René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Alter Clubberer

    Vergleicht man die ersten 9 Spiele der Hinrunde mit den ersten 9 Spielen der Rückrunde dann hat Weiler nur 1 Punkt mehr geholt als Ismael.
    Für das das er ne lange Winter-Vorbereitung hatte und sogar 3 "Verstärkungen" bekam ist das eigentlich nicht besser als unter dem Lehrling.
    Klar ist die Mannschaft hundsmiserabel schlecht, wir können uns daher, auch nach den gestrigen Äußerungen von Wolf (nur 2-3 Ergänzungen), auf lange und unbequeme Jahre im Unterhaus gefasst machen.
    Ob mit oder ohne Weiler, keine Ahnung.

    Und sollte! er die von ihm gewünschten Verstärkungen bekommen, heisst das noch lange nicht dass die einschlagen.
    Den Nachweis eine taugliche Mannschaft zu formen muss er erst mal bringen.
    Seit dem Winter hab ich da meine Zweifel.


    Vielleicht weil es niemand zu Stande bringt aus Schlachtgäulen Rennpferde zu zaubern.

    keine Hände keine Kekse

  • Schäfer wieder in das Tor zu stellen halte ich - mit Verlaub - für absolut geisteskrank und das unabhängig von der Untauglichkeit von Rakovsky. Es geht um absolut _nichts_ mehr und man demontiert einen jungen Torhüter (von schützen kann keine Rede sein) und stärkt einem alten Mistkerl den Rücken. Wenn zur neuen Saison kein neuer Torwart kommt, bzw. von mir aus Radlinger die Chance erhält, dann bin ich kurz davor aus diesem Verein auszutreten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Was willst Du damit sagen? Weiler raus?

    Mindestens! Weilers Nachfolger würd ich auch gleich mit rausschmeißen weil der bestimmt auch nix mit dem Gerümpel anfangen kann! Jawohl, der Verein muss brennen, muss er! :onfire:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    Schäfer wieder in das Tor zu stellen halte ich - mit Verlaub - für absolut geisteskrank und das unabhängig von der Untauglichkeit von Rakovsky. Es geht um absolut _nichts_ mehr und man demontiert einen jungen Torhüter (von schützen kann keine Rede sein) und stärkt einem alten Mistkerl den Rücken. Wenn zur neuen Saison kein neuer Torwart kommt, bzw. von mir aus Radlinger die Chance erhält, dann bin ich kurz davor aus diesem Verein auszutreten.

    Weiler hat die Pflicht, nach sportlichen Kriterien aufzustellen und nicht nach Sympathie oder nach
    dem Gusto einiger Schäfer-Hasser im Forum.

    Und ich sehe es eher so, dass er Rakovsky erst mal aus der Schusslinie nehmen wollte. Es sieht doch jeder Blinde,
    dass Pat total unsicher ist. Aber Hauptsache es wird wieder auf Rapha drauf gehauen.

  • Zitat von Chaos

    Schäfer wieder in das Tor zu stellen halte ich - mit Verlaub - für absolut geisteskrank und das unabhängig von der Untauglichkeit von Rakovsky. Es geht um absolut _nichts_ mehr und man demontiert einen jungen Torhüter (von schützen kann keine Rede sein) und stärkt einem alten Mistkerl den Rücken. Wenn zur neuen Saison kein neuer Torwart kommt, bzw. von mir aus Radlinger die Chance erhält, dann bin ich kurz davor aus diesem Verein auszutreten.

    Glaube aber nicht, dass Schäfer jetzt bis zum Saisonende im Tor steht. Weiler meinte, dass es lediglich ne Verschnaufspause ist...

  • Zitat von waidler

    Machterhalt? Die Uhr tickt seit er da ist.


    @Über Weiler nachzudenken ist einfach schwach, oder will hier jemand alle 3 Monate den Trainer wechseln ?

  • Zitat von waidler

    Mindestens! Weilers Nachfolger würd ich auch gleich mit rausschmeißen weil der bestimmt auch nix mit dem Gerümpel anfangen kann!


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Argo

    könnte es sein, dass Weiler um einen neuen Torhüter kämpft? Für mich eine Erklärung, die ich halbwegs verstehen könnte, ansonsten volle Zustimmung :hoch:


    Das würde ja bedeuten, dass Weiler davon ausgeht, nächste Saison hier noch Trainer zu sein. Dabei hat Martin B. bestimmt schon das nächste As im Ärmel. Vielleicht mal wieder so ein Zauberer, der nicht mal in der Regionalliga seine Ziele erreicht hat... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von waidler

    Mindestens! Weilers Nachfolger würd ich auch gleich mit rausschmeißen weil der bestimmt auch nix mit dem Gerümpel anfangen kann! Jawohl, der Verein muss brennen, muss er! :onfire:


    @Richtig der Verein muß brennen, ich schlage vor, abbrennen eben machen das Gelände verkaufen und den Verein auflösen, wäre das keine Lösung :exclamation_mark::exclamation_mark::question_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bester Mann.....du kannst zwar anderer Meinung sein, jedoch schreibe ich keinen Quatsch. Ok ?!

    Ist doch völlig egal ob er beser Mann war oder nicht. Die Saison ist gelaufen und wir stellen wieder den halben Rentner ist Tor.
    Das ist kein Quatsch, das ist einfach nur bescheuert!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+

    @Über Weiler nachzudenken ist einfach schwach, oder will hier jemand alle 3 Monate den Trainer wechseln ?

    Ja, da kenne ich einen. :idea:

    800-1374746970.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Rakovsky die Leistung nicht bringt muss er ausgetauscht werden, egal wie jung erst ist.
    Er hatte seine Chance, folgerichtig wurde Schäfer ins Tor gestellt und Rak kann bisserl nachdenken

  • Zitat von PHM+

    @Über Weiler nachzudenken ist einfach schwach, oder will hier jemand alle 3 Monate den Trainer wechseln ?

    War das eine rhetorische Frage? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    @Richtig der Verein muß brennen, ich schlage vor, abbrennen eben machen das Gelände verkaufen und den Verein auflösen, wäre das keine Lösung :exclamation_mark::exclamation_mark::question_mark:

    Ich bin dabei! Könnte an 3-4Pfund angereichertes Uran rankommen. Hast du irgendwo noch ne alte Blechdose im Keller?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich bin dabei! Könnte an 3-4Pfund angereichertes Uran rankommen. Hast du irgendwo noch ne alte Blechdose im Keller?

    Deine Bürgschaft liegt noch nicht vor. :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, lieber René Weiler.. bevor du hier Trainer wurdest war diese Badersche Aufstiegsmannschaft ein ungeordneter Haufen Scheiße..
    jetzt ist sie ab und an .. teilweise.. ein etwas geordneter Haufen Scheiße..
    aber aus Scheiße kann niemand was leckeres zaubern..
    entweder du setzt dich jetzt gegen den fußballnullinger Bader durch.. haust auf den Tisch und sagst, daß du mindestens 8 einigermaßen qualitativ entsprechende "Fußballer" brauchst, oder net.. wenn net, dann..

    a) hast vielleicht keine Ahnung
    b) bist blind
    c) is dir worscht
    d) bist a Hosenscheißer
    oder e) sag uns wenigstens warum du nix sagst...

    es wird von Spieltag zu Spieltag trauriger und ärmer..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: