• Zitat von Zühnigger

    Echt ? Ich lese da nur, dass er sich auf das nächste Jahr beim Glubb konzentriert und den Rest sollen die Berater machen.


    "Mindestens".

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von DB4

    Laut Kicker, aber weil Nürnberg das Geld in der TV Tabelle braucht und noch Plätze gut machen will!

    Schwer vorstellbar dass mit diesem U20 Kader (und Trainer!) etwas gerissen werden kann.
    Insofern ist es besser keine Motivations-Bremse für die kommende Saison mitzunehmen.
    (ich täusche mich gerne)

  • Zitat von DB4

    Laut Kicker, aber weil Nürnberg das Geld in der TV Tabelle braucht und noch Plätze gut machen will!

    Der Verein hat einfach nein gesagt. Es besteht keine Abstellungspflicht für die Vereine, von daher müssen diese ihren Spielern erlauben dort mitzufahren. Der Verein will das nicht und Punkt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der Verein hat einfach nein gesagt. Es besteht keine Abstellungspflicht für die Vereine, von daher müssen diese ihren Spielern erlauben dort mitzufahren. Der Verein will das nicht und Punkt.

    Nun ja. Formal ist das so.
    Der Spieler wird das naturgemäß etwas anders sehen.
    Wobei auch ich es so sehe, dass der Zeitpunkt des Turniers einfach saublöd gewählt wurde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Köllner zur Entscheidung:
    Die Entscheidung ist vorm Sandhausen Spiel gefallen
    Sie sind nicht Nummer 25 oder so. Sondern drei aus der ersten 11.
    Wollen keine Wettbewerbsverzerrung betreiben und die Saison austorkeln lassen.
    Haben dann keinen Urlaub usw....

    Alles nachvollziehbar und vollkommen richtig.

  • Zitat von münchner clubfan

    Schwer vorstellbar dass mit diesem U20 Kader (und Trainer!) etwas gerissen werden kann.
    Insofern ist es besser keine Motivations-Bremse für die kommende Saison mitzunehmen.
    (ich täusche mich gerne)


    War eine gute Entscheidung nicht mit dem Chaoten-Haufen mitzufahren. Vielleicht ist Venezuela ja der Überflieger dieser WM und ein Urteil ist noch zu früh. Allerdings hat der DFB allein mit seiner Trainer-Auswahl seit längerem keine gute Entscheidungen getroffen (etwas Hrubesch vernebelt), Streichsbier dürfte allerdings wirklich der absolute Griff ins Klo sein.

    Wie auch immer es bei dieser WM weitergeht, jeder Spieler der dort nicht hingefahren ist, muss sich nicht grämen.

  • Zitat von münchner clubfan


    War eine gute Entscheidung nicht mit dem Chaoten-Haufen mitzufahren. Vielleicht ist Venezuela ja der Überflieger dieser WM und ein Urteil ist noch zu früh. Allerdings hat der DFB allein mit seiner Trainer-Auswahl seit längerem keine gute Entscheidungen getroffen (etwas Hrubesch vernebelt), Streichsbier dürfte allerdings wirklich der absolute Griff ins Klo sein.

    Wie auch immer es bei dieser WM weitergeht, jeder Spieler der dort nicht hingefahren ist, muss sich nicht grämen.


    Absolut.. das habe ich mir schon letztes Jahr bei der U19-EM gedacht. Was der Streichsbier teilweise vor der Kamera von sich gegeben hat,war nicht sehr berauschend.
    Das K.O.-Spiel gegen Portugal war dann die totale Enttäuschung. MMn war das Trainersache, die Abwehr war vogelwild und es gab keinerlei Struktur..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Eben nochmal das Gegentor gesehen. Das Ding geht zum großen Teil auf ihn. Er geht zum Ball um dann wegzubleiben, dass irritierte dann Kirschbaum, der dann zu spät reagierte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: