Cedric Teuchert (#36)

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht und könnte mir vorstellen, dass er demnächst auch in der Liga


    in der letzten Viertelstunde seinen Auftritt bekommt

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht und könnte mir vorstellen, dass er demnächst auch in der Liga


    in der letzten Viertelstunde seinen Auftritt bekommt

    Naja, er war bemüht., wikte oft aber auch kopflos.

    Du musst auch bedenken, dass WOB aufgemacht hat, um den Ausgleich zu erzielen.

    So hatte er natürlich mehr Raum.

    Immerhin hat er gekämpft und ist verloren gegangenen Bällen hinterher gesprintet.

    Das habe ich bei uns nicht immer (oder selten) gesehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Als Teuchert eingewechselt wurde hat er die Menge der Wintertransfers zwischen Nürnberg und Schalke angesprochen.

    Winter 15 Schöpf

    Winter 16 Burgstaller

    Winter 17 Teuchert

    und dass das ungewöhnlich ist.

    das ist eine mathematische Reihe,

    ungewöhnlich wäre der Faktor Unendlichkeit

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    In der 76. Minute war's dann soweit, als Schalkes Neuerwerbung für Marko Pjaca aufs Feld kam. "Ich musste in den vier Wochen einiges aufholen, das ist ja klar, wenn man aus der zweiten Liga zu einem Topklub der Bundesliga wechselt", sagt der U-21-Nationalspieler.

    Manch einer würde sagen, er solle besser sein Schandm**l halten, Ich sage, manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • "Ich musste in den vier Wochen einiges aufholen, das ist ja klar, wenn man aus der zweiten Liga zu einem Topklub der Bundesliga wechselt"

    Ja hätte er vorher mal immer hundert Prozent im Training gegeben, dann wäre da nix zum Aufholen gewesen...

  • Glubb war wohl nicht mehr seine Kragenweite und hat ihn nur in der Entwicklung gebremst?


    Das lässt ja darauf schließen, daß er sich voll zerrissen hätte, wäre er bis Somme geblieben.

  • Manch einer würde sagen, er solle besser sein Schandm**l halten, Ich sage, manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen.

    Manch einer wünscht dem Super Cedi, dass er nach solchen Aussagen schön aufs Maul fallen und auf der Ersatzbank versauern soll. Anschließend Leihe nach Österreich und dann Endstation Jahn Regensburg.

  • "Ich musste in den vier Wochen einiges aufholen, das ist ja klar, wenn man aus der zweiten Liga zu einem Topklub der Bundesliga wechselt"

    Ja hätte er vorher mal immer hundert Prozent im Training gegeben, dann wäre da nix zum Aufholen gewesen...

    Alter Schwede... ich hab ja bisher nichts schlechtes über ihn gedacht, aber wieso kann man bei so etwas nicht einfach mal still sein.
    Klar ist irgendwo ein Unterschied zwischen Schalke und dem Glubb. Wär ja auch schlimm, wenn nicht. Aber sooooooooo viel war da jetzt bestimmt nicht aufzuholen. Wie Du schon schriebst kinstontown hätte er sich mal bei uns gscheit reingehängt, dann wäre die Lücke sicherlich nicht besonders groß gewesen.

    Vollpfosten.

    Upper Palatinate first.

  • Alter Schwede... ich hab ja bisher nichts schlechtes über ihn gedacht, aber wieso kann man bei so etwas nicht einfach mal still sein.
    Klar ist irgendwo ein Unterschied zwischen Schalke und dem Glubb. Wär ja auch schlimm, wenn nicht. Aber sooooooooo viel war da jetzt bestimmt nicht aufzuholen. Wie Du schon schriebst kinstontown hätte er sich mal bei uns gscheit reingehängt, dann wäre die Lücke sicherlich nicht besonders groß gewesen.

    Vollpfosten.

    Also bitte, der beste deutsche Stürmer seiner Altersklasse braucht auch erstligareife Anleitung, ist doch klar.:nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!