• Zitat von Totti

    Ok, das ist eh Gschmarri vom immerselben User.

    Einmal Einigkeit? Und das zu Ostern! :hoch: Sehr schön. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Einmal Einigkeit? Und das zu Ostern! :hoch: Sehr schön. :grinning_face:


    Da freuen wir uns doch alle. Die werten Herren Forumexperten kommen zum Fest der Auferstehung zusammen. Welch Freude.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ein Sehender unter vielen.....ich sags lieber nicht.
    Tolles Tor, den Möhwald hab ich auch net gesehn.
    War da voll bei Cedric, wie er die Abwehr vernascht hat.

    Hoffe wir werden noch sehr viele Tore von ihm sehen. :voodoo:

    Auf gehts Glubb!
    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Karbbfm

    Eine Fliege macht noch keinen Sommer. Auch wenn es der Anna nicht gefällt.


    Bla blubb. Der war jetzt 5 Wochen verletzt. Ein neuer Trainer ist da. Wenn er so schlecht trainieren würde wie es Schwartz behauptet hat, hätte er heute auch nicht gespielt. Aber du bist in loisl verliebt. Da erkennt man sowas natürlich nicht.

  • Zitat von Anna86


    Bla blubb. Der war jetzt 5 Wochen verletzt. Ein neuer Trainer ist da. Wenn er so schlecht trainieren würde wie es Schwartz behauptet hat, hätte er heute auch nicht gespielt. Aber du bist in loisl verliebt. Da erkennt man sowas natürlich nicht.

    Schade. Es wäre so ein schönes Osterfest geworden, wenn Du auch nur einmal auf sachliche Postings eingehen würdest und vor allem Nachlesen und Dir nicht nur immer den Deiner Meinung nach negativsten Post aussuchen würdest. Dü könntest wahrlich ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft werden.

    Ist es nicht geradezu ein Osterwunder, dass Totti und ich uns EINMAL einig sind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm (15. April 2017 um 19:14)

  • Leave Cedric alone! :heul::mrgreen: Immer wieder geil diese Groupie-Reaktionen.

    Teuchert hat heute gespielt, weil Köllner verdammt viel von ihm hält. Weil er einfach auch eine gewisse Schnelligkeit "im Umschaltspiel" mitbringt und, wie unser Trainer sagen würde, "Zuch zur Box hat".
    Wir brauchen auch keine 22 Trainingsweltmeister. Mir is es lieber die Rakete zündet einmal in den 90 Minuten. Das war heute wie geschaffen für Teuchert. Auch damals das Kontertor im Heimspiel gegen Union. Er ist ein 1A Konterstürmer. Wenn er in einem Spiel wie gegen Pauli, oder heute 1.HZ genauso seine Glocken macht, dann wird aus ihm auf lange Sicht ein unverzichtbarer Stammspieler.

  • Mir is egal ob ich oder Anna oder der heilige Geist recht gehabt hat. Wichtig is das fürn Club das beste raus kommt. Heute sah das ganz gut aus. Das muss aber bestätigt werden. Nich nur der Schwartz hat die Trainingsleistung / Einstellung vom Teuchert bemängelt. Sollte das alles falsch oder vorbei sein um so besser. Hoffen wir das Beste.

  • Zitat von Misterfcn

    Geiler Konter, geiles Tor!

    Und ich schrei noch, leg aaaaab...

    Aber genau deshalb sitz ich auf der Couch und er stürmt für meinen Club! :slightly_smiling_face:

    Ging mir genauso. Ich denk mir noch so: hey du Spast, jetzt spiel diesen verf***ten Ball endlich ab. So auf 350 Puls war ich ja schon, :sanka:
    Und dann macht er den rein :onfire: meine Fresse, muss der Nerven haben in so einem Spiel den Ball noch selbst zu verwandeln. Ohne Scheiß,
    das war großartig. Ich wünsche es uns und ihm, das der Knoten endlich platzt und er nächste Saison noch was drauflegt. So wird er in Zukunft
    nicht haltbar sein, leider.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Diesen Teuchert habe ich mir schon zu Schwarz-Zeiten so gewünscht. Hoffe, dass er so weitermacht, engagiert spielt, fleißig ist und dem Club noch für einige Jahre die Treue hält. Clubführung, bitte handeln.

  • Zitat von kleinerUdo

    Warum hat eigentlich Schwartz dem Teuchert nie ne Chance gegeben?

    unter Schwartz wurde Teuchert sehr oft eingewechselt, aber nur alle 5 mal hat er gut gespielt. Vielleicht hat er sich jetzt weiterentwickelt und endlich den Durchbruch geschafft.

  • Zitat von patta77

    unter Schwartz wurde Teuchert sehr oft eingewechselt, aber nur alle 5 mal hat er gut gespielt. Vielleicht hat er sich jetzt weiterentwickelt und endlich den Durchbruch geschafft.


    Hoffen wirs ... vor allem für die neue Saison, wäre er so wertvoll. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Teuchert hatte seine Chancen und dabei auch öfters gezeigt was er kann. In der Hinrunde hatten wir aber Burgstaller und Matavz die gut funktioniert haben, da kam er eben nicht vorbei.
    Ich hatte schon gehofft, dass er nun nochmal helfen wird.

    Ob das dann auch über 90 min funktioniert und wenn wir das Spiel machen, wird man sehen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    Leave Cedric alone! :heul::mrgreen: Immer wieder geil diese Groupie-Reaktionen.

    Teuchert hat heute gespielt, weil Köllner verdammt viel von ihm hält. Weil er einfach auch eine gewisse Schnelligkeit "im Umschaltspiel" mitbringt und, wie unser Trainer sagen würde, "Zuch zur Box hat".
    Wir brauchen auch keine 22 Trainingsweltmeister. Mir is es lieber die Rakete zündet einmal in den 90 Minuten. Das war heute wie geschaffen für Teuchert. Auch damals das Kontertor im Heimspiel gegen Union. Er ist ein 1A Konterstürmer. Wenn er in einem Spiel wie gegen Pauli, oder heute 1.HZ genauso seine Glocken macht, dann wird aus ihm auf lange Sicht ein unverzichtbarer Stammspieler.

    Sehr gut formuliert, Joey.....daher würde ich ihn gern mal gegen einen tiefstehenden Gegner sehen.

  • Finde ich nicht! Den Satz "Wir brauchen keine 22 Trainingsweltmeister" halte ich für falsch bzw. populistischen Firlefanz. Jeder Profifußballer muss anständig trainieren so wie jeder von uns anständig arbeiten muss. Ansonsten könnte auch keine Rakete zünden.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Finde ich nicht! Den Satz "Wir brauchen keine 22 Trainingsweltmeister" halte ich für falsch bzw. populistischen Firlefanz. Jeder Profifußballer muss anständig trainieren so wie jeder von uns anständig arbeiten muss. Ansonsten könnte auch keine Rakete zünden.

    Wer nicht anständig trainiert, schafft es sicherlich nicht zum Profifussballer. Man sollte schon aufpassen, dass man aus einem "Hat nicht gut trainiert" -> kein "Ist eine faule Sau" macht.