• Hab das mit dem Like gerade erst gelesen: Was für ein riesen Arschloch ist das Bitte!? :pouting_face: ohne den Club wäre dieser Möchtegern gar nix, wie undankbar und unsympathisch kann man denn bitte sein. Widerlicher Kerl!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab das mit dem Like gerade erst gelesen: Was für ein riesen Arschloch ist das Bitte!? :pouting_face: ohne den Club wäre dieser Möchtegern gar nix, wie undankbar und unsympathisch kann man denn bitte sein. Widerlicher Kerl!

    Das er zu den Gratulanten von Ingolsdorf gehört ist ein Zeichen, dass er unseren Verein ganz tief im Herzen trägt.

    Wünsche ihm trotzdem, dass er bei den Eisernen Spielzeit bekommt und gesund bleibt.

    Unser Verein sollte lernen, dass es gut ist, wenn man von solchen Spielern die Finger lässt. Jede Trainingsminute ist da bei Anderen besser aufgehoben.

  • Hab das mit dem Like gerade erst gelesen: Was für ein riesen Arschloch ist das Bitte!? :pouting_face: ohne den Club wäre dieser Möchtegern gar nix, wie undankbar und unsympathisch kann man denn bitte sein. Widerlicher Kerl!

    Ging an mir auch völlig vorbei, naja was solls

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hut ab vor Union. Die werden sich da oben festbeissen befürchte ich.

    Ich glaube eher die werden es diese Saison ganz schwer haben.

    Die Heimbilanz wird eine andere sein, da würde ich wetten.

    Top, die Wette gilt! :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • das sah man schon, dass das ein hoch veranlagter junge ist.

    leider kam er in eine mannschaft, die v.a. im defensivbereich ganz schlecht zusammengestellt unten drin stand; und dann nach gutem rückrundenauftakt samt aufholjagd außerordentliches verletzungspech hatte.

    ps merk grad: sorry: das gehört in den campana fred verschoben!!!!

  • Hat gestern ein Tor von Kruse gegen Hoffenheim aufgelegt bekommen.

    wow :grinning_face:

    der bekommt auch kaum mehr Chancen... kann er eigtl im winter wieder in Liga 2 wechseln

    fürth feiert er doch eh immer auf den social media kanälen, wär doch fast für ihn.

  • Hä? Er spielt Bundesliga und trifft dort sogar?! Glaube kaum das hier Häme von uns angebracht ist...

    Das ist halt ein großes Problem. Jeder, der nicht Dauerstammspieler ist, wird niedergemacht und es wird über ihn gesagt, dass er den Schritt zu früh gemacht hat, gescheitert ist oder Ähnliches.

  • Ja, wäre er nur mal hier geblieben, dann könnte er jetzt

    schon im zweiten Jahr gegen den Drittligaabstieg kämpfen!

    Schön doof der, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hä? Er spielt Bundesliga und trifft dort sogar?! Glaube kaum das hier Häme von uns angebracht ist...

    Ja gut er spielt Bundesliga, er durfte 3 mal ran und das für ca 45 min insgesamt... stimmt schon, sowas nennt man bundesligaspieler, aber witzig find ichs trotzdem... bin mir fast sicher, dass das kapitel im sommer wieder durch sein dürfte.

  • Ja, wäre er nur mal hier geblieben, dann könnte er jetzt

    schon im zweiten Jahr gegen den Drittligaabstieg kämpfen!

    Schön doof der, oder?

    zumindest dürfte er da evtl paar min mehr spielen :winking_face: wobei Stammspieler war er bei uns auch nie!

  • Hä? Er spielt Bundesliga und trifft dort sogar?! Glaube kaum das hier Häme von uns angebracht ist...

    Das ist halt ein großes Problem. Jeder, der nicht Dauerstammspieler ist, wird niedergemacht und es wird über ihn gesagt, dass er den Schritt zu früh gemacht hat, gescheitert ist oder Ähnliches.

    Schritt zu früh würd ich nicht sagen, aber gescheitert definitiv! bei schalke und Hannover... mal schaun, wie es bei union aussieht :winking_face: würde auch nie hier was schreiben., aber so wie der spacko unsere niederlagen in den social media kanälen abfeiert, gönn ichs ihm schon dass er verkackt.

    und nein ich folg ihm nicht auf Instagram, aber durfte man ja hier schon bewundern :slightly_smiling_face:

  • der wird halt noch extrem angenervt sein wie damals mit ihm umgesprungen wurde. Hab da insbesondere das dfb-pokal-spiel gegen Wolfsburg 2017 im Gedächtnis, als er bei -20 grad ne gefühlte Ewigkeit an der Seitenlinie abgestellt wurde vom Coach um dann bis zur 116. minute zu warten bis zur einwechslung.

    P.s. bin kein fanboy von ihm

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!