René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo

    ich finde den echt symphatisch, ABER: ich dacht heut echt erst da hockt der wiesinger........... :lol:

    Hast Du auch irgendwann mal begründete Argumente für Deine Postings? Wäre nett, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wirkt auf mich sehr abgeklärt und macht klare Ansagen, gelegentlich dezent (sympathisch) arrogant.

    Ich mag ihn so auf den ersten Eindruck und denke er hat (sportliche) Kompetenz, aber Euphorie will bei mir noch nicht aufkommen,
    bin wohl ein wenig desemotionalisiert aufgrund der letzten Monate.

  • hat schon so n bubihaften charme, der rene. mir gefällt er.
    er hat sich auch gemerkt, dass alles genau gehört wird, was er sagt. der bezaahhlte fußball kam in dieser pk nicht mehr vor, auch das antizyklische nicht mehr. allerdings die bedeutung der resulddadde und auch die form der "respektive". ebenso erging er sich allzu oft im "grundsätzlich".
    nicht gefallen hat mir sein rumgeier in der torwartfrage und auch in der frage nach dem kapitän wirkte er nicht sooo souverän auf mich. das ist keine kritik, das ist nur festgestellt. und aus meiner sicht sind es altlasten,die sich bedingt durch den "wir haben immer gesagt und wer uns respektive mich kennt" martin und den "es geht um verdienste und ich stimme zu" wolf durch unsr kadr ziehen. diese dinge gehören nicht nur retoouuchiieert sondern bereieinigt, in bälde.
    grundsätzlich erwarte ich von daher gegen ingolstadt respektive audistadt einen fußball, bei der die arbeit (wer mehr läuft ...) respektive grundsätzlich noch viel wichtiger das resulddaadd jeweils stimmt.

  • Oh Mann, back Dir endlich einen Trainer, der Deiner Maßgabe entspricht und empfehle ihn dem Bader!

    Hat Weiler schon vor dem ersten Spiel unter seiner Regie verschissen?

    Verdammt nochmal: halte halt die Füsse wenigsten bis Sonntag Nachmittag still!

    Es kotzt mich wirklich dermassen an, wie man mit dem neuen Trainer - den man noch nicht einmal in einem Pflichspiel beurteilen konnte - umgeht!

    Spekulationen über Spekulationen und vorsichtshalber schon mal schreiben: er kanns nicht!

    Entschuldige bitte, aber Du gehst mir dermassen auf den Hut!

    Es sind jetzt noch ca. eineinhalb Tage bis zum Spiel und nachher werden wir alle fürstlich diskutieren können was war und was nicht.

    Leute schon im Vorfeld rund machen von denen man noch gar keinen echten Eidruck hat, geht gar nicht!

    Also bitte tue mir den Gefallen und schweige bis nach dem Spiel!

    Ich habe echt was gegen Leute, die andere schon vorsichtshalber im Vorfeld anpissen, damit sie später sagen können, sie hätten Recht gehabt!

    Und ob Du Recht haben wirst, stellt sich erst noch heraus.

    Also bitte: auch ein Herr Weiler verdient eine faire Chance!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :question_mark::question_mark: falls du mich meinen solltest, back dir lieber einen karbbfm, iss ihn, verdau ihn samt fett in ruhe, verschluck keine gräten, dann runter vom gas und dann lies im kontext mal alle meine beiträge zum thema weiler. dann wirst feststellen: 1. maecglubb ist pro weiler und liebt seine schweizer frasen und hat nirgendwo geschrieben, dass der neue trainer es nicht kann. das wäre eine platte, falsche und schlichtweg ignorante unterstellung. 2. bitte informier dich einfach mal. 3. und falls du hier moralisierst. lies hier einfach mal auch gewisse negativäußerungen zu einzelnen spielern. auch da kann einem der hut hochgehen.
    ps 4. ich schlag dem bader auch gar nix vor; denn von mir heißt es baderwolf raus, ebenso an gegebenem ort im kontext nachzulesen, für den, der guten willens ist.
    ansonsten 5. wie gesagt, die gedanken respektive rülpser :grinning_face: sind grundsätzlich :grinning_face: frei, deine, aber auch meine. 6.meine faire chance hat herr weiler grundsätzlich respektive auch im konkreten einzelfall. falls du noch fragen hast, gern pn.

  • Zitat von kleinerUdo

    Das mit Torwart und Kapitän ist doch Taktik, um Ingolstadt vor Rätsel zu stellen.


    der einzige von ingolstadt dem ich es zutrauen würde sich dadurch verwirren zu lassen ist wohl pekhart.

  • Ja....er wirkt auf der PK sympathisch und eloquent.
    Nur - dies bedeutet in Wirklichkeit gar nichts.
    Mir ist auch egal, ob er sich in der Torwartfrage und der Kapitänsbinde jetzt schon festlegt oder nicht. Das werden wir morgen alles sehen, wobei ich gefühlsmässig denke, daß Rakovsky im Tor steht und Polak die Binde trägt.
    Trotzdem.....Weiler arbeitet mit dem gleichen ( Schrott- ) Kader wie Ismael.
    Hat zudem noch einige angeschlagene Spieler und einen Gesperrten.
    Die Innenverteidigung wird daher eine uneingespielte Unbekannte sein.
    Ergo - er hat es in seinem ersten Spiel verdammt schwer.
    Auch Weiler kann nicht durch Handauflegen diese Truppe sofort zu einer neuen Größe machen, daß erfordert Zeit.....Zeit, die wir eigentlich nicht haben.
    Daher fordere ich für diesen Trainer Geduld ein.
    Anders geht es nicht.
    Und ich wünsche mir, daß diese Geduld auch nach zwei möglichen Niederlagen gegen Ingolstadt und Braunschweig anhält.
    Weiterhin wünsche ich mir zusätzlich, daß hier kein shit-storm losbricht, nur weil er z.B. Schäfer ins Tor stellt oder andere vermeintliche Lieblinge nicht spielen sollten.
    Weiler ist unser neuer Trainer und er bedarf unser aller Unterstützung und Vertrauen, auch wenn es am Anfang nicht so laufen sollte wie erhofft.

  • Es ist egal wer unter Bader Trainer ist.
    Der Mannschaft traue ich gegen Ingolstadt alles zu - im positiven wie negativen.
    Aber eins gewiss nicht: Mit der Gurkentruppe startest du keine Serie - egal wer auf der Bank sitzt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!