Cedric Teuchert (#36)

  • Anna lässt grüßen

    wie kann man so ein fanboy von diesem überschätztem spieler sein? ich verstehs nicht. wenn er so stark wär hätte er bei uns Stammspieler werden müssen, wurde er aber komischerweise unter 3 verschiedenen Trainern nie!

    Fanboy? Sonst geht’s dir gut oder?


    Ich finde ihn nicht mal sympathisch und habe ihn schon öfter wegen seines Eigensinns kritisiert. Ein Fanboy ist etwas anderes oder ist es jetzt verboten, einen in Ungnade gefallenen Spieler zu verteidigen?


    Ich finde es einzig unverständlich, wie er hier beurteilt wird. Es wird behauptet er wäre völlig überschätzt und total unwichtig für das Team. Nun, seine Tor/Assistquote spricht da eine andere Sprache. Und da ich einfach endlich mal wieder aufsteigen möchte, sehe ich seinen Abgang als Schwächung.

  • Anna lässt grüßen

    wie kann man so ein fanboy von diesem überschätztem spieler sein? ich verstehs nicht. wenn er so stark wär hätte er bei uns Stammspieler werden müssen, wurde er aber komischerweise unter 3 verschiedenen Trainern nie!

    grüß dich selber, fast schon peinlich wie jeder in diesem Forum immer auf mich hinweist, obwohl ich in den letzten Tagen nicht einen einzigen Beitrag hier drinnen verfasst habe. Sucht euch ein anderes Opfer aus, jetzt könnt ihr ja dem Oberon eine liebe andichten.


    Solange ihr nicht wisst was Sache ist, solltet ihr einfach mal die Füße still halten. Könnt ihr aber nicht, braucht ihr für euer Ego. Männer eben.

  • Männer eben :grinning_face:

    Bestes Argument eigtl, passt immer :winking_face: Hol mir hier im Forum immer mein Selbstvertrauen zurück wenn es im leben mal nicht so läuft :grinning_face:

    Warum jeder auf dich verweist? Frag dich das doch mal selber, oder lies deine Beiträge nach

  • Lies dein scheiss einfach selber. Hör einfach auf meinen Namen in einem deiner verfickten Beiträge zu missbrauchen. Es nervt. Vielleicht liegst du ja morgen schon mit koellner im Bett, geil gell...

  • Ach so?


    Zieht man mal ganz nüchtern seine Tore und Assists ab, hätten wir jetzt 8 Punkte weniger.


    Ist zu vernachlässigen.

    Muss auch sagen. Die Gründe, dass der Verein den Vertrag mit einer irgendwie gearteten Ausstiegsklausel nicht verlängern will und Teuchert nicht ohne, mögen aus Sicht von beiden Seiten nachvollziehbar sein.

    Extrem schade drum ist es, dann endet die Liebe eben.


    Seine Torbeteiligungen kann man aber nicht wegdiskutieren.

    Es ist nicht in Stein gemeißelt, dass der Angriff ohne ihn die gesamte Rückrunde gut funktionieren wird, ich denke wir könnten ihn wirklich gut gebrauchen. Willst du aufsteigen, musst du breit aufgestellt sein und gewisse Ausfälle oder Leistungsschwankungen gut kompensieren können.


    Sollten wir jetzt noch in Lautern gewinnen, dann sollte man meiner Meinung nach schon auf die Karte Aufstieg setzen. Wenn das Angebot für Teuchert im Winter dann nicht extrem gut ist, sollte man in konsequenterweise noch bis Sommer behalten. Auch in dem halben Jahr würde er uns noch Freude bereiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ruhig Blut, Anna .... Du hast Ceddi halt hier oft verteidigt, dass Du für Viele hier halt

    die Pro-Teuchert-Fraktion in Person bist .....


    Ist bei den meisten doch nicht böse gemeint, nicht mal bei den Männern....




    Und Du hast "Ficken" geschrieben ... Hi Hi Hi ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jaja nicht böse gemeint aber wie immer sehr überspitzt, hahaha die Anna ist in ceddy ? verliebt.


    Ich hab oft genug Beiträge gemeldet, übrigens wie es mir letzhin geraten würde von einer Moderatorin, aber es interessiert niemanden.


    Gleich kommt wieder die Moderationskeule ich solle mich zurücknehmen. Ja, mach ich. Leckt mich einfach. Ich fahr jetzt zum Ceddy? Liebesspiel machen. ??

  • Lies dein scheiss einfach selber. Hör einfach auf meinen Namen in einem deiner verfickten Beiträge zu missbrauchen. Es nervt. Vielleicht liegst du ja morgen schon mit koellner im Bett, geil gell...

    Fang halt jetzt nicht gleich das weinen an.

