• Nun denn, jetzt ist er weg und meine Vorhersage bereits am 03.01. fürn Arsch Eimer!

    Aber bei dem Jungen jetzt nachzutreten zeugt jetzt nicht gerade von Grösse hier drin! So ist das Geschäft und wie die Reaktion der Mannschaft zeigt, hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen!

    Macht mal halblang!!!

    Ich wünsche Ceddie, dass er seinen Weg macht und er zeigt was er drauf hat!!! Hat er ja schliesslich bei uns gelernt!

    Mach's gut und viel Glück

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was du dämlich findest ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man schon so antwortet, sollte man schon lesen können.

    Das ein Langzeitverletzer im harten Aufstiegskampf erstmal " auf die Schnelle " kein gleichwertiger Ersatz für Teuchert sein kann, sollte sogar dir klar sein.

    Was hierbei schlechtreden sein soll:question_mark:

    Wie oft hat den Teuchert in letzter Zeit gespielt,wenn er doch so wichtig für uns war??

    Gleichwertig heißt erstmal Zrelak kann sich auf die Bank setzen denn da ist jetz ein Platz frei oder auch der Engelhardt aus der Zweiten würde sich bestimmt freuen.

    NUR DER FCN

  • Alle Jahre wieder....

    Wenn wir es endlich mal schaffen nicht mehr der Selbstbedienungsladen für Schalke zu werden, dann sind wir echt wieder wer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zum dritten Mal von Schalke über den Tisch gezogen worden. Glückwunsch. Und naive Nürnberger feiern noch deren Erfolge bei denen. DaS ist wirklich einmalig. Aber was zählt schon der Club, wenn man Schalker Erfolge feiern kann.

    Welche Erfolge denn? :grinning_face:

  • Finde den Wechsel nicht schlimm (im Sinne von einem großen Verlust für den Verein) und bin froh, daß das Theater endlich vorüber ist. Nun kann das Team sich auf das gemeinsame Ziel aufstieg konzentrieren und diese Konzentration wird nicht durch so ein Theater gestört.

  • naja schad. zwei jahre hätt er hier schon noch verbringen können. wär er auch net arm gestorben.

    soferns hilft andere, v.a. leibold, zu halten, solls recht sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass Teucherts Abgang uns in der Rückrunde nicht so weh tun wird wie die von Schöpf und Burgstaller.

    Ein Teuchert wäre immer eine gute Option gewesen für ein paar wichtige Tore oder Vorlagen.

    Insgesamt bin ich einfach nur stinksauer auf unsere immer noch beschissene wirtschaftliche Situation, die den Verein nach wie vor dazu zwingt Spieler in der Winterpause abzugeben, damit wir wenigsten noch ein bisschen Kohle kriegen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass Teucherts Abgang uns in der Rückrunde nicht so weh tun wird wie die von Schöpf und Burgstaller.

    Ein Teuchert wäre immer eine gute Option gewesen für ein paar wichtige Tore oder Vorlagen.

    Insgesamt bin ich einfach nur stinksauer auf unsere immer noch beschissene wirtschaftliche Situation, die den Verein nach wie vor dazu zwingt Spieler in der Winterpause abzugeben, damit wir wenigsten noch ein bisschen Kohle kriegen.

    Wurde hier jetzt schon ein paar mal geschrieben ... Schöpf und Burgi waren Leistungsträger - Teuchert war Ersatzspieler ... :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wurde hier jetzt schon ein paar mal geschrieben ... Schöpf und Burgi waren Leistungsträger - Teuchert war Ersatzspieler ... :schaem:

    und?

    wäre es deshalb keine gute Option gewesen, einen U21-Nationalspieler in der Rückrunde auch auf der Bank zu haben?

    dein blödes :schaem: kannste dir sparen

    Wir sind Tabellendritter mit Ambitionen auf den Aufstieg und lassen uns schwächen. Das ist einfach bitter und darf so nicht weitergehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • und?

    wäre es deshalb keine gute Option gewesen, einen U21-Nationalspieler in der Rückrunde auch auf der Bank zu haben?

    dein blödes :schaem: kannste dir sparen

    Wir sind Tabellendritter mit Ambitionen auf den Aufstieg und lassen uns schwächen. Das ist einfach bitter und darf so nicht weitergehen.

