• Naja was heisst absehbar. Er hatte/hat schon großes Talent. Für mich ähnlich wie Löwen, großes Talent, kann gut gehen oder halt nicht. Hauptsache die Jungprofis machen nach einer handvoll guter Spiele den nächsten Schritt.... Für einen mittelmäßigen Zweitligisten wird's sportlich dann immer noch reichen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gehe davon aus, dass er bei der EM dabei ist.

    Hat in der U21 konstant gute Leistung gezeigt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was hat eine nominierung mit einem bankplatz zu tun?

    gerade in der u21 ... :grinning_squinting_face:

    teuchert... darf bestimmt nochmal die vorbereitung mitmachen und muss dann nach auf leihbasis bestimmt nach mainz/freiburg/düsseldorf ....

  • Wie kann man sein Talent dermaßen verschlampen?

    Ich begreif es nicht.

    Nur noch Geld, Geld, Geld

    Hätte bei uns richtig durchstarten können - stattdessen wirft er seine Entwicklung meilenweit zurück.

    Ist aber natürlich nicht der einzige, aber bei ihm ärgert es mich schon sehr.

    Genau so jemanden mit Zug zum Tor hätten wir in der letzten Saison sehr gut gebrauchen können!

  • CT ist nun einmal leider nicht der mit dem Biss.

    Nicht nur ein Trainer hat versucht ihm seinen Weg aufzuzeigen.

    Talent hat er, aber das haben viele.

  • CT ist nun einmal leider nicht der mit dem Biss.

    Nicht nur ein Trainer hat versucht ihm seinen Weg aufzuzeigen.

    Talent hat er, aber das haben viele.

    Siehe Sercan Sararer, siehe Edu Löwen. Wichtig für eine Profikarriere ist eben auch die mentale Komponente.

  • Gab es denn wirklich ernsthafte argumente warum er hätte dabei sein solln?

    Beschder deutscher Stürmer seiner Altersklasse, zumindest in der zweiten Liga.

    Aktuell schauts so aus als würde er den Weg gehen den schon viele Talente gegangen sind. Den in die Bedeutungslosigkeit.

  • Dünnpfiff Abdelhamid bleibt und der beste deutsche Stürmer aller Zeiten muss heim. Faszinierend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie wäre es mit einer Leihe?

    Schalke wird nicht abgeneigt sein und CT wird auch, wenn wir ihm weniger Gehalt bieten, zufrieden sein.

    Selbst er müsste dann verstehen, dass das eine Chance für ihn ist, sich endlich mal wieder auf dem Platz zu zeigen.

    Besser als v.a. Zrelak und Knöll ist er. Risiko ist äußerst gering.

  • Dünnpfiff Abdelhamid bleibt und der beste deutsche Stürmer aller Zeiten muss heim. Faszinierend.

    ich dachte der ist mangels Toiletten am Spielfeld gar nicht berufen worden

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ich dachte der ist mangels Toiletten am Spielfeld gar nicht berufen worden

    War er auch nicht, aber die Toilettenwitze mit ihm sind jetzt echt ausgelutscht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!