• Zitat von Blindfisch000


    und wenn wir das heute nicht können? dann bleibt er ganz draußen? soll er ewig joker bleiben?

    der dritte Trainer sieht in (momentan) nicht als Spieler für die erste 11. Trainer RAUS!! Vielleicht spielt er beim 9. Trainer mal von Anfang an.

  • Zitat von Argo

    Er war doch auch verletzt, bassd scho so

    jo und hat sicher nicht luft für 90 min aber dann geb ich ihm lieber den startelfeinsatz und tu in nach 60 min raus!

  • er kommt m.E. aber aktuell besser zur Geltung, wenn er als Joker kommen kann. Seine Zeit kommt schon noch.

  • Irgendwie is des scho schee blöd: Egal, was der Köllner macht - immer macht er es bei irgendwem verkehrt.

    Ich bin auch sekptisch beim Trainer, aber immerhin ist ER der Trainer und nicht das Forum! ER ist mit den Spielern so gut wie jeden Tag zusamman, also kann ER es auch am besten beurteilen. Und wenn ER den Ceddi momentan als die bessere Alternative sieht, nach 60 Minuten eine müde gewordene Abwehr aufreissen zu können, ist das zu respektieren.

    Immer das Rumgegreine hier, warum spielt der arme Ceddi nicht von Anfang an. Ausserdem hat die Anna ja gsacht, er wär zu fett. :mrgreen: Wenn des der Köllner auch so sieht, dann wisst ihr doch den Grund.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wunderbar, so bringt er uns vielleicht 1Mio Ablöse für den Schuldenabbau ... wenns nicht so traurig wär

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Wunderbar, so bringt er uns vielleicht 1Mio Ablöse für den Schuldenabbau ... wenns nicht so traurig wär


    Mir is des fei langsam scheissegal wer geht und wer net. Ich kann mit der derzeitigen Truppe wenig anfangen.... Wenn er bleibt... schön... wenn net... dann halt net.

  • Zitat von c0da

    Und es war doch richtig ihn von der Bank zu bringen, aber Hauptsache mal wieder im Vorfeld blöd daher geredet...

    Vielleicht hätte er in den ersten guten 10min ja genetzt?

    Rechtfertigt Ishak dennoch nicht, oder?

  • Ich kann es heute in der Grundidee verstehen dass er erst später kommt. Aber generell hat Anna recht! Und spätestens nächste Woche gegen Stuttgart sollte er mit seiner flinken und beweglichen Spielart die bessere Alternative sein.

  • Zitat von Anna86

    Keine Ahnung welche Argumente es noch gibt einen Stürmer der Tore erzielt immer wieder auf die Bank zu setzen.

    Er liefert Argumente!

    Er hat doch letzte Woche selber gesagt, das er noch nicht Luft für mehr als 30 Minuten hat. Willst du ihn jetzt nach einer Verletzung am Kreuzband gleich jeder Woche 90 Minuten ranlassen? Schau dir den Sabiri und Erras an. Wenn deine Muskeln "schlapp" machen bzw. müde werden, steigt das Verletzungsrisiko enorm. Ich hab kein Bock drauf wenn er jetzt 3 Spiele am Stück macht und sich dann einen Kreuzbandriss holt.
    Und in den 30 Minuten als er drin war hatte er eigentlich genauso wenig zu melden wie Ishak. Das Tor geht zu 95% auf Behrens seine kappe, trotzdem schiebt er ihn klasse ein. Aber als Stürmer in Liga 2 sollte man 8 Meter vor dem Tor freistehend einfach treffen. Dennoch hat er mit den beiden Toren gezeigt, dass er mehr Einsatzzeiten verdient und auch spielen muss, aber bitte mit Vernunft, man braucht nicht noch einen im Lazarett.

  • Eigentlich stellt sich mir nur eine Frage.

    Wann netzt "Ceddi" wieder ein, lüpft endlich sein Umbro-Trikot und alle können lesen "Anna86" ?

    Tätowierungen im sichtbaren Bereich, hatte ich bisher noch keine erkannt. (Satire)

  • Zitat von Anna86

    Und was spricht dagegen ihn zur Halbzeit auszuwechseln wenn er sagt dass er müde ist?

    Und was spricht dann dagegen ihn weiter in der zweiten Halbzeit zu bringen ? :gruebel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Anna86

    Und was spricht dagegen ihn zur Halbzeit auszuwechseln wenn er sagt dass er müde ist?


    Weil Köllner möglicherweise nicht möchte, dass Teuchert sich in der ersten Halbzeit wegen eventuellem Pressing auspowert?

  • Zitat von Anna86

    Und was spricht dagegen ihn zur Halbzeit auszuwechseln wenn er sagt dass er müde ist?

    Dagegen spricht, dann einen Ishak zu bringen, wenn der Ceddi müde ist. Da bring ich lieber einen Ceddi wenn ich sehe, dass der Ishak nix bringt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber wenn er wirklich meint, dass er nur für 30 Minuten kann, dann ist es nur in seinem Sinne, diese 30 Minuten ans Ende der 90 zu schieben, denn dann hat er den einen oder anderen müden Gegner vor sich, das kann ihm nur nützen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!