    Verfickten Beiträge, sehr stilvoll ausgedrückt :slightly_smiling_face: Viel spaß mit dir selbst!

  • Sollten wir jetzt noch in Lautern gewinnen, dann sollte man meiner Meinung nach schon auf die Karte Aufstieg setzen. Wenn das Angebot für Teuchert im Winter dann nicht extrem gut ist, sollte man in konsequenterweise noch bis Sommer behalten. Auch in dem halben Jahr würde er uns noch Freude bereiten.


    Teuchert eckt ja scheinbar nicht das erste Mal an. Was hat es da noch für einen Sinn, mit einem unzufriedenen Spieler, der zudem wiederholt durch unprofessionelles Verhalten auffällt, weiterzumachen?

  • Das ganze Tamtam um die Ausstiegsklausel kann ich nicht nachvollziehen.

    Man versucht, im Winter für eines seiner größten - wenn auch überaus schlampigen - Talente 1,5 Mio. zu bekommen. Das müsste bedeuten, dass die Ausstiegsklausel bei nicht mehr als jenen 1,5 Mio. liegen soll, damit es für den Verein überhaupt einen Sinn ergibt, nicht zu verlängern. Eine solche Höhe kann ich mir bei einem aufstrebenden U21-Nationalspieler jedoch nicht vorstellen, man denke nur an Donis Avdijaj. Würde mir erhoffen, dass die Vereinsführung noch bei der Höhe der Klausel nachverhandelt. Heutzutage gibt es ja kaum mehr Verträge ohne solche Klauseln.

  • Jaja nicht böse gemeint aber wie immer sehr überspitzt, hahaha die Anna ist in ceddy ? verliebt.


    Ich hab oft genug Beiträge gemeldet, übrigens wie es mir letzhin geraten würde von einer Moderatorin, aber es interessiert niemanden.


    Gleich kommt wieder die Moderationskeule ich solle mich zurücknehmen. Ja, mach ich. Leckt mich einfach. Ich fahr jetzt zum Ceddy? Liebesspiel machen. ??

    Naja, all wir Jungs hier im Forum können uns so eine tiefe Zuneigung zu einem

    unserer verehrten Helden halt nicht erlauben, sieh es mal so .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das ganze Tamtam um die Ausstiegsklausel kann ich nicht nachvollziehen.

    Man versucht, im Winter für eines seiner größten - wenn auch überaus schlampigen - Talente 1,5 Mio. zu bekommen. Das müsste bedeuten, dass die Ausstiegsklausel bei nicht mehr als jenen 1,5 Mio. liegen soll, damit es für den Verein überhaupt einen Sinn ergibt, nicht zu verlängern. Eine solche Höhe kann ich mir bei einem aufstrebenden U21-Nationalspieler jedoch nicht vorstellen, man denke nur an Donis Avdijaj. Würde mir erhoffen, dass die Vereinsführung noch bei der Höhe der Klausel nachverhandelt. Heutzutage gibt es ja kaum mehr Verträge ohne solche Klauseln.

    Es gab hier mal einen Linksverteidiger, der hat auch im Winter seinen Vertrag verlängert. Wie sich anschliessend rausstellte, hatte er darin eine Ausstiegsklausel für 500.000 Euro im Abstiegsfall (der auch eintrat) verankert. Meiner Erinnerung wechselte er dann zu einem Berliner Verein.


    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier diese Klausel im angesprochenen Winter für möglich gehalten hätte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es reicht langsam, es nervt unfassbar:cmon:, es geht hier um Ceddi und nicht um Anna. Lasst es einfach bleiben, jedes mal entwickelt sich das gleiche Gschmarri daraus :wall:

  • Bester Spieler seines Jahrgangs? Warum spielt er dann in der 2. Liga nicht? (Schon beim 3 Trainer)

    Wenn man hier so mitliest, könnte man meine man schreibt hier über Timo Werner, Pulisic etc. Da werden 10 Mio. Ablöse (für den neuen Supernationalstürmer) von einigen als zu gering betrachtet. :muah:Behaupte mal, er macht kein einziges A-Länderspiel. 1. fehlt es an der Einstellung und 2. auch am Talent. Und nur weil Flick mal so eine Satz rausgehauen hat ... im DFB gab es auch mal die Aussage, dass ein Baumjohann 100 Länderspiele machen wird und er das größte Talent seit Netzer ist. Für einen 2 Liga Ersatzspieler wären 1 - 2 Mio. im Winter super. Also Ceddi auf nach Barca, Paris und rock die Campionsliga. Alle warten auf den neuen Wunderstürmer.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Nix Barca, nix Paris >>> nix Paella oder Baguette


    Entweder Königsberger Klopse oder Schwäbische Spätzle lt. Sport 1

    Königsberg? welche Liga spielen die denn... :gruebel::nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!