René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Kloppo kann ja kommen, wenn er bei Chelsea absagt.

    serious2.gif

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Keine Linie, keine Handschrift, kein Erfolg und anscheinend auch keinen Plan. Zumindest keinen, der auch nur im Ansatz erkennbar wäre.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Spotify

    Vielen Dank für diese beschissene Aufstellung, Herr Weiler. Wieso Margreitter? Wieso Leibold? Wieso Schöpf auf der rechten Außenbahn? Wieso Blum als Mittelstürmer? So langsam hinterfrage ich Weiler. Jedes Spiel eine andere Aufstellung, anstatt die Spieler auf ihrer gelernten Position spielen zu lassen... lächerlich.

    Wie hättest Du aufgestellt?

  • Zitat von Prothesengott

    oh ja - seine Leistungen in Stuttgart und Leipzig sprechen geradezu für sich

    In Leipzig war das durchaus gut.
    Der VFB spielt doch guten Fußball.
    Ich sehe hier seit Jahren keinen Fußball mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Ja, Favre brennt ganz bestimmt total darauf bei einem total heruntergewirtschafteten und sportlich völlig zerstörten Verein einzusteigen.

    Da kann man den Namen durchaus ins Spiel bringen.

    Weil ja Gladbach zu seinem Einstieg so klasse war. :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von maecglubb

    überleg grad: wen wird er als nächstes vom training ausschließen mangels leistung :question_mark:


    sich selbst?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach bitte, es kann doch niemand ernsthaft erwarten, hier Namen wie Favre herzulotsen, sied ihr bescheuert? Wie das Groß der anderen Zweitligisten auch muss man halt mit sportlich kompetentem Vorstand einen finden, der nicht auf jedermanns Zettel steht und gleichzeitig kein Ismael ist. Sonst könnt echt jeder Trainer suchen.

  • Zitat von Prothesengott

    Wie hättest Du aufgestellt?

    Schäfer
    Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi
    Behrens - Möhwald
    Burgstaller (C) - Schöpf - Blum
    Sylvestr

    Andere Optionen wären folgende: Rakovsky anstatt Schäfer und Hovland anstatt Margreitter (obwohl ich trotz dem Fehler heute Margreitter lieber sehen würde als Hovland).

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify (4. Oktober 2015 um 14:28)

  • Zitat von ognom0815

    glaube nicht das er die Saison zu ende macht. bin auch kein fan von ihm. ich befürchte aber, dass jetzt nach zwei relativ kreativen trainerlösungen mit weiler und ismael dieses mal einer der abgehalfterten wandervögel bei uns landen wird....


    Da schätzt du Bornemann völlig falsch ein. Rechne eher mit Hyballa oder so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber jetzt wäre doch der perfekte Einstieg für einen Trainer.
    Wenns nicht läuft ist Bader und Wolf schuld wenns gut läuft der Trainer.
    Die Truppe vorm Abstieg zu bewahren könnte er schon als Riesenerfolg verbuchen.
    Auf gehts Lodda :ironie: