Cedric Teuchert (#36)

  • Wie wärst du vorgegangen? Ganz konkret unter der Berücksichtigung das Teuchert evtl. keinen Bock mehr auf den Club hatte trotz des tollen Instagram posts?

    Ich kann doch nicht wegen billigen 900 Tausend den Aufstieg gefährden. Das verstehe ich nicht.

  • Warum sollte man auf Dich einprügeln?

    Du bist mit deinem Verein bestraft genug!

    hast ja sowatt von recht, bin stinkich, das der S04 wieder einen Spieler vom Club holt,

    erst Schöpf, dann Burgi, und jetzt Teuchert... als würde es keine anderen Vereine geben,

    wo es auch Spieler gibt, die zum S04 passen würden... naja... kann nix dran ändern...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Andere Vereine haben vielleicht sehr wohl viel mehr geboten, nur was machst du wenn der Spieler nur zu diesen Verein gehen will?

    Du willst ihn nicht Ablösefrei gehen lassen, also musst du dich auf den Deal einlassen.

    Das Angebot war Finanziell einfach zu gut für den Spieler, wer sich das Interview von Bornemann im Franken Fernsehen vor paar Tage genau anhört, kann das dort heraushören

  • hast ja sowatt von recht, bin stinkich, das der S04 wieder einen Spieler vom Club holt,

    erst Schöpf, dann Burgi, und jetzt Teuchert... als würde es keine anderen Vereine geben,

    wo es auch Spieler gibt, die zum S04 passen würden... naja... kann nix dran ändern...

    Wie gesagt, kein Zorn auf Dich, warum auch?

    Es ist für uns halt traurig, dass Schalke an uns einen Narren gefressen hat und versucht, uns auf die übelste Art auszuplündern.

    Irgendwann werden sie dafür hoffentlich die Quittung bekommen

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann doch nicht wegen billigen 900 Tausend den Aufstieg gefährden. Das verstehe ich nicht.

    Und der bocklose Ceddi garantiert den Aufstieg?


    Alles klar, am besten wir melden den Verein jetzt ab.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bleibt doch mal logger, wenn er zu Schalke geht, dann ist es halt so. Ich bin mir sehr sicher Bornemann hat herausgeholt was möglich war. Wenn jetzt nur 1 Mio, dann gute Schnäpse oben drauf. So langsam sollten alle das Geschäft kennen.

  • Wie gesagt, kein Zorn auf Dich, warum auch?

    Es ist für uns halt traurig, dass Schalke an uns einen Narren gefressen hat und versucht, uns auf die übelste Art auszuplündern.

    Irgendwann werden sie dafür hoffentlich die Quittung bekommen

    hoffe ich auch drauf...

    bei uns is ja dass Thema "Goretzka" angesagt... :wink:

    mal will Er, mal will Er nicht... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie gesagt, kein Zorn auf Dich, warum auch?

    Es ist für uns halt traurig, dass Schalke an uns einen Narren gefressen hat und versucht, uns auf die übelste Art auszuplündern.

    Irgendwann werden sie dafür hoffentlich die Quittung bekommen

    so läuft das halt. Die größeren fressen die kleineren. Wir haben Spieler wie Leibold, Möhwlad, Bredlow, Löwen usw ablösefrei geholt und uns verlassen halt auch mal Spieler so. Schalke verliert ihren besten Spieler für lau an die Bayern und evtl. geht noch Meyer.

  • Ich fände die genannte Summe auch sehr wenig, auch unter den Rahmenbedingungen.

    Hoffe sehr, dass nun noch ein potentieller Stammspieler für die offensiven Außen kommt. Gerne auch als Leihe.

    Wir müssen dieses Jahr hoch.

  • so läuft das halt. Die größeren fressen die kleineren. Wir haben Spieler wie Leibold, Möhwlad, Bredlow, Löwen usw ablösefrei geholt und uns verlassen halt auch mal Spieler so. Schalke verliert ihren besten Spieler für lau an die Bayern und evtl. geht noch Meyer.

    Genau. Wer hier hatte damals die armen Erfurter bemitleidet, dass man erst im Winter Bunjaku aus der Erfurter Aufstiegsaspirantenmannschaft kauft und dann später Möhwald ablösefrei verführt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bleibt doch mal logger, wenn er zu Schalke geht, dann ist es halt so. Ich bin mir sehr sicher Bornemann hat herausgeholt was möglich war. Wenn jetzt nur 1 Mio, dann gute Schnäpse oben drauf. So langsam sollten alle das Geschäft kennen.

