• Er ist Glubb Vergangenheit. Sollte man nicht wieder aufwärmen.

    Hat sich auch woanders nicht durchgesetzt. Wir brauchen keine Experimente mehr und keine Spieler die man ständig motivieren muss und die sich schon mal in einer Frühphase gegen den Glubb entschieden haben.

    Eine Rückkehr bei Eckes, Zarate, Ciric ergab einen gewissen Sinn.. aber eine Rückkehr Teucherts nicht.

  • Keine zweite Chance. Bei Schalke völlig außen vor trotz dieser Grottensaison. Ich glaube auch nicht dran, denn der, der Teuchert holt, könnte nur alles falsch machen, denn wenn es in die Hose geht wird das das erst sein, was demjenigen unter die Nase gerieben wird.

  • Klar wir holen den Trainingsweltmeister wieder zurück.

    Teuchert ist sich einem höheren berufen und das ist auch gut so!

    Für das Mannschaftsklima kein Gewinn, sorry.

  • Man muss mal vergleichen, ähnlicher Entwicklungsstand als Ausgangslage :

    a) Teuchert aufkommendes Talent, fühlt sich zu Höherem berufen ("Deutschlands bestes Stürmertalent"), muss aber ständig motiviert werden an sich zu arbeiten, verlässt den Club statt sich hier erst mal durchzusetzen und zu reifen.

    b) Mühl aufkommendes Talent, ehrgeizig, lern- und verbesserungswillig, bodenständig, chatakterstark, ist von sich aus motiviert, bleibt beim Club um sich hier erst mal durchzusetzen und zu reifen.

    Umfrage: wer hat den signifikanten Entwicklungssprung gemacht ? (und mehr Bundesliga gespielt)

  • Heh.

    Ob seine Qual-itäten uns abgehen oder nicht, da muss es sinnvollere Transfers geben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Drauf hätte er es auf jeden Fall.

    Bei ihm scheint des Problem zu sein: der Kopf. Bis dato jedenfalls. Was wirklich sehr schade ist, da es aufm Papier: Eigengewächs, fränkische Wurzeln eigentlich top wäre.

    Es scheitert halt leider wie so oft: an der realistischen Einschätzung des eigenen Potentials, an der Einstellung: erstmal kleine Brötchen zu backen, die Großen kommen dann von allein.

    Denk ned dass es Sinn hat, sich weiter mit ihm zu beschäftigen. Wird landen, keine Ahnung, HSV, evtl. sowas wie Köln.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So schlecht finde ich sein Standing bei Schalke eigentlich nicht.

    Wenn er fit war, war er auch oft im Kader und wurde selbst in der CL eingewechselt.

    Nicht so schlecht für so einen jungen Stürmer bei der kostspielig en Konkurrenz auf Schalke.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hätte er nicht den Bonus bei uns groß geworden zu sein würde keiner mehr über ihn sprechen.

    Dankbarkeit sieht für mich anders aus.

    Noch ein oder zwei Jahre bei uns hätte ihm sicherlich gut getan,

  • ich will ihn bei uns nicht mehr sehen

    Er wollte unbedingt weg weil er sich zu gut für den club fand.... soll doch bleiben wo der pfeffer wächst

    Alles für den Club

  • Hätte er nicht den Bonus bei uns groß geworden zu sein würde keiner mehr über ihn sprechen.

    Dankbarkeit sieht für mich anders aus.

    Noch ein oder zwei Jahre bei uns hätte ihm sicherlich gut getan,

    Des is eigentlich der Punkt.

    Keine Ahnung warum man hier immer Folklore mit Leistung verwechselt.

    Und freilich wäre es schön wenn man fränkische/oberpfälzer Jungs in der Truppe hätte.

    Aber im Fussball geht's um Leistung und die hat ein Teuchert bei uns nie konstant gezeigt und na sein Standing in Schlacke ist momentan Amateurspieler.

    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Zumal sich sämtliche seiner bisherigen Profitrainer anscheinend einig sind das Talent und Einstellung ganz gewaltig auseinander liegen.

  • Überrascht mich doch etwas wie sehr die Person/der Spieler Teuchert zumindest in diesem Forum polarisiert...

    Er hatte sich gegen den Club, für die Chance international spielen zu können und gute Scheine zu machen entschieden - ist halt so.

    Vielleicht sieht der Knabe selbst, dass dieser Schritt zu groß war oder zu früh kam.

    Was er im Kopf hat oder wie seine Selbsteinschätzung ist - keine Ahnung.

    Ich vermute mal, dass wohl die wenigsten dies tatsächlich beurteilen können.

    In seiner letzten Halbserie beim Club 15 Spiele und 6 Tore... Geht auch schlechter...

    Weiterhin wird ihm das Training auf dem Niveau bei Schalke auch nicht zum Nachteil gedient haben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • erstma abwarten,

    wie Schneider / Co., bei uns den Kader aufmischen wird zur nächsten Saison,

    er will / möchte ja ausmisten, weil wa zuviele Spieler haben... also...

    Überraschung is da halbe Leben...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War halt damals sein Pech, dass es beim Glubb/Bornemann keine AK gibt.:astonished_face:

  • Allmächd...

    warum sollte der Junge denn nicht mehr bei uns spielen dürfen...

    er heißt doch nicht Sabiri :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!