Cedric Teuchert (#36)

  • Auf Sky hat man beim Jubelkreis Techert gesehen und er sah frustriert aus! Ishak hat die Nase vorn.

    Bei Sky hat man auch gesehen, daß Leibold bei Köllners Ansprache im Kreis beinahe eingeschlafen wäre.....der konnte die Augen kaum offen halten.

    Zumindest sah es aus ! :grinning_face:

    Was soll uns das jetzt sagen.....:winking_face:

  • Er ist zweifellos mit massig Talent gesegnet, wirkt aber irgendwie unmotiviert. Ich habe das Gefühl er fühlt sich benachteiligt und sieht sich eigentlich in der Stamm-Mannschaft, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären .


    Habe ihn gestern mal beim Warmmachen vorm Spiel beobachtet. Alle Auswechselspieler dehnen sich vernünftig, so dass sie im Zweifelsfall auch sofort rein könnten, falls sich einer verletzt. Teuchert macht das nicht. Er macht die Übungen schlampig, dehnt sich nicht durch, macht sie kürzer als die anderen...Beim Ballhochhalten hatte er die meisten "Runterfaller" aller AWs und auch das liegt sicher nicht an seinen technischen Fähigkeiten, sondern an seiner Einstellung und Konzentration.


    Wenn er seine Einstellung zu Beruf und sein Verhalten nicht bald ändert, wird das nichts mit der großen Karriere, trotz allem Talent.

    So hab ich das auch schon öfter wahrgenommen. Er wirkt manchmal schlampig und fast lustlos.


    Auch auf dem Platz. Ich hoffe, dass er vong Einstellung her da noch professioneller wird, denn vong Talent ist alles da für 1 gute Karriere.

  • ...nur so mein Eindruck, aber der Spieler Teuchert wirkt immer ein bissel isoliert in der Truppe.

    `scheint irgendwie nicht so der große Netwerker zu sein / besonders gutes Standing innerhalb der Truppe zu haben ?


    `könnte mir vorstellen, dass dieses "nach außen fordern" und dann nicht regelmäßig selbst zu liefern in der Gruppe nicht so super ankommt..?

  • Teuchert macht sich vielleicht selbst zu viel Druck, er will es allen zeigen, denn das Talent hat er ja, aber ohne eine gewisse Lockerheit wird es schwer, also Ceddi, logger bleim, es wird schon noch mit der großen Karriere :woohooo:

  • 1 gute Aktion mit einem Assist belohnt. Seither nur Rotz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde auch eine gute Leistung. Sehr (!) gute Laufwege.

    Viel zu viele Ballverluste und Fehlpässe. Schön Konter für Fürth eingeleitet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wirkt sehr unkonzentriert, ist meist nur am Lamentieren und oft meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt. Wenn er dann mal den Ball hat folgt ein schlampiger Pass oder kopfloses Rennen in mehrere Gegenspieler.


    Hat nicht mehr viel Kredit bei mir der Junge.

  • Ich habe an ihm wenig auszusetzen.

    Klasse Übersicht beim 1:0.

    Klar sucht er häufig das 1:1......ist in meinen Augen aber durchaus ok.

    Wenn man alles kritisiert, beraubt man ihn seiner Stärken.

    Der sucht auch gern das 1:4 und wenn er den Ball nicht immer verlieren würde, hätte wohl niemand was dagegen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist schonmal in Ordnung das Mann gegen Mann Duelle zu suchen. Aber wenn das bei jedem zweiten Ballkontakt geschieht und nicht nur bei einem Mann bleibt sondern sich in mehrere festsetzt, können sich die Gegner darauf einstellen ergo ist es weniger vorteilhaft für ihn und die Mannschaft.

    Sein Defensivverhalten ist auch nicht gerade das grüne vom Ei. Hoffentlich schepperts dann nicht über Fürths linker Seite, wo bisher die meisten Angriffe gestartet worden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!