• Da is was dran. Wenn Du halt nicht erklärst, Du wärst der Beste Deines Jahrgangs. Damit hat er die Latte höher gelegt, als er hüpfen kann.

    Ja.

    Mit dieser Großkotzansage hat er sich keinen Gefallen getan.

    Naja, da muss er jetzt halt mit leben und sich den ein oder anderen Spruch mehr anhören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch in Cedi schlummert der kleine Sabiri, glaub ma´s!

    Solche Typen brauchen immer wieder den Arschtritt des Trainers, einer der sie wieder vom hohen Roß runterholt.

    richtig. Der ist auch bei einem Aufstieg sicher weg. Für ihn geht es nur noch da drum sich ins Schaufenster zu stellen

  • Dabei würden ihm und uns ein paar weitere Törchen durchaus helfen.:slightly_smiling_face:

    Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er sich hängen lässt.

    Mal schauen wie es mit ihm weiter geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da is was dran. Wenn Du halt nicht erklärst, Du wärst der Beste Deines Jahrgangs. Damit hat er die Latte höher gelegt, als er hüpfen kann.

    Joey.....er hat gesagt, daß er in der zweiten Liga der Beste seines Jahrgangs ist.

    Das ist schon ein Unterschied.

    Er hätte diesen Satz zwar besser unterlassen, aber dramatisch ist er auch nicht......denn als U-21 Stammspieler ist er der Beste seines Jahrgangs in der zweiten Liga. :slightly_smiling_face:

    Nenne mir einen anderen Spieler seines Jahrgangs, der mehr in Liga 2 getroffen hat als er. :winking_face:

  • Cedric ist doch auch nur einer von den Spielern die den Glubb als Sprungbrett nutzen werden. Das dies heute so ist müsste eigentlich jeden klar sein.

    Solange er für uns die Tore macht ist es gut und mehr auch nicht.

    Das er diese Einstellung so deutlich zur Schau trägt lässt vermuten, dass er nicht viel anders als Sabiri denkt.

    Sollte er nicht verlängern müsste man schauen ob er im Winter gehen will.

    Wenn er nicht gehen will bleibt er bis zum Ende der Saison und geht dann zu den Verein der ihm am meisten Wertschätzung entgegen bringt.

    So ist das Geschäft und ist heute kein großer Aufreger.

  • Fand ihn heute v.a. in Hz.2 gut. Die Abschlüsse insbesondere auf den 2. Pfosten kann ja auch einer reingrätschen. Und Abpraller frißt Ishak zum Frühstück. Besser als Ball reintragen, das können nämlich nur CL-Vereine. :winking_face:

  • Mit solchen Sprüchen setzt Du Dich doch nur selber unter Druck. Sowas kann Dir doch nur auf die Füße fallen.

    Für mich halt ne Charakterfrage, ob man seine eigene Fahne so hoch hängen muss. Wir haben ja im Sommer erst so einen Fall Richtung England verabschiedet. Ich hoffe er nimmt nicht den gleichen Weg.

    Joey........eigentlich ist es doch egal, was ein noch etwas unreifer junger Mann im Sommer gesagt hat.

    Und ich glaube, kaum jemand in Deutschland hat davon groß Notiz genommen.......allerdings muß man jetzt diesen Satz auch nicht immer, bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit, hervorkramen. Sorry. :winking_face:

  • ein Doktor hat mal gesagt..."je egoistischer du bist, desto flüssiger dein Stuhlgang"

    Da hatten wir doch erst unlängst so einen Fall..........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Vielleicht liegt der Vertrag unter dem Poster:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube, dass er ein bisschen verkannt wird. Er ist eben ein sehr selbsbewusster Spieler (was oft als egoistisch interpretiert wird), dem ich trotz seiner oft eigensinnigen Dribblings gerne zuschaue. Mir gefällt sein Zug den er drauf hat.

    Ich habe im Sommer mal ein paar Worte mit ihm gewechselt, da machte er alles andere als einen arroganten Eindruck. Klar, möchte er Bundesliga spielen, das ist ein Traum von vielen Jungs....und ich würde es auch lieber sehen, dass er sagt: "Hey, ich hab dem Glubb so viel zu verdanken, deshalb unterschreibe ich jetzt mal neuen Vertrag". Auf jeden Fall ist er kein Sabiri.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er ist ein Talent und darum möchte man Ihn auch gerne bei uns weiter spielen sehen.

    Wenn er nicht das Tor treffen würde und nur große Töne spucken würde, dann würde sich hier niemand beschweren das er nicht verlängern will.:idea:

    Klar freut sich ein Glubbfan, dass ein Franke aus Coburg unser Trikot trägt und noch dazu Hoffnung auf mehr macht.

    Um so mehr tut es weh, wenn dieses Talent lieber in Freiburg, Berlin oder Leipzig spielt.:loudly_crying_face:

  • Bei einem halben Jahr Restvertrag sollte man sich wohl eher darauf einstellen, dass die Ablöse sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegt...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!