René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zaphod

    Links und rechts hinten sind wir jetzt gleich weit wie vor einigen Wochen", klagte Trainer René Weiler.

    jo das sieht er wohl richtig

    Und was ist mit dem Sturm? Wirklich bewegt hat sich da auch nichts.

    Ganz ehrlich, von dem Kutschke bin ich nicht überzeugt. Rackert und läuft viel..., zugegeben, das ist in jedem Fall eine extreme Verbesserung zu Mlapa. Aber irgendwie werde ich nicht warm mit dem Kerl. Hoffentlich irre ich mich... :?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Misterfcn

    unterm strich ist die mannschaft keinen deut besser, bis auf den darmstädter, dessen name mir nichtmal ausm kopf einfällt :mrgreen:

    ach sag halt ned sowas,mir is eh schon schlecht.

  • Zitat von Zaphod

    Links und rechts hinten sind wir jetzt gleich weit wie vor einigen Wochen", klagte Trainer René Weiler.

    jo das sieht er wohl richtig

    Das nennt man dann wohl Hilflosigkeit. Weiler kann die Probleme so oft ansprechen wie er will, passieren tut nix...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das nennt man dann wohl Hilflosigkeit. Weiler kann die Probleme so oft ansprechen wie er will, passieren tut nix...


    Der Aufsichtsrat hat sich vom Vorstand versichern lassen, dass alles in Ordnung ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Der Aufsichtsrat hat sich vom Vorstand versichern lassen, dass alles in Ordnung ist.

    ... und dieser hat sich zuvor bei den Fans und seinem Bankkonto versichert.
    Alles hoffnungslos. :heul:

  • Ich hol den Thread schon mal hoch, habe so das Gefühl heute könnte hier als Sommerlochfüller einiges los sein. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Wer die ungeduldigen Club-Fans kennt, weiß aber auch: Allzu lange sollten diese Prozesse nicht dauern...

    Ungeduldig :wuetend: Nur wenns mal 2, 3 Jahre nicht läuft :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich bin jetzt schon maximal högschd emotionalisierbar für den unheilsprophetisch vorhergesagten fehlstart. kommt es dann doch anders, ischsch es dann doch aauu, sagen wir mal so, der trainer mit dem tollen neuen system, ffff.
    PS unser glubb iss einfach nur der helle wahnsinn.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ungeduldig :wuetend: Nur wenns mal 2, 3 Jahre nicht läuft :wuetend:

    stimmt, weiler hatte 2-3 Jahre Zeit, jetzt REICHTS.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • "Gefühl füreinander kriegen und zusammen Fehler machen", Renè W. und die Montessori Pädagogik.

    Hüpfen und "Allez" fällt zukünftig aus beim CLUB, wir drücken Tore und Erfolg tänzerisch aus, damit
    tun wir auch keinem Gegner weh. Ich muß heute eh früh raus und übe mich beim Duschen im Aus-
    druckstanz, mit Rechtsverteidiger fange ich mal an.

  • Zitat von Vv00t

    stimmt, weiler hatte 2-3 Jahre Zeit, jetzt REICHTS.

    Das die Clubfans ungedultig sind wurde in den letzten zwei Jahren doch eindrucksvoll wiederlegt. Wir waren UNglaublich geduldig und UNglaublich lethargisch.

    Btt.
    Weiler ist ja jetzt nicht erst seit gestern da. So ein wenig Zeit hatte er also schon mit der Mannschaft zu arbeiten.

    Bisher ist der Mannschaftsumbruch auch wirklich nicht so groß das man wieder ne komplette Saison brauchen sollte um sich einzuspielen.

    Und auch wenns jetzt sarkastisch klingt, aber es wurden bisher Baustellen geschlossen die man selber aufgerissen hat (Pino), welche die eigentlich keine waren, bzw. wo es dringendere gegeben hätte (Kirschbaum) und sonstige Ergänzungen bei denen man halt noch schauen muss.

    Dafür das man auf der Position bei der man seit Chandlers Verletzung vor fast zwei Jahren dringenden Bedarf hat (RV) nichts getan hat fehlt mir langsam das Verständnis und mein Mitleid für Weiler hält sich in Grenzen.

    Auch das man wieder nur einen gelernten IV hat find ich klasse. Wie toll diese "ich lass Spieler da spielen wo sie gar nicht hingehören" funktioniert hat man ja etz zwei Jahre erleben müssen.

    Oh, ich stell fest das meine Gedult schon vor dem ersten Spiel eigentlich gar net da ist.

  • Geduld mit der Mannschaft oder mit den Verantwortlichen haben???

    Der Fehlstart ist vorprogrammiert, das sehe ich auch so.

    Aber warum?

    Andere Vereine haben auch einen Umbruch,... die holen aber halt bessere Spieler oder können diese schneller integrieren.


    Bsp. Fürth: Die haben besser eingekauft und sind schon jetzt in einer Bomben-Form. Vor allem dieser Berisha!!!

    http://www.bild.de/sport/fussball…99144.bild.html

    Und bei uns? Wir kriegen ja nicht mal unsere Graupen los.... u. für das angebliche "Toptalent" kommt auch nicht mal ein Angebot rein, so das man Spielraum für dringend benötigte Neuverpflichtungen (RV, MS) hätte.

    Die Saison wird wieder Mittelmaß - weil mehr sind wir einfach nicht mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht ist es noch zu früh ein endgültiges Résumé über ihn zu ziehen.

    Aber langsam, schleichen sich da unterschwellig, einige nicht dem Mainstream folgenden Gefühle bei mir ein. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fakt ist, dass er sich mit solchen Interviews selbst in die Schusslinie bringt!
    Bader wird sich des ganze maximal 10 Spiele ansehn, wenn wir dann nicht mindestens nen einstelligen Tabellenplatz haben-wird Weiler meiner Meinung nach gehen müssen, so leid es mir tut.
    In jedem zweiten Interview von Weiler kann man zwischen den Zeilen eine Unzufriedenheit gegenüber Bader rauslesen (was ich persönlich ja gut finde) was ihm wsl bald zum Verhängnis werden könnte.
    Ich denke einfach das Weiler noch mind 2 Spieler fordert, Bader aber das nötige Geld dafür nicht aufbringen kann.
    Denke das Kapitel Weiler ist bald beendet :frowning_face: