• CT ist in unseren jetzigen Sturm noch der Bessere. Es ist zu hoffen, dass hier eine Steigerung stattfindet. :roll:
    Aus meiner Sicht ist hier zwingend wie in der IV eine zusätzliche Kraft nötig. :idea:
    CT ist ein Talent und hat mit Sicherheit noch nicht die Qualität um im Sturm Alleinunterhalter zu spielen. :exclamation_mark:

  • Zitat von Shakezpeare


    Zwei Wochen Kondition gebolzt oder einfach eine Woche hart und lang trainiert?
    Ich finde in der Vorbereitung bei schwächeren Auftritten werden allgemein zu schnell Alibis geschaffen. Ja, es wurde am Vormittag ggf. hart trainiert. Aber aus den Berichten lese ich auch heraus, dass die Jungs eben nicht nur Konfition bolzen, sondern viel mit dem Ball arbeiten und intensiv auch technisch trainieren.

    Ich finde, da müssen wir auch für unseren Wunderknaben keine Erklärungen finden, sodnern man darf auch mal kritisieren, dass es nicht seine beste Leistung war.

    Deine Aussagen sind quatsch, hast du jemals selber gekickt?
    Weist du wie anstrengend ebenso Technikeinheiten sein können?
    :roll:

  • Zitat von Barcode

    Deine Aussagen sind quatsch, hast du jemals selber gekickt?
    Weist du wie anstrengend ebenso Technikeinheiten sein können?
    :roll:

    ...ich hab genau das selbe gedacht, als ich den Kommentar las. Wenn viel trainiert wird, tut in einem Freundschaftsspiel meist ALLES weh und ein erholter o. nicht ermüdeter unterklassige Gegner verlangt einem viel ab. Um das zu verstehen, muss man es selbst mal erlebt haben... Verstärkung vorne brauchen wir dennoch.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Sollte CT verletzungsfrei durch die Saison kommen und spielen schätze ich das er seine 12 Buden macht für uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Laubi

    Ernsthaft, oder Sarkasmus?

    EDIT: ging an putzi.


    Was für eine Frage!
    Putzi & Co. gehen doch davon aus, dass wir insgesamt keine 20 Tore machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was für eine Frage!
    Putzi & Co. gehen doch davon aus, dass wir insgesamt keine 20 Tore machen.

    ....oder er scheint langsam umzuschwenken :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von supergoali

    ...ich hab genau das selbe gedacht, als ich den Kommentar las. Wenn viel trainiert wird, tut in einem Freundschaftsspiel meist ALLES weh und ein erholter o. nicht ermüdeter unterklassige Gegner verlangt einem viel ab. Um das zu verstehen, muss man es selbst mal erlebt haben... Verstärkung vorne brauchen wir dennoch.


    Gar keine Frage, ich stelle auch nicht in Abrede, dass die Spieler erschöpft sind, nach den langen Trainingseinheiten oder das mit libks wegstecken.

    Es ist mir dennoch ein deutlich zu leichtes Alibi, wenn man gegen Amateurfußballer dann keinen Stich macht und deutliche Schwächen sieht.

    Wenn man das nach einem Testspiel nicht kritisieren darf, weil die Spieler ach so schwere Beine haben, dann kann man sie sich gleich sparen.

  • Zitat von putzi

    Was König sagt.

    keine 30 oder CT alleine :question_mark::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Anna86


    Wo steht was vom bösen Alois. Hat der Artikel eine Zeile die ich nicht lesen kann?

    Nö, das war natürlich Ironie. Er wurde wegen Ceddis Nichtberücksichtigung zu Unrecht angegangen. Durch Teucherts Selbstkritik sieht man nochmal dass seine Nichtaufstellung gerechtfertigt war.

  • Zitat von Anna86


    Wo steht was vom bösen Alois. Hat der Artikel eine Zeile die ich nicht lesen kann?


    Er meint sicherlich, was hier stand bei bzgl. CT <> AS

    Edit: hat er ja selbst aufgeklärt

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • ich hoffe ja echt, dass der junge durchstartet..
    nur wird er dann auch defintiv weg sein... eigentlich zum kotzen!
    aber mal gucken, wenn wir erfolgreich sind und ne wohlfühloase schaffen, geht evtl. was mit einer verlängerung.