    Schnäpse sind immer schön und gut!

    Bei Spielern wie Gündogan, Burgi und Co. darf man da auch erwartungsfroh sein, da sie vorbildliche Einstellung vorweisen.

    Bei Teuchert sieht die Geschichte ein wenig anders aus.

    Es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn es für den niemals einen Schnaps obendrauf geben wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schnäpse sind immer schön und gut!

    Bei Spielern wie Gündogan, Burgi und Co. darf man da auch erwartungsfroh sein, da sie vorbildliche Einstellung vorweisen.

    Bei Teuchert sieht die Geschichte ein wenig anders aus.

    Es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn es für den niemals einen Schnaps obendrauf geben wird.

    Wenn er dort untergeht, können wir froh sein, dass wir überhaupt eine Mio für ihn bekommen haben. Falls er dort durchstartet gibt es Zuschläge und beim Verkauf einen ordentlichen Schnaps obendrauf. Aber bei den Zahlen würde ich noch vorsichtig sein, die nn muss nicht unbedingt mit ihren 1 Mio recht haben...

  • Das ist nunmal das Risiko bei solchen Weiterverkaufs- oder Erfolgsklauseln für bestimmte Einsätze, CL-Qualifizierungen etc.


    Wenn Ceddi auf Schalke flopt, dann gibt's halt keinen Schnaps obendrauf.


    Andererseits kann es auch sein, dass er jetzt wieder Bock hat, sich ab sofort voll im Training rein hängt, Gas gibt. Eventuell hat Tedesco bei dem Transfer eine Rolle gespielt, der ihn unbedingt wollte etc.


    Man wird sehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir sollten mal aufhören hier gegen SO4 zu wettern. Das ist das Geschäft. Ich hege keinen Groll gegen S04. Ein 20-jähriger U-Nationalspieler. Da steckt viel Phantasie drin und für den Preis geht S04 kein großes Risiko ein. Viel Erfolg Cedi, fand ein paar Tore sehr schön von dir, leider hast du mich nur sehr selten überzeugt. Viel spannender ist doch jetzt, was wir machen werden. Zrelak ist eher ein Zentrumsstürmer. Vielleicht besteht ja jetzt doch noch die Chance einen offensiven Außen zu holen, der uns besser macht. Auf Kerk sollte man in dieser Saison nicht zu große Hoffnungen setzen, auch wenn er wohl früher zurückkommt als gedacht. Engelhardt hoch zu ziehen, finde ich schon mal gut und richtig. Herr Bornemann, bitte handeln sie jetzt. Und vor allem richtig.

  • mag ja sein, aber besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

    Mag sein, aber die Summe ist schon erschreckend wenig in der heutigen Zeit.

    Ich hoffe sehr, dass die NN, wie so oft, da daneben liegt.


    Aber, und das möchte ich betonen, kein Vorwurf meinerseits an Bornemann, der einfach hier chancenlos war.

    Hätte er Teuchert den Wechsel verwehrt, hätte der sowieso nix mehr gebracht und wäre dann für lau gegangen.

    Der ist von der Art her schon auch ein kleiner Sabiri, deshalb habe ich da auch wenig Hoffnung auf einen Nachschlag.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir sollten mal aufhören hier gegen SO4 zu wettern. Das ist das Geschäft. Ich hege keinen Groll gegen S04. Ein 20-jähriger U-Nationalspieler. Da steckt viel Phantasie drin und für den Preis geht S04 kein großes Risiko ein. Viel Erfolg Cedi, fand ein paar Tore sehr schön von dir, leider hast du mich nur sehr selten überzeugt. Viel spannender ist doch jetzt, was wir machen werden. Zrelak ist eher ein Zentrumsstürmer. Vielleicht besteht ja jetzt doch noch die Chance einen offensiven Außen zu holen, der uns besser macht. Auf Kerk sollte man in dieser Saison nicht zu große Hoffnungen setzen, auch wenn er wohl früher zurückkommt als gedacht. Engelhardt hoch zu ziehen, finde ich schon mal gut und richtig. Herr Bornemann, bitte handeln sie jetzt. Und vor allem richtig.

    Also Zrelak ist doch eher Außenstürmer, spielte ja sogar schon Linksverteidiger. Ansonsten dürfte bei der 1 Mio. auch klar sein, wie miserabel unsere Finanzen immer noch sind, wenn man das Angebot wirklich in der Höhe angenommen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!