• Ja, kann ich wenig gegen sagen. Wenn Teuchert sich nicht steigert, wird er es bei Erstligisten schwer haben.

    Und bei Möh und Leibold kanns auch auf ablösefreie Wechsel im Sonmer rauslaufen. Nur gibts vob beiden zumindest die Aussage sie könnten sich vorstellen zu verlängern und es gab ja offenbar vor/zu Saisonbeginn schon konkretere Verhandlungen.

    Bei Teuchert gibts nur den Verweis auf den Berater und dass Vertragsverlängerung kein Thema ist. Und dem Vernehmen nach wurde bisher jeglicher Versuch von Gesprächen abgeblockt.

    Kein Unterschied?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Doch, so gesehen schon ein kleiner Unterschied.

    Aber die Ausssage, Vertragsverlängerung sei kein Thema und das derzeitige Blocken von Gesprächen kann man z. B. machen, wenn man pokern möchte. Um bis zur Winterpause möglichst viele Angebote einzuholen um dann entweder das Höchste anzunehmen oder es dazu zu benutzen, dem Club noch ein bisschen mehr für eine Unterschrift herauszukitzeln.

    Bin aber mal gespannt, wie hoch der Stapel von Angeboten für Teuchert letztendlich sein wird. Fällt er nämlich zu niedrig aus, könnte sich das sogar noch bis Mitte der Rückrunde hinziehen, bevor hier Klarheit herrscht - es sei denn, der Verein setzt vorher ein Ultimatum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Ihr tut jetzt schon so, als ob ein Wechsel von Teuchert schon beschlossenen Sache wäre. Aus welcher Quelle wisst ihr sicher, dass Teuchert den Verein verlassen wird und zu welchem Zeitpunkt?

    das ist verrückt, ich habe gestern mal aus Spass die Seiten hier im Forum über Teuchert quer gelesen. Das er bald weg ist, geht schon seid er seinen Profivertrag bei uns unterschrieben hat.

  • Ich sehe das genau so. Wenn er seine fußballerische Zukunft tatsächlich in die Hände seiner (in meinen Augen schlechten) Berater legt, dann tut er mir eigentlich nur leid.

    das mag so sein -

    allerdings denke ich, dass seine Eltern da auch noch ein Wörtchen mitreden werden, sein Papa hat ihn ja auch in seiner

    Jugendphase beraten, ebenso schätze ich den Ceddy nicht ganz so naiv und dumpfbackig ein, daß er die Vor- und

    Nachteile einer Weiterbeschäftigung beim Club richtig einordnen kann.

    Nichtsdestotrotz sollte man ihm die richtig angemessene Wertschätzung durch die Vereinsführung und insbesondere

    von MK zukommen lassen, daß sie bei einer Nichtberücksichtigung in der Startelf trotz vorheriger guter Leistung

    miteinander reden ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • er ist nicht der Buhmann, man kann und darf über seine Leistung diskutieren.

    Sollte man, aber fair, ihn alles mögliche zu unterstellen finde ich nicht gut, auch das er bei vielen schlecht ankommt was er über den Medien von sich gibt, kann vllt. auch daran liegen das er noch kein so Medienprofi ist wie manch anderer, kann mir gut vorstellen das ihm die Frage ob er bleibt oder nicht gehörig auf dem Keks geht.....wartet doch einfach mal ab was passiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was er über den Medien von sich gibt, kann vllt. auch daran liegen das er noch kein so Medienprofi ist

    kann auch daran liegen, dass er zu heiss gebadet wurde oder einfach der Schönste und Schlaueste ist oder er sich einfach gerne im Fernsehen reden sieht

    ( er ist ja laut eigener Aussage der beste Stürmer Deutschlands in seinem Alter ... )

  • kann auch daran liegen, dass er zu heiss gebadet wurde oder einfach der Schönste und Schlaueste ist oder er sich einfach gerne im Fernsehen reden sieht

    ( er ist ja laut eigener Aussage der beste Stürmer Deutschlands in seinem Alter ... )

    ....sagte er nicht in Liga 2, mit dieser Aussage hat er sich bestimmt selbst keinen Gefallen damit getan, wird ihn noch lange nachhängen wie man sieht....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Teuchert wäre absolut gesetzt.

    Er hat nur ein Problem, dass Ishak derzeit absolut und mit recht, gesetzt ist.

    Auf Außen macht er zwar wirklich teilweise Dampf, aber defensiv muss er noch sehr viel lernen. Hier bräuchte er noch Zeit, die wir aber eigentlich nicht haben.

    Trotzdem sehe ich seine Zukunft, hoffentlich bei uns, auf dieser Position.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hier das von Teuchert aufgelegte Tor:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!