• Zitat von Clubi


    Was für eine Frage!
    Putzi & Co. gehen doch davon aus, dass wir insgesamt keine 20 Tore machen.

    ....oder er scheint langsam umzuschwenken :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von supergoali

    ...ich hab genau das selbe gedacht, als ich den Kommentar las. Wenn viel trainiert wird, tut in einem Freundschaftsspiel meist ALLES weh und ein erholter o. nicht ermüdeter unterklassige Gegner verlangt einem viel ab. Um das zu verstehen, muss man es selbst mal erlebt haben... Verstärkung vorne brauchen wir dennoch.


    Gar keine Frage, ich stelle auch nicht in Abrede, dass die Spieler erschöpft sind, nach den langen Trainingseinheiten oder das mit libks wegstecken.

    Es ist mir dennoch ein deutlich zu leichtes Alibi, wenn man gegen Amateurfußballer dann keinen Stich macht und deutliche Schwächen sieht.

    Wenn man das nach einem Testspiel nicht kritisieren darf, weil die Spieler ach so schwere Beine haben, dann kann man sie sich gleich sparen.

  • Zitat von putzi

    Was König sagt.

    keine 30 oder CT alleine :question_mark::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Michael Köllner hat mir viel Vertrauen geschenkt. Er spricht mit mir, tritt mir aber auch mal in den Arsch

    :whip:

  • Zitat von Anna86


    Wo steht was vom bösen Alois. Hat der Artikel eine Zeile die ich nicht lesen kann?

    Nö, das war natürlich Ironie. Er wurde wegen Ceddis Nichtberücksichtigung zu Unrecht angegangen. Durch Teucherts Selbstkritik sieht man nochmal dass seine Nichtaufstellung gerechtfertigt war.

  • Zitat von Anna86


    Wo steht was vom bösen Alois. Hat der Artikel eine Zeile die ich nicht lesen kann?


    Er meint sicherlich, was hier stand bei bzgl. CT <> AS

    Edit: hat er ja selbst aufgeklärt

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • ich hoffe ja echt, dass der junge durchstartet..
    nur wird er dann auch defintiv weg sein... eigentlich zum kotzen!
    aber mal gucken, wenn wir erfolgreich sind und ne wohlfühloase schaffen, geht evtl. was mit einer verlängerung.

  • mir egal das Geseier, Hauptsache er verlängert vorher noch und bringt uns ein paar Kröten ein, wenn er dann im Winter den nächsten Schritt macht und zu seinem Herzensverein geht und froh ist, dass er da ist

  • Zitat von Misterfcn

    ich hoffe ja echt, dass der junge durchstartet..
    nur wird er dann auch defintiv weg sein... eigentlich zum kotzen!
    aber mal gucken, wenn wir erfolgreich sind und ne wohlfühloase schaffen, geht evtl. was mit einer verlängerung.

    Ich glaub die Messe ist schon gelesen. So ein Talent holste auch ablösefrei, wenn er nicht seine beste Runde gespielt hat.
    An eine Verlängerung glaub ich nicht, dazu ist er einfach zu selbstbewusst.

    Ok, wenn wir auf Platz 1 durchmarschieren und im März bereits aufgestiegen sind. Wie liegen da die Wettquoten für? :mrgreen:

  • Ob er das so gesagt, bezweifle ich jetzt mal :winking_face: Möhwald und Co. haben ihn heute deswegen nach jedem Torabschluss aufgezogen, der nicht im Tor landete :lol::lol:

  • Genug Gehaltsaufstockung, moderate AK und nach dem 31.8. sollte prinzipiell schon was möglich sein, fraglich nur, wieviel der Club anbieten kann oder will. Wenn der winkende Vertrag fett genug ist, wird auch eine eher feindselige Berateragentur nicht von einer Verlängerung abraten, gezerrt war das Kreuzband immerhin schon mal und im Zweifel kann er dann gegen einen für jeden halbwegs ambitionierten Verein kleinen Obulus jederzeit wechseln.

    Der Verein muss auch insgesamt sehen, in welche Richtung er das Gehaltsgefüge entwickeln möchte, Teuchert ist ja nun nicht der Einzige, bei dem diese Konstellation auf uns zukommt. Vermutlich werden 2-3 verlängern und 2-3 eben entweder vor Ablauf wechslen oder dann eben im Sommer ablösefrei gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Lupo89

    Ob er das so gesagt, bezweifle ich jetzt mal :winking_face: Möhwald und Co. haben ihn heute deswegen nach jedem Torabschluss aufgezogen, der nicht im Tor landete :lol::lol:


    Zitat von ihm in der heutigen Printausgabe der NN - ein bischen einschränkend:
    "Wenn ich fit bin, bin ich in der zweiten Liga der beste deutsche Angreifer meiner Altersklasse."