René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Yorker, ist das jetzt nicht zu billig, um Weiler zu diskreditieren und Bader zu stützen? Könnte jetzt Schäfers Interview aus dem KICKER aufführen, der Weiler mit Meyer und Hecking vergleicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freilich ist es zu billig. Zufällig wieder mal von einem Neu-User, grad mal 2 Wochen hier angemeldet.
    Da leistet Bader wieder ganze Arbeit. Aber er hat ja jetzt viel Zeit, wo er quasi entmachtet ist und
    im Tagesgeschäft eh nix mehr machen darf. Da kann man schon mal wieder öfter im Forum posten.

    Gell, Maddin :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCN74

    Langsam weiß man erst die Leistung Ismaels zu schätzen bei uns, die Punkteausbeute ist bald identisch und eigentlich wollte BADER den schönen René eh nicht - also

    Pro Ismaööööööl. :hoch::hoch::hoch:


    Es gibt so viele Dummköpfe - der Verein passt schon dahin, wo er jetzt steht.

  • @ Yorker
    Wie auch immer Du diese Fragen/Antworten zusammengestellt hast, da hast Du jetzt ganz schlechte Protagonisten getroffen.

    Der Oehler von St.Gallen mag ein guter Patron einer Firma sein, Fussballsachverstand sprechen viele dem aber ab.
    Der damalige Trainer Fringer ist ein Riesen-Spast, den darfst Du nicht als Referenz (auch nicht die VFB-Zeit) nehmen, ein Plauderi seltenen Ausmasses.
    Dann bleibt noch die blonde Journalistin... ähm ja.

    Mieser Versuch, Yorker

    Und, ach ja, Pro Weiler!!! :hoch:

  • Zitat von münchner clubfan

    Es gibt so viele Dummköpfe - der Verein passt schon dahin, wo er jetzt steht.


    Dass ein Truderinger das nicht versteht ist mir klar......da hab ich Dummkopf das vergessen :ironie:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von martigena

    @ Yorker
    Wie auch immer Du diese Fragen/Antworten zusammengestellt hast, da hast Du jetzt ganz schlechte Protagonisten getroffen.

    Der Oehler von St.Gallen mag ein guter Patron einer Firma sein, Fussballsachverstand sprechen viele dem aber ab.
    Der damalige Trainer Fringer ist ein Riesen-Spast, den darfst Du nicht als Referenz (auch nicht die VFB-Zeit) nehmen, ein Plauderi seltenen Ausmasses.
    Dann bleibt noch die blonde Journalistin... ähm ja.

    Mieser Versuch, Yorker

    Und, ach ja, Pro Weiler!!! :hoch:

    Nehmen wir mal rein hypothetisch an, dass die Zitate von Yorker stimmen (was ich nicht finde), dann kann das doch nur heissen, dass der Managergott mit der Verpflichtung von Weiler erneut eine suboptimale Trainer-Entscheidung getroffen hat und damit noch mehr in der Kritik stehen muesste, als ohnehin schon...! Soviele Fehlentscheidungen bei der wichtigsten Personalie eines Fussballvereins sind inakzeptabel!

    ...oder uebersehe ich da etwas

  • Zitat von martigena

    @ Yorker
    Wie auch immer Du diese Fragen/Antworten zusammengestellt hast, da hast Du jetzt ganz schlechte Protagonisten getroffen.

    Der Oehler von St.Gallen mag ein guter Patron einer Firma sein, Fussballsachverstand sprechen viele dem aber ab.
    Der damalige Trainer Fringer ist ein Riesen-Spast, den darfst Du nicht als Referenz (auch nicht die VFB-Zeit) nehmen, ein Plauderi seltenen Ausmasses.
    Dann bleibt noch die blonde Journalistin... ähm ja.

    Mieser Versuch, Yorker

    Und, ach ja, Pro Weiler!!! :hoch:

    Die waren unter nordbayern.de veröffentlicht, nicht von mir. Ich habe sie aber als Quellen selbst recherchiert, bevor ich sie hier eingestellt habe. Sie stimmen und sind auch öffentlich. Ich habe ausdrücklich gesagt, sie entsprechen nicht zu 100% meiner Meinung, da ich Weiler für einen guten Trainer halte, allerdings für etwas überschätzt. Nach der heutigen Niederlage und zwei Punkten aus sieben Spielen umso mehr. Aber für die meisten von euch hat ja heute Bader selbst auf der Bank gesessen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Seine Quote wird immer schlechter und das hilft Bader. Der kann jetzt sagen, ich wollte ihn nie.
    Wenn er nicht bald was liefert, wird es eng für ihn.

  • Was gerissen hat er bisher jedenfalls nicht. Bleibt die kühne Hoffnung, dass das nächstes Jahr aus irgendeinem Grund anders sein wird.

  • Zitat von Totti

    Was gerissen hat er bisher jedenfalls nicht. Bleibt die kühne Hoffnung, dass das nächstes Jahr aus irgendeinem Grund anders sein wird.

    Vielleicht weil der Kader dann aus irgendeinem Grund eventuell mal aus Fußballern bestehen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Aus diesem Haufen Scheiße kannst du keine gute Mannschaft formen, das was Weiler rausgeholt hat war das Maximum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!