    Für mich ist es keine Schwächung, wenn Ersatzspieler wechseln ... und nochmal der Vergleich mit Burgi hingt gewaltig. Wenn wir ohne Teuchert nicht aufsteigen, wären wir es mit ihm wohl auch nicht. Aber wohl und wehe jetzt von seinen Wechsel abhängig zu machen ... sorry!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Auch nett, wenn Teuchert gegenüber Sky von "Erlösung" spricht, als sich beide Vereine geeinigt haben und er endlich wechseln durfte. Köllner gibt ja auf fcn.de auch nochmal so ein paar Spitzen zu seiner Einstellung preis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tedesco is an allen schuld,

    und deswegen schickte Er Heidel vor...

    So lockte Christian Heidel Cedric Teuchert zu den Königsblauen - und das kostet er

    Mal abwarten, wie lange Tedesco überhaupt auf Schalke ist. Für Vertragstreue ist er ja nicht gerade bekannt. Zum Glück kam Bornemann damals zu späte auf ihn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch nett, wenn Teuchert gegenüber Sky von "Erlösung" spricht, als sich beide Vereine geeinigt haben und er endlich wechseln durfte. Köllner gibt ja auf fcn.de auch nochmal so ein paar Spitzen zu seiner Einstellung preis.

    Was für ein Idiot!

    Der passt zu Schalke wie Arsch auf Eimer!

    Mal sehen, wie oft er dort nach durchzechter Nacht auf der Trainingsmatte steht.

    Weiler wusste schon, warum er ihn damals nach Hause schickte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal abwarten, wie lange Tedesco überhaupt auf Schalke ist. Für Vertragstreue ist er ja nicht gerade bekannt. Zum Glück kam Bornemann damals zu späte auf ihn.

    Wenn die in der Rückrunde von ein paar Vereinen überholt werden, wird die Liebe zum Wundertrainer schnell erkalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir sind Tabellendritter mit Ambitionen auf den Aufstieg und lassen uns schwächen. Das ist einfach bitter und darf so nicht weitergehen.

    Das wird noch auf unbestimmte Zeit so weiter gehen, egal ob wir in der 1.Liga gegen den Abstieg spielen oder in der 2. um den Aufstieg.

    Es ist völlig naiv, zu glauben, dass wir Spieler halten können, die das Interesse von potenteren und höherklassigen Vereinen geweckt haben. Genauso naiv ist es, zu glauben, dass wir mit ein und demselben Kader von Saisonbeginn bis -ende durchspielen können. Dieses Los hat der FCN nicht exklusiv.

    Es ist Aufgabe der sportlichen Leitung, entsprechend zu agieren, um aus diesen Marktbedingungen das Beste zu machen. Wenn ein Abgang zu verzeichnen ist, muss man Alternativen haben oder sie sich beschaffen.

    Um andere Optionen zu haben, dh. solche Talente auch mal für längere Zeit halten zu können, bräuchte man externe Geldgeber/Investoren.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (3. Januar 2018 um 17:21)

  • Was für ein Idiot!

    Der passt zu Schalke wie Arsch auf Eimer!

    Mal sehen, wie oft er dort nach durchzechter Nacht auf der Trainingsmatte steht.

    Weiler wusste schon, warum er ihn damals nach Hause schickte.

    Burgstaller wird ihm den Kärntner Schwitzkasten und Tedesco seinen Tribünenplatz zeigen, wenn er sich dort hängen lässt. :drauf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Burgstaller wird ihm den Kärntner Schwitzkasten und Tedesco seinen Tribünenplatz zeigen, wenn er sich dort hängen lässt. :drauf:

    Würde er an Fussballspielen interessiert sein, wäre er garantiert nicht nach Schalke gegangen.

    Die Überweisung am Monatsende interessiert Ceddy, sonst nix.

    Was jucken den Burgstaller und der Spaghetti.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!