Cedric Teuchert (#36)

  • Ich kenn Erkältungen gut genug. Das sind nämlich die, die meinen sie müssten wegen einem Kratzen im Hals in die Notaufnahmen kommen...

    Sorry Lupo, aber du haust einfach mal auf eine Gruppe drauf mit deiner Bemerkung.


    Niemand von uns weis wie schwer die Erkältung (grippaler Infekt) von Teuchert ist. Ein weiterer Punkt, die Jungs benutzen alle danach die selbe Kabine. Duschen und Fönen gemeinsam. Nun nehmen wir mal an dass Teuchert nach dem Training duscht und Haare wäscht. Danach fönt er die Haare und bläst seine Bazillen frei durch die Kabine. Und zwei bis 5 Tage später hast du statt einem erkälteten und offensichtlich als Ergänzungsspieler geholten Neuzugang 4 kranke Stammspieler. Aber du (in dem Fall Teuchert) warst ja hart. Klasse gemacht.

  • Ich glaube nicht, dass er jetzt deswegen in Quarantäne ist. Der wird nach wie vor mit den anderen Spielern essen, die Abende mit ihnen verbringen usw... Macht nur aus einer Erkältung nicht gleich mehr, als es wirklich ist.

  • Ich glaube nicht, dass er jetzt deswegen in Quarantäne ist. Der wird nach wie vor mit den anderen Spielern essen, die Abende mit ihnen verbringen usw... Macht nur aus einer Erkältung nicht gleich mehr, als es wirklich ist.

    Es ist eine Erkältung. Mehr nicht. Du hast die Bundesligaprofis so generell zu Weicheiern gestempelt. Sorry

  • Schon wieder fast 2 Seiten über die Erkältung eines Ersatzspielers von Schalke 04! - Und nochmal: Bitte lieber Fußballgott beende diese Winterpause. :tired_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Arme Bundesligaprofis.

    Ich würde wetten, das rund die Hälfte der Profis nicht mehr in der Lage wäre, z.B. ein Auto selbst anzumelden.

    Die werden so verhätschelt, dass die solch ansprechenden Aufgaben wohl nicht mehr gewachsen wären.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe schon mal ein Auto angemeldet, da hatte ich voll Halsweh!


    Ihr Luschen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde wetten, das rund die Hälfte der Profis nicht mehr in der Lage wäre, z.B. ein Auto selbst anzumelden.

    Die werden so verhätschelt, dass die solch ansprechenden Aufgaben wohl nicht mehr gewachsen wären.

    können viele Normalos auch nicht und lassen es den Händler machen :winking_face_with_tongue::winking_face:

  • ... und wer noch Bernd Trautmann kennt, der als Torwart das englische Pokalfinale mit einem Genickbruch noch zu Ende spielte ....... der unterschrieb seinen ersten Vertrag bei Manchester City zuhause ...... er lag im Bett - Grippe .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube nicht, dass er jetzt deswegen in Quarantäne ist. Der wird nach wie vor mit den anderen Spielern essen, die Abende mit ihnen verbringen usw... Macht nur aus einer Erkältung nicht gleich mehr, als es wirklich ist.

    Und du solltest nicht Diagnosen aus der Ferne abgeben !

    Sorry, Lupo.....aber du hast null Ahnung wie es Teuchert körperlich geht.

    Aber Hauptsache 'draufhauen und selber den harten Helden spielen.....solche posts ist man von dir eigentlich nicht gewohnt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!