René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Die zweite Halbzeit war von der Einstellung und Körpersprache besser - aber niemals ausreichend für Aufstiegsambitionen.

    Ich denke RW ist angezählt - und ob dieser Mädchen-Hintermannschaft auch völlig zurecht - der Punkt war extrem glücklich - die erste HZ katastrophal - das ist eine Frage der Motivation - wer ist dafür im Wesentlichen zuständig ?

  • Zitat von miguel

    lange rede kurzer sinn: seit einem jahr ist er da, und man sieht nix, nada, niente......solange er da ist, wird es nur gegen den abstieg gehen!!

    Und wer soll sich den Verein jetzt aktuell antun? Ein Wunderheiler?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von münchner clubfan

    Die zweite Halbzeit war von der Einstellung und Körpersprache besser - aber niemals ausreichend für Aufstiegsambitionen.

    Ich denke RW ist angezählt - und ob dieser Mädchen-Hintermannschaft auch völlig zurecht - der Punkt war extrem glücklich - die erste HZ katastrophal - das ist eine Frage der Motivation - wer ist dafür im Wesentlichen zuständig ?

    Von Aufstiegsambitionen kann man vielleicht träumen......

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bleibt für mich bisher einer der Schlechtersten Trainer die wir hatten.Wenn das so weiter geht,stehen wir wieder am 10 spieltag im niemantsland und die Saisson ist gelaufen.Einfach unfass paar wie negativ,sich alles in 2 jahren verändert hat.

  • Alles auf Zufall ausgelegt.
    Null System, Matchplan????

    Die Abwehrabläufe unfassbar, einfach unfassbar schlecht!

    Es reicht, so sympathisch er auch ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Spieln im Moment nicht viel anders als unter Ismael nur mit mehr Glück.
    Ich verstehe die Aufstellung und die Einstellung zu Beginn nicht.
    Insgesamt wenig Spielerisches und wenig Struktur.
    Ich sehe leider keinen Aufwärtstrend...

  • Er hat heute in der Aufstellung schon Gravierende Schnitzer gemacht Schöpf auf Außen (obwohl er einfach aus Prinzip nicht mit nach hinten Arbeitet ,sowas geht in Liga 2 einfach nicht ) Blum schon wieder ohne Bindung +das Spielsystem das wieder nur aus Kick N rush bestand aber warum dann nicht Kutschke von Anfang an ? Und das Schlimmste das er es sowohl nicht hinbekommt Standarts (defensiv ) zu trainieren und diese ganzen unnötigen fouls die zu Freistößen führen zu unterbinden

  • Zitat von münchner clubfan

    Die zweite Halbzeit war von der Einstellung und Körpersprache besser - aber niemals ausreichend für Aufstiegsambitionen.

    Ich denke RW ist angezählt - und ob dieser Mädchen-Hintermannschaft auch völlig zurecht - der Punkt war extrem glücklich - die erste HZ katastrophal - das ist eine Frage der Motivation - wer ist dafür im Wesentlichen zuständig ?


    Komm doch mal von dem Aufstiegstrip runter. Mit der beschissenen Truppe steigt man net auf. wo lebt ihr eigentlich?
    Dies ist kein Aufstiegskader und Bader hat uns net entschuldet. Willkommen in der Realität

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Komm doch mal von dem Aufstiegstrip runter. Mit der beschissenen Truppe steigt man net auf. wo lebt ihr eigentlich?
    Dies ist kein Aufstiegskader und Bader hat uns net entschuldet. Willkommen in der Realität

    So siehts aus....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zumindest müsste er die Spieler doch aufwecken, damit sie im Kopf nicht so phlegmatisch sind. Die Mannschaft scheint nur reagieren zu können, und das viel zu langsam.
    Wenn wir den Ball haben,weiß der eine nicht wo der andere steht oder hinwill, bei Ballbesitz des Gegners weiß offenbar niemand, wo er stehen soll, nichtmal bei Standards.

    Vor der Saison hab ich noch die Lanze für ihn gebrochen, komme jetzt sehr ins zweifeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit solchen Auftritten schaufelt er sich sein eigenes Grab. Dinge wie Pressing, Abstimmung in der Defensive oder Laufwege kann man trainieren, leider sehe ich nichts davon.
    Diese Abwehr ist ja ein Witz, da weis keiner was der andere macht, ständig hinten rum und dann hoch und weit.
    Tut mir leid Rene, so wird das nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin echt sehr verwundert wie kurzsichtig hier einige denken. Was soll es bringen, Weiler zu entlassen? Die Mannschaft braucht kein Alibi. Sie ist gefordert. Und offensichtlich muss sich dieses Team noch finden. Wir haben gerade mal den dritten Spieltag.

  • Man kann jedenfalls keine vernünftigen Spielzüge erkennen, egal gegen wen wir spielen. Vielleicht ist die Truppe (ich meine die Mannschaft) gar nicht so beschissen und es liegt doch am Trainer ? Jedenfalls gibt es keinen Spieler, der bei uns mal ein bisschen aufblüht und duchstartet. Bin schon gespannt, wenn der Brecko so richtig scheisse wird...

  • Wenns dir halt immer wieder passiert das du in der 2. HZ alles korregieren musst, stellt man sich halt schon mal die Frage -> Was macht man da so, dass wir jedesmal scheinbar keinen Ahnung haben wie wir ein Spiel anfangen sollen.

    Wenn ich mal doofe Ideen sagen darf: Rene Weilter absofort nur noch Halbezeit-Ansprachen und Coach für die 2 HZ, für die Gegneranalyse und 1 HZ holen wir uns einen anderen :lol:

    Alleinschuldig isser bestimmt nicht ... Frei von Schuld aber auch nicht... hat keine Traumtruppe aber mehr würde ich schon gerne erwarten, a bisser können sie ja schon (siehe hz2)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ich bin echt sehr verwundert wie kurzsichtig hier einige denken. Was soll es bringen, Weiler zu entlassen? Die Mannschaft braucht kein Alibi. Sie ist gefordert. Und offensichtlich muss sich dieses Team noch finden. Wir haben gerade mal den dritten Spieltag.


    dein errnst??.....sorry, wie lange und wie viele spiele willst du noch zugestehen?....4 pflichtspiele + vorbereitung und die spielen, als wären sie das erste mal zusammen auf dem platz???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: