• Zitat von PK35

    Ehrlich gesagt er hat wirklich viel Talent, aber ich glaube ihm fehlt die professionelle Einstellung um richtig durchzustarten.
    Würde ihn nicht vermissen.


    Ich würde ihn sportlich schon vermissen, vor allem weil er sicher noch deutlich stärker wird.
    Aber 5 Mios wären ein schönes Schmerzensgeld. Hätte man vor XY Monaten seinen Vertrag verlängert, dann stünde da eine Ausstiegsklausel drin und die wäre sicher auch nicht höher.
    Insofern stehe ich dem Gerücht recht gelassen gegenüber, auch wenn ich ihm sportlich nachtrauern würde.
    Dem Verein könnte man da schwerlich einen Vorwurf machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von PK35

    Ehrlich gesagt er hat wirklich viel Talent, aber ich glaube ihm fehlt die professionelle Einstellung um richtig durchzustarten.
    Würde ihn nicht vermissen.

    sag sowas lieber nicht, sonst bekommt der thread gleich weiblichen besuch :winking_face:

  • Das wird vielleicht wirklich der besagte Vorvertrag mit Hannover sein und so ein Konstrukt mit 3,5 Mios mit Zuschlägen bis zu 5.

  • Ceddie ist lieb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also unter 20 Millionen sollte er nicht verkauft werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!


    Vielleicht weil sie nicht gut genug darin aussehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Teuchert hätte ich nächste Saison zwar gerne gesehen, aber sollten diese Zahlen stimmen, dann muss man sich wohl trennen!

    Bei Behrens und Petrak, naja, könnte man verkraften! Diese Saison haben mir beide nicht gefallen, vor allem war Behrens meilenweit davon entfernt wieder so stark zu spielen, wie eine Saison davor... Für mich auch ein Grund für die wacklige Defensive! Aber ich denke, wir warten es einfach mal ab...

  • Bei Teuchert ist man v.a. in der Zwangslage, als Verein auf einen Abgang zu drängen, sollte er pertout nicht verlängern wollen. Ein solches Talent 2018 ablösefrei gehen zu lassen, geht angesichts unserer Lage nicht. 2018 laufen auch die Verträge bei Petrak und Behrens aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es wurde hier doch - noch nicht so lang her - geschrieben, wie sich doch unsere zahlen gebessert hätten. sind wieder neue löcher aufgerissen?

  • Zitat von maecglubb

    es wurde hier doch - noch nicht so lang her - geschrieben, wie sich doch unsere zahlen gebessert hätten. sind wieder neue löcher aufgerissen?


    Das ändert doch nix, daß wir weiterhin auf Transfererlöse angewiesen sind, um nicht nur keine neuen Schulden aufzubauen, sondern eben auch alte abzubauen. Meeske hat dies auf der letzten JHV bei unseren sonstigen Einnahmen als Dauerzustand benannt. Die Höhe der zu erzielenden Erlöse soll über die Jahre halt sinken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird eben bei Teuchert eine Frage des Schmerzensgeldes sein. Wechseln wird dir irgendwann eh, und selbst wenn er den Vertrag wieder erwarten verlängern sollte, wird eine Ausstiegsklausel drin stehen. Sollte wechseln würde mir zwar wirklich das Herz bluten, weil ich nächste Saison richtig Spaß machen könnte, aber bei so einer kolportierten Summe könnte ich es verstehen.
    Etwas mulmig wäre mir allerdings, wenn wirklich zusätzlich Petrak UNF Behrens gehen sollten. Das wäre noch in der Zentrale ein enormes Substanzverlust, gerade Behrens würde außerdem als Führungsspieler fehlen, davon haben wir sowieso nicht mehr besonders viele.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!


    Und Möhwald und Erras?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Altmeister

    Bei Teuchert ist man v.a. in der Zwangslage, als Verein auf einen Abgang zu drängen, sollte er pertout nicht verlängern wollen. Ein solches Talent 2018 ablösefrei gehen zu lassen, geht angesichts unserer Lage nicht. 2018 laufen auch die Verträge bei Petrak und Behrens aus...

    Tja, "die Welt" wird immer egoistischer !
    Frag mich, wann sich mal ein Spieler ein bißchen kooperativ zeigt.....
    Diese Hinhaltetaktiken kotzen mich schön langsam an !

  • Zitat von DB4

    Eine Info von mir, glaubt es oder nicht! Teuchert, Behrens und Petrak durften nicht auf die Bilder der neuen Trikots,!

    was sollte das für sinn machen? wenn sie wechseln löscht man die bilder halt.

  • Zitat von maecglubb

    "wir müssen keinen spieler verkaufen" :question_mark:

    ... wenn wir die beiden letzte Spiele nicht völlig vergeigen und das verloren gegangene TV-Geld irgendwie einspielen müssen

  • Zitat von Zühnigger

    ... wenn wir die beiden letzte Spiele nicht völlig vergeigen und das verloren gegangene TV-Geld irgendwie einspielen müssen

    es gingen weniger als eine Millionen Tv Gelder verloren, da muss man nicht gleich drei Spieler verkaufen

  • Vorallem ich weis nich wann die gemacht wurden... aber aktuell scheint er auf malle zu sein.

    Da hätte man ja schon alles fix haben müssen...