• Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!

    Was für ein Unsinn! Was hast du eigentlich davon, Dir sowas auszudenken?

  • Zitat von marga21

    Was für ein Unsinn! Was hast du eigentlich davon, Dir sowas auszudenken?


    DB4 ist jetzt nicht unbedingt für Trash bekannt. In den nächsten Wochen sollen laut Verein drei (!) neue Trikots präsentiert werden. Da werden natürlich rechtzeitig Werbefotos gemacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von marga21

    Ja, genau, die wurden nur mit einigen Spielern gemacht und es sind nicht nur die drei Genannten nicht dabei.


    Also ist meine Aussage richtig? Du weißt ja anscheinend selbst das sie nicht dabei waren. Aber kann ja auch an den Privaten Ausrüster Verträge liegen!

  • Zitat von DB4


    Also ist meine Aussage richtig? Du weißt ja anscheinend selbst das sie nicht dabei waren. Aber kann ja auch an den Privaten Ausrüster Verträge liegen!

    Bei den Fotos für die neuen Umbro Trikots sind doch immer nur ein paar Spieler dabei. Letztes Jahr waren es 3 Spieler pro Trikot. Beim neuen Everton Trikot sind es auch wieder nur paar Spieler. Mit Ausrüster Verträgen hat das glaub ich auch nichts zu tun, die dürfen auf den Bildern ja auch ihre Nike und Adidas Schuhe tragen.

  • Zitat von patta77

    solche Armutszeugnisse werden bspw. auch von S04 ausgestellt, da sie nicht in der Lage waren bzw. sind, Top Nachwuchsspieler wie Neuer, Draxler, Sane, Özil usw. zu halten.
    Jeder Verein außer der ruhmreiche 1. FC Nürnberg ist in der Lage seine Spieler zu halten. Wer in dieser Traumwelt lebt, den ist wohl nicht mehr zu helfen.... :schaem:
    Keiner Verein in Deutschland außer den Bayern kann seine Spieler halten. Sogar Dortmund wird regelmäßig von denen gefistet. Aber hier glauben alle nur wir verlieren unsere Top Leute....

    .....es ist ja alles irgendwie richtig was ihr schreibt, ist doch logisch das wir in der momentanen Lage in der wir uns befinden, so viele junge Spieler es nur geht gut auszubilden, a) damit sie uns sportlich weiter bringen, b) damit wir sie umso gewinnbringender wie möglich verkaufen können und c) damit wir vom Gewinn die Schulden tilgen und um doch den ein oder anderen halten zu können.......ich weis, kann lange dauern bis wir wieder dahin kommen wo wir alle hin wollen, aber anders denke ich gehts nicht, darum hoffe ich jetzt mal auf das neue Konzept.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Totti

    Jetzt gehts wieder zurück in den Urlaub. :sherlock:


    Vertragsverlängerung gescheitert? Wohnung aufgelöst? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da er anscheinend nicht verlängern will, rechne ich mit einem Wechsel für ein paar Mio. in die erste Liga. Nach Beendigung des Dauerkartenverkaufs, versteht sich.

  • Zitat von DB4


    Also ist meine Aussage richtig? Du weißt ja anscheinend selbst das sie nicht dabei waren. Aber kann ja auch an den Privaten Ausrüster Verträge liegen!

    Ja dann war wohl deine Aussage richtig kommt halt drauf an was man daraus dann macht.

    NUR DER FCN

  • Bornemann hat gegenbüber NZ bestätigt, dass Teuchert nicht ablösefrei gehen wird..was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Bornemann hat gegenbüber NZ bestätigt, dass Teuchert nicht ablösefrei gehen wird..was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen...

    Er verlängert seinen Vertrag? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Drizzt

    Er wechselt im Winter

    Er wird jetzt nicht sofort verlängern und man wird ihn jetzt nicht sofort verkaufen (sofern kein unmoralisches Angebot hereinflattert).
    Ergo wird es auf den Saisonverlauf bis zur Winterpause und eine mögliche Verlängerung dann hinauslaufen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bei unserem Glück bringt er in der Hinrunde keinen Fuß auf die Erde. Wird dann von Köllner in der Winterpause stark gemacht - Spielt draufhin ne bomben Rückrunde und wechselt für lau in der nächsten Sommerpause in die erste Liga :lol: