauft werden...

  • Zitat von ThePunisher84

    Dazu muss er bereit sein, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Sonst kann sich Bornemann auf dem Kopf stellen und mit dem Ohren wackeln, wenn er das nicht möchte... dann muss er verkauft werden...


    Ja, das ist gerade die Aufgabe von Bornemann, Teuchert zu überzeugen, das 1-2 Jahre beim Club für seine Entwicklung gut wären. Umsonst muss er ja auch beim Club sicherlich nicht spielen ...

  • Zitat von Spotify


    Weil Köllner möglicherweise nicht möchte, dass Teuchert sich in der ersten Halbzeit wegen eventuellem Pressing auspowert?

    Soweit denkt hier leider keiner.

  • Zitat von klausweiss176

    Ich kann es heute in der Grundidee verstehen dass er erst später kommt. Aber generell hat Anna recht! Und spätestens nächste Woche gegen Stuttgart sollte er mit seiner flinken und beweglichen Spielart die bessere Alternative sein.

    Ich denke, daß Teuchert jetzt 2x von der Bank kam, lag an seinem Fitnesszustand nach der Verletzung.
    Mittlerweile könnte er diese Defizite aufgeholt haben und gegen Stuttgart beginnen.

  • Das ist halt eben die Wechselseitigkeit der Dinge: Wenn man gewisse Spieler gut findet, resultiert daraus, dass man gewissen Usern die Zurechnungsfähigkeit absprechen muss... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84

    Dazu muss er bereit sein, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Sonst kann sich Bornemann auf dem Kopf stellen und mit dem Ohren wackeln, wenn er das nicht möchte... dann muss er verkauft werden...

    Er muss uns in der nächsten Hinrunde einfach zum Klassenerhalt ballern, dann darf er im Winter nach Schalke.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Er muss uns in der nächsten Hinrunde einfach zum Klassenerhalt ballern, dann darf er im Winter nach Schalke.


    Ja klar, wir steigen ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ja klar, wir steigen ab!


    Du musst es ja wissen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Du musst es ja wissen.


    Ich weiß genau, wie Du, gar nix!
    Warum aber der Club, mit einem dann wieder vollständigen Kader, sich mit Mannschaften wie vielleicht Aue, Bielefeld, Würzburg, sofern sie alle die Klasse halten, oder Duisburg, Kiel, Magdeburg um 2 1/2 Abstiegsplätze rangeln muss, hat mir noch keiner plausibel erklärt.
    Es ist mir klar, dass einige diese Abstiegspsychosen nicht mehr aus dem Kopf bekommen und wahrscheinlich sogar nachts schweißgebadet aus dem Schlaf schrecken, aber man kann es auch überdramatisieren.
    Ein Abstieg nächstes Jahr ist schon weit hergeholt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von cinico

    Er muss uns in der nächsten Hinrunde einfach zum Klassenerhalt ballern, dann darf er im Winter nach Schalke.

    vergiß es. die nr. mit heidel und fcn als selbstbedienungsladen dürfte gelaufen sein, schalke verpasst den uefa-cup-platz und ist selber geliefert. muss selber leute verkaufen bzw, bekommt sie nichtmehr gehalten. spielen im nächsten jahr dann nur noch mittelfeld mit tendenz nach unten. aber kann durchaus sein, dass dann lederbusen und leipzig uns den "FC Schalke" macht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Dachten sich die Fans vom KSC bestimmt auch.

    Und ich konnt mir anno 14 a net vorstellen das es uns erwischt.

    ich gegeb offen zu, ich schwitze schon an weng, wenn ich an die komemnde saison denke.

  • Weit hergeholt ist es den Glubb aktuell nicht in Gefahr zu sehen.
    Das wir nicht ganz hinten drinnen stehen ist den Toren eines Herrn Burgstaller (zuletzt Teuchert) zu verdanken.
    Aktuell sieht der Fußball bei uns nicht nach Fußball aus.
    Die Spiele gegen den KSC, Bielefeld, Würzburg und Pauli waren bitter :roll:

  • Zitat von putzi

    Dachten sich die Fans vom KSC bestimmt auch.

    Und ich konnt mir anno 14 a net vorstellen das es uns erwischt.


    Es ist ein winzig kleiner Unterschied aus der Bundesliga abzusteigen, was nahezu jeden passieren kann, denn aus der 2. Liga.
    Wir halten diese Saison die Klasse, obwohl in dieser Saison wohl alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte.
    Eine unfassbare Anzahl an verletzten Spielern, Trainerprobleme und der Abgang des Toptorjägers.
    Was sollte denn nächste Saison noch schlechter laufen?

    Ist aber auch egal, ich will ja niemanden therapieren.
    Wer es braucht, soll seine täglichen Clubpanikattacken genießen.
    Ich sehe der nächsten Saison positiv entgegen, und fühle mich gut dabei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ...aber unterschätzen sollte man die Sachlage nicht......schlechter gehts nimmer oder wir sind der club undundund lasse ich da nicht gelden, weißt ja....Hochmut kommt vor dem Fall....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...aber unterschätzen sollte man die Sachlage nicht......schlechter gehts nimmer oder wir sind der club undundund lasse ich da nicht gelden, weißt ja....Hochmut kommt vor dem Fall....


    Ich finde das hat absolut nichts mit Hochmut zu tun, wenn man der Meinung ist, nicht in Regionen zu geraten, wo sich Vereine wie wahrscheinlich Duisburg oder Kiel befinden werden.
    Im Gegenteil, ich finde es katastrophal, wenn sich Vereine und ihre Spieler selbst so klein machen, wie es viele User hier machen. Wie soll jemand Leistung auf dem Platz abrufen, wenn er die ganze Zeit mit hängendem Kopf rumschleicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich finde das hat absolut nichts mit Hochmut zu tun, wenn man der Meinung ist, nicht in Regionen zu geraten, wo sich Vereine wie wahrscheinlich Duisburg oder Kiel befinden werden.
    Im Gegenteil, ich finde es katastrophal, wenn sich Vereine und ihre Spieler selbst so klein machen, wie es viele User hier machen. Wie soll jemand Leistung auf dem Platz abrufen, wenn er die ganze Zeit mit hängendem Kopf rumschleicht?

    kleiner machen als man ist, ist sicherlich der falsche Ratgeber, aber größer machen als man ist aus der Tradition heraus sicherlich auch net.....wart mer ab, hab ja geschrieben in einem andern Thread das ich mich mit deiner zukünftigen Aufstellung anfreunden könnte, aber da ist AB und das zukünftige Trainergespann mehr als gefragt......zielgrichtet verstärken aus Liga 2 und drei und sollten noch ein paar Groschen übrig sein Leihspieler aus Liga 1.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: