• Dann konnte er sich nicht loseisen vom Pott, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Aber der Ceddie kann ja nun weiter Düsseldorf unsicher machen, da gefällt es ihm ja am besten auf Schalke.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ob er was dafür kann? Es gab mal ein Gerücht, dass Köllner und Bornemann ihn sanft zum Wechsel gezwungen hatten. (Geld)

    Ob es so war, wird man leider nicht mehr erfahren.

  • Sicherlich nicht

    Bin aber immer noch der Meinung, dass er uns letztes Jahr gut getan hätte :astonished_face:

    Kannst du uns mal erklären, warum er ausgerechnet u n s gut getan hätte, wenn er bisher auf all seinen Stationen, übrigens incl. u n s, aus den verschiedensten Gründen nicht zu durchschlagenden Erfolg kam?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Kannst du uns mal erklären, warum er ausgerechnet u n s gut getan hätte, wenn er bisher auf all seinen Stationen, übrigens incl. u n s, aus den verschiedensten Gründen nicht zu durchschlagenden Erfolg kam?

    Der Beginn einer neuen "Achse".

  • Zwei Thesen halten sich hier unter seinen Groupies hartnäckig:

    A) Ceddy:smiling_face_with_heart_eyes: wurde damals in schändlicher Weise vom Hof gejagt!

    B) wäre Ceddy:smiling_face_with_heart_eyes: geblieben, wären wir wahrscheinlich aufgestiegen!

    Oh, wait...

    Anti-isst-Fraktion

  • ich lass mich überraschen,

    ob ER unter Wagner überhaupt ne Chance bekommt,

    abwarten, mit Tedesco hatt´s ja nich gefunzt...

    man darf aber auch nicht vergessen, das er lange verletzt war...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ...aber trotzdem nach der Verletzung trotz Stürmermisere nie auch nur im Ansatz auf dem Sprung in die Startelf war.

    Nun, warten wir ab, vielleicht bringt Wagner ihn wieder auf Kurs...wäre der erste Trainer der es schafft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aussagen von Niklas Stark im Interview sollte sich auch Teuchert durchlesen (und auch andere Clubtalente):

    „Natürlich sollte man immer so hoch wie möglich spielen, aber in meinem Alter ist Erfahrung sammeln enorm wichtig. Wichtiger, als zu früh zu einem großen Verein zu gehen und dann nicht zu spielen.“

    FC Bayern: Niklas Stark von Hertha BSC spricht über Wechsel-Gerüchte - HERTHA BSC BERLIN - SPORT BILD

    "Jeder junge Spieler muss spielen, das gilt auch für mich. Man muss die Erfahrung sammeln, dass man mit 25 schon als erfahrener Spieler gilt. Wenn du in dem Alter erst auf 50 Bundesligaspiele kommst, wird das nichts mehr. Natürlich will man so hoch wie möglich spielen, aber lieber Erfahrung sammeln und dann erst den nächsten Schritt gehen. So sehe ich das."

    Niklas Stark: „Mein Fokus liegt auf Hertha“ - Hertha: News & Infos zu Hertha BSC - Berliner Morgenpost

  • ...wobei ich nichtmal sicher bin, ob man den jungen Hupfern da nen Vorwurf machen kann, würde hier eher diese Beraterfilzläuse an den Pranger stellen die einfach falsch beraten und nur das schnelle Geld sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ...wobei ich nichtmal sicher bin, ob man den jungen Hupfern da nen Vorwurf machen kann, würde hier eher diese Beraterfilzläuse an den Pranger stellen die einfach falsch beraten und nur das schnelle Geld sehen.

    Ja gut in dem Alter in dem die "jungen Hupfer" von jeglicher Eigenverantwortung freigesprochen werden haben andere schon ne Familie und ne Hypothek am laufen.

    Also ganz von der Eigenverantwortung braucht man den Spieler auch net freisprechen.

    Ich frag mich auch was die "Jungen" eigentlich für ein Elternhaus haben. Im Normalfall sollte einen das auch rechtzeitig wieder Erden bevor man zu große Scheiße baut.

  • Kannst du uns mal erklären, warum er ausgerechnet u n s gut getan hätte, wenn er bisher auf all seinen Stationen, übrigens incl. u n s, aus den verschiedensten Gründen nicht zu durchschlagenden Erfolg kam?

    Komisch, dass er in der zweiten Liga nach Einsatzzeiten eine bessere Torquote als Ishak hatte :thinking_face:

    Übrigens alle Stationen ?, eigentlich war er nur bei uns von der Jungend aufwärts.

    Aber was soll es, ich fand bzw. finde ihn als talentierten Stürmer. Hätte aber auch gedacht, dass er den Durchbruch bei Schalke

    besser bzw. schneller schafft. Abwarten

  • Oder er hat einfach Erektionsprobleme. :thinking_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder er hat einfach Erektionsprobleme. :thinking_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiches Talent wird eben nur durch viele Einsätze beim Glubb hart, mit Liebe, Glaube, Leidenschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!