Cedric Teuchert (#36)

  • Sehe ich genauso.

    Mitte der Zweiten Halbzeit war ein klares Foul als der Dresdner nur gegen den Mann Cedric geblockt hat.

    Der blinde Schiedsrichter und der noch dümmere Kommentar auf Sky waren absolut fehl.

    Hier hätte zwingend ein Freistoß und eine Verwarnung gegeben werden müssen.

    Cedric und Mikael sind mittlerweile echte Stürmer!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Mal eine Frage, weil das am TV häufig schwer erkennbar ist........wäre es Abseits gewesen, wenn Teuchert den Ball quer auf Ishak gelegt hätte ?

    Ich hatte so das Gefühl, daß dies auch Teuchert dachte und es daher allein machen wollte.

    So quasi......sicher ist sicher.....und bei diesem Schiri weiß man nie ! :winking_face:

  • hat heute gefühlt jeden zweiten Ball verstolpert, hat viele Fehlpässe gespielt und ist einige Male wieder mit dem Kopf durch die Wand gegangen.

    Interessiert aber alles am Ende nicht, wenn man den Siegtreffer schießt, was ja die Hauptaufgabe eines Stürmers ist.

    Ishak und Teuchert ergänzen sich super. Beide sind völlig verschiedene Spielertypen, genau das macht uns momentan so unberechenbar. Man kann kaum glauben, dass wir noch vor 2 Monaten ein Sturmproblem hatten.

  • hat heute gefühlt jeden zweiten Ball verstolpert, hat viele Fehlpässe gespielt und ist einige Male wieder mit dem Kopf durch die Wand gegangen.

    Interessiert aber alles am Ende nicht, wenn man den Siegtreffer schießt, was ja die Hauptaufgabe eines Stürmers ist.

    Ishak und Teuchert ergänzen sich super. Beide sind völlig verschiedene Spielertypen, genau das macht uns momentan so unberechenbar. Man kann kaum glauben, dass wir noch vor 2 Monaten ein Sturmproblem hatten.

    Außeredm hat er wirklich fleißig nach hinten mitgearbeitet, das muss man dann schon auch noch erwähnen. Und ich fand seine Entscheidungen/Dribblings/Pässe heute schon wieder ein kleines bisschen weniger zum Haare raufen. Das wird noch mitm Ceddi!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Beim Tor hat er den Pass auf Ishak im letzten Augenblick noch angetäuscht bevor er links vorbeigelegt hat, so dass der Torwart darauf nur verzögert reagieren konnte. Instinkt.

  • Finde auch, dass er heute manschaftsdienlich gespielt hat, auch weite Wege nach hinten mitgemacht hat, was er sonst nicht macht. Und dann noch das entscheidente Tor. ALso heute kann man ihn nicht kritisieren, da waren andere wesentlich schwächer und auch lauffauler. Und ich sehe ihn ansonsten was seine Lauffreude angeht auch eher kritisch.

  • Nicht nur wegen dem Tor fand ich es heute ein gutes Spiel von Teuchert.

    Ich mag es einfach wenn ein Spieler immer wieder versucht in das 1:1 zu gehen auch wenn es oftmal nicht klappt.

    Die Ballmitnahmen müssen noch besser bei ihm werden dadurch haben ihm oftmals die paar Zentimeter um am Gegener vorbei zu sein gefehlt.

    Phasenweise verfällt er immer in sein altes Phlegma aber das wird ihm Köllner hoffentlich noch austreiben.

    Die beiden Spitzen haben heute auf jeden falle den unterschied gemacht.

  • Ceddi hat sich gut entwickelt, aber er hat wohl auch den einen oder anderen Dämpfer gebraucht um in die richtige Spur zu kommen

  • Beim Tor hat er den Pass auf Ishak im letzten Augenblick noch angetäuscht bevor er links vorbeigelegt hat, so dass der Torwart darauf nur verzögert reagieren konnte. Instinkt.

    Genau, Glubbman......den mitlaufenden Mitspieler sozusagen zur Täuschung mitausnutzend.

    So macht man das, wenn man einen Keeper ausspielen will.

    Das hat er schon richtig abgezockt gemacht....trotzdem, er wird mir hier heute in einigen posts zu sehr gelobt.

    Da waren auch viele Szenen in denen er sich verzettelte und teilweise auch falsche Laufwege wählte.....manchmal war ich ein wenig am Verzweifeln.

    Kurz - es gab viele Aktionen in denen er sehr unglücklich wirkte......allerdings gestehe ich dies einem jungen Spieler, der eine immense Torgefahr ausstrahlt, auch mal zu.

  • In der ersten Hälfte gelang ihm wenig, in der Zweiten umso mehr!


    Hat auch einmal bärenstark zur Großchance von Ishak aufgelegt. Dazu gegen Mlapa stark zurückgearbeitet!


    Gib dir einen Ruck, Bua. Unter Köllner kannst du dich nächstes Jahr noch stark weiterentwickeln!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • War zwar heute nicht so toll....wie viele andere auch, aber auswechseln obwohl er sichtlich platt war kannst den auch net, immer wieder für ein Tor gut, mein Kumpel wollt ihn schon nach 70 Min. auswechseln, habi gsacht, der mecht sei Tor nu.......:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der ersten Hälfte gelang ihm wenig, in der Zweiten umso mehr!


    Hat auch einmal bärenstark zur Großchance von Ishak aufgelegt. Dazu gegen Mlapa stark zurückgearbeitet!


    Gib dir einen Ruck, Bua. Unter Köllner kannst du dich nächstes Jahr noch stark weiterentwickeln!

    Sollten wir aufsteigen, sieht die LAge eh anders aus...


    ICh bin völlig überrascht, dass wir so weit oben mitspielen. Wir MÜSSEN auch hoch, dringend! Sonst ist im Sommer eh das Tafelsilber weg...und ...SCHUÖDEN ABBAUEN KANN MAN IN LIGA 2 VERGESSEN...das schaffen wir nur in Liga 1...


    jedenfalls bei dem SChuldenvortrag, den wir haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Unter 40 Millionen wird der nicht verkauft, das beschließe ich jetzt einfach mal so :slightly_smiling_face:

    Was für ein geiler Spieler, die Mlapa-Aktion und sein Siegtor, einfach nur göttlich.

    Hoffe er trifft am Mittwoch genauso weiter gegen Osnabrück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!