• So ist es mit jungen Spielern. Die machen noch Ihre Fehler.
    An ihm messe ich AB. Hier sollte der Vertrag verlängert werden!
    Frage mich bei AB ob er wirklich eine Verbesserung zum Sonnengott ist :heul:

  • Zitat von Grabbers

    So ist es mit jungen Spielern. Die machen noch Ihre Fehler.
    An ihm messe ich AB. Hier sollte der Vertrag verlängert werden!
    Frage mich bei AB ob er wirklich eine Verbesserung zum Sonnengott ist :heul:

    Falls Teuchert nicht verlängern möchte, kann man das schwerlich Bornemann anlasten. Ich würde ihn für andere Dinge kritisieren, aber hier würde ihn keine Schuld treffen. Ein Spieler, der sich zu Höherem berufen sieht, verlängert den Vertrag nun einmal nicht. Hat Burgstaller ja auch nicht gemacht ...

  • Da sollte man als Manager die Verträge dem Spieler anpassen und diesen seine Situation und Möglichkeiten bei uns aufzeichnen :winke:
    Ishak, Alushi und Co. haben sicherlich keine schlechteren Verträge :motzen:

  • Zitat von Grabbers

    Da sollte man als Manager die Verträge dem Spieler anpassen und diesen seine Situation und Möglichkeiten bei uns aufzeichnen :winke:
    Ishak, Alushi und Co. haben sicherlich keine schlechteren Verträge :motzen:


    Junge, junge hast du jetzt jeden thread durch mit deinem AB bashing?
    Langweilt langsam! Schreibs in den bornemann thread und gut is.

  • Zitat von bigbangfan07

    bei den nn kommentaren behauptet der user clubverzweifelter teuchert würde für 5 miĺionen in liga 1 wechseln. kennt den wer? muß man das ernst nehmen?

    der feiert wohl den Vatertag schon paar Stunden vorher. 5 Mio für einen der 4 Tore in Liga 2 geschossen hat und eigentlich erst paar gute Spiele gemacht hat? Hätte er jetzt ne komplette Halbserie gespielt und das überzeugend wäre die Summe realistisch.....

  • Wollts auch grad schreiben: das wäre doch ein mehr als nettes Sümmchen für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    bigbangfan07 » 24.05.2017, 21:50
    bei den nn kommentaren behauptet der user clubverzweifelter teuchert würde für 5 miĺionen in liga 1 wechseln. kennt den wer? muß man das ernst nehmen?

    nomen es omen,
    aus seinen worten spricht die reine verzweiflung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Achja nur zum Vergleich. Selke hat damals in der Bundesliga mehr als 10 Tore geschossen und ist für 8 Mio zu Leipzig gewechselt und jetzt soll Teuchert +/- 5 Mio bringen..... :nix:

  • Geschwafel. Niemand zahlt für einen Spieler, der ein paar annähernd gute Spielchen in Liga 2 gemacht hat diese Summe... Und Gladbach ist nicht mal bereit 6 Mille für Terrode zu bezahlen, also zahlt auch keiner 5 für Teuchert...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ist aber leider wirklich was dran..

    Ganz genaues weiß ich aber auch nicht...

    das wäre super wenn das mit der Ablöse stimmen würde. Hätten so die Lizenz wohl wieder gesichert und evtl. etwas Spielraum für Verstärkungen. :mrgreen:

  • Ehrlich gesagt er hat wirklich viel Talent, aber ich glaube ihm fehlt die professionelle Einstellung um richtig durchzustarten.
    Würde ihn nicht vermissen.

  • Zitat von PK35

    Ehrlich gesagt er hat wirklich viel Talent, aber ich glaube ihm fehlt die professionelle Einstellung um richtig durchzustarten.
    Würde ihn nicht vermissen.


    Ich würde ihn sportlich schon vermissen, vor allem weil er sicher noch deutlich stärker wird.
    Aber 5 Mios wären ein schönes Schmerzensgeld. Hätte man vor XY Monaten seinen Vertrag verlängert, dann stünde da eine Ausstiegsklausel drin und die wäre sicher auch nicht höher.
    Insofern stehe ich dem Gerücht recht gelassen gegenüber, auch wenn ich ihm sportlich nachtrauern würde.
    Dem Verein könnte man da schwerlich einen Vorwurf machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von PK35

    Ehrlich gesagt er hat wirklich viel Talent, aber ich glaube ihm fehlt die professionelle Einstellung um richtig durchzustarten.
    Würde ihn nicht vermissen.

    sag sowas lieber nicht, sonst bekommt der thread gleich weiblichen besuch :winking_face:

  • Das wird vielleicht wirklich der besagte Vorvertrag mit Hannover sein und so ein Konstrukt mit 3,5 Mios mit Zuschlägen bis zu 5.

  • Also unter 20 Millionen sollte er nicht verkauft werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -