• ein Doktor hat mal gesagt..."je egoistischer du bist, desto flüssiger dein Stuhlgang"

    Da hatten wir doch erst unlängst so einen Fall..........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Vielleicht liegt der Vertrag unter dem Poster:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube, dass er ein bisschen verkannt wird. Er ist eben ein sehr selbsbewusster Spieler (was oft als egoistisch interpretiert wird), dem ich trotz seiner oft eigensinnigen Dribblings gerne zuschaue. Mir gefällt sein Zug den er drauf hat.

    Ich habe im Sommer mal ein paar Worte mit ihm gewechselt, da machte er alles andere als einen arroganten Eindruck. Klar, möchte er Bundesliga spielen, das ist ein Traum von vielen Jungs....und ich würde es auch lieber sehen, dass er sagt: "Hey, ich hab dem Glubb so viel zu verdanken, deshalb unterschreibe ich jetzt mal neuen Vertrag". Auf jeden Fall ist er kein Sabiri.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er ist ein Talent und darum möchte man Ihn auch gerne bei uns weiter spielen sehen.

    Wenn er nicht das Tor treffen würde und nur große Töne spucken würde, dann würde sich hier niemand beschweren das er nicht verlängern will.:idea:

    Klar freut sich ein Glubbfan, dass ein Franke aus Coburg unser Trikot trägt und noch dazu Hoffnung auf mehr macht.

    Um so mehr tut es weh, wenn dieses Talent lieber in Freiburg, Berlin oder Leipzig spielt.:loudly_crying_face:

  • Bei einem halben Jahr Restvertrag sollte man sich wohl eher darauf einstellen, dass die Ablöse sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegt...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • okay. Würde sogar Sinn machen.

    Nur fehlt uns damit wieder eine Option mehr im Kampf um den Aufstieg.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei einem halben Jahr Restvertrag sollte man sich wohl eher darauf einstellen, dass die Ablöse sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegt...

    Warum sollte die so niedrig sein?

    Deutsch, jung, talentiert, U-Nati-Spieler, weiß wo das Tor steht.

    Wenn man ihn gehen lässt, dann sicher nur wenn das Schmerzensgeld passt...

    Sehr schade wenn es so kommen sollte, aber dann isses so.

    Dann geht das Leben auch weiter.

  • Man muss halt hoffen, dass sich 2 + x Vereine um ihn kloppen und der Konkurrenzkampf die Ablöse nach oben treibt.

    Ansonsten wird außer einem wunderbaren Schnaps nicht viel zu holen sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich eine solch niedrige Ablöse als akzeptabel empfinden würde.

    Mein Gefühl sagt mir halt, dass wir mit diesem Deal nicht den großen Reibach machen werden.

    Eventuell wird ja Karim Onisiwo miteingebunden, der hat vor seiner Verletzung ja dort so gut wie keine Rolle gespielt und war bei uns ja scheinbar auch schon im Gespräch.

    Naja, mal abwarten, was letztlich rauskommt. Die nächsten 3 Monate werden sicherlich sehr interessant und aufregend in Sachen Vertragsverlängerungen, Zu- und Abgängen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Lt. meinen Infos, wechselt er in der Winterpause nach Mainz.

    Quelle: Vertraulich, aber zuverlässig

    Das sind bzw wären verdammt schlechte Nachrichten. Wohl wissentlich der vertraglichen und allgemeinen finanziellen Situation wäre es sicher ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg.

    Nach Schöpf und Burgstaller wäre dies dann der dritte Spieler den man zu einem Zeitpunkt hergeben muss der richtig weh tut.

    ...nein, ich vergleiche die Qualität von Teuchert nicht 1:1 mit der von Schöpf und Burgstaller. Dennoch denke ich, dass er im Winter nicht zu ersetzen sein dürfte...

    Der FCN - das sind nur WIR!