Cedric Teuchert (#36)

  • Schade, hat für mich alles, was ein überdurchschnittlicher Stürmer mitbringen muss.


    Ein Wechsel von Teuchert war nach dem letztem halben Jahr leider die logische Konsequenz.


    Irgendwie hinterlässt der Wechsel viele Fragezeichen und einen Faden Beigeschmack auch vom Verein aus ( Einsatzzeiten, keine AK, auserwählt um Bilanz zu verbessern? etc. ).


    Wünsche ihm bei Schalke den endgültigen Durchbruch ( der ihm vermutlich auch gelingen wird ), allei schon wegen mancher Maulhelden hier.


    Bin mal gespannt, wer auf die Schnelle seine wichtigen Tore ausgleicht, ein Langzeitverletzter, der vor seiner Verletzung noch nicht überzeugt hat, " never ".

  • Ich denke, Ruhe kehrt jetzt gerade nicht ein!

    Und bei jedem verlorenem Spiel in der Rückrunde wird es heißen, mit dem Ceddy hätten wir das Spiel gewonnen! Das wird noch lustig...:frowning_face:

    Warum sollte keine Ruhe einkehren ? Endlich ist der Zirkus vorbei und keiner muss mehr in der Pressekonferenz sich rechtfertigen, warum der beste Stürmer seines Jahrgangs nicht dabei ist. Ich finde die Ablöse auch sehr niedrig, aber die Verhandlungsposition war eben so und mehr war halt nicht drin.

    Er hat gezeigt und eindrucksvoll beweisen dass er ein guter Fussballer ist und dass es auch ohne ihn geht. Vermissen wird ihn keiner und der Erfolg der Mannschaft hängt sicher nicht daran ob der liebe Ceddy auf dem Platz stand oder nicht.

    Mir ist es auch vollkommen scheissegal ob er zu Gazprom oder einem anderen Drecksverein geht.

    Schnäpse wirds wohl keine geben, da Schalke einfach zu stark besetzt ist. Ein junger Spieler braucht jedenfalls Einsatzzeiten, obs für einen gehobenen Erstligaverein reicht kann ich nicht beurteilen. Ob er sich mittelfristig durchsetzt, kann sein, interessiert mich nicht.


    Schalke wirds mit dem lieben Leon wohl genauso ergehen, ein Junger talentierter Nationalspieler aus der Region wechselt ablösefrei. So ist es halt mal.

    Wen juckt der liebe Ceddy ? Selbst wenn er scheitert, hat das keinerlei Einfluss auf das nächste Talent das vom Club wechselt.

    Also dann, hau ab und lerne eine neue Bank kennen !:winke:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • @ "wie es aussieht konnte sich Cedric am Ende zwischen Schalke und Werder Bremen entscheiden":


    ganz sicher wird ihm blau-weiß besser stehen als ***-weiß :winking_face:

  • Ich finde Maulhelden, die einem Teuchert hinterher weinen, und einen Zrelak schlecht reden, weitaus dämlicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • was wäre hier losgegeben, wenn er für ne 6-Stellige Ausstiegsklausel gewechselt wäre?!

    Kapitel beenden und gut ist’s...

  • Die beste Lösung für alle. Nachdem man bei Sabiri nachgegeben hatte war sowieso nix besseres mehr möglich. Die Berater wissen jetzt bescheid und drücken ihre Interessen dem Verein gegenüber durch.

    Wenn man das Geld in einen guten Ersatz investiert, soll es mir recht sein.

  • Ich finde Maulhelden, die einem Teuchert hinterher weinen, und einen Zrelak schlecht reden, weitaus dämlicher.

    Was du dämlich findest ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man schon so antwortet, sollte man schon lesen können.


    Das ein Langzeitverletzer im harten Aufstiegskampf erstmal " auf die Schnelle " kein gleichwertiger Ersatz für Teuchert sein kann, sollte sogar dir klar sein.


    Was hierbei schlechtreden sein soll:question_mark:

  • Das ist doch nun wirklich nichts Neues, dass junge Spieler, die mal ein paar gute Spiele/Szenen gezeigt haben und die Hoffnung bieten, mehr zu können (sog. Potential), nicht zu halten sind. Schon gar nicht in der 2. Liga, schon gar nicht von einem klammen Verein und letzteres wird der FCN mittelfristig bleiben.


    War bei Sabiri so und jetzt bei Teuchert. Wird beim nächsten Talent, das hier raus kommt, wieder so sein.


    Für höherklassige Vereine sind das Perspektivspieler und Spekulationsobjekte. Da investiert man eben neben dem Gehalt und Beraterprovision mal 1 oder 2 Millionen Euro in die Ablöse. Schlägt er ein, wunderbar. Läuft es nicht so, wird er nach 1 Jahr verliehen oder wieder abgegeben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zum dritten Mal von Schalke über den Tisch gezogen worden. Glückwunsch. Und naive Nürnberger feiern noch deren Erfolge bei denen. DaS ist wirklich einmalig. Aber was zählt schon der Club, wenn man Schalker Erfolge feiern kann.

  • Zum dritten Mal von Schalke über den Tisch gezogen worden. Glückwunsch. Und naive Nürnberger feiern noch deren Erfolge bei denen. DaS ist wirklich einmalig. Aber was zählt schon der Club, wenn man Schalker Erfolge feiern kann.

    endlich mal wieder ein Beitrag mit Unterstrich Tiefgang! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zum dritten Mal von Schalke über den Tisch gezogen worden. Glückwunsch. Und naive Nürnberger feiern noch deren Erfolge bei denen. DaS ist wirklich einmalig. Aber was zählt schon der Club, wenn man Schalker Erfolge feiern kann.

    So ein Gwaaf!

    Wäre es vielleicht besser gewesen, der Teuchert wäre nach der Saison ablösefrei gewechselt?

    Fanfreundschaft bedeutet nicht Wettbewerbsbehinderung oder Fälschung von Ergebnissen.

    Wer das immer noch nicht verstanden hat, dem kann nicht geholfen werden, aber er sollte sich hüten andere als naiv hinzustellen. Das fällt nämlich nur auf ihn zurück.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich persönlich bin auch froh das dieses Kapitel endlich vom Tisch ist, was ist denn schon passiert, es ist genau das eingetreten was viele vermutet haben und in diesen Geschäft so üblich ist, nicht mehr und nicht weniger!


    "Jetzt erst Recht"! :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den Zrelak sehe ich auch nicht als Ersatz, aber ich könnte mir sehr gut den Pascal Köpke vorstellen, der steht schon länger nicht nur auf meiner Wunschliste.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!