René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von club_forever

    War dabei sich langsam aufzubauen.


    Naja, siehste, da kann dann auch noch nicht so viel wieder verschwinden. ... :wink:

  • :lol:

    Jaaaa, Spekulatius schon im Frühsommer! :onfire:

    Wobei... vielleicht ist ja die Situation tatsächlich so verfahren.
    Kein Geld, keine Verbesserungen möglich, die Ladenhüter beziehen weiter fette Gehälter, keine Sponsoren, AR abgetaucht,...
    Das, was bei Nichtaufstieg prognostiziert wurde, könnte jetzt eintreten.

    Wir werden alle ste-herben! :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin alles andere als begeistert über diese Nachricht , vor allem unter dem wichtigen Gesichtspunkt "Kontinuität".
    Wenn es denn so kommt mit seinem Abgang zu RSC A , dann eröffnet das unseren Verantwortlichen auch wieder Optionen .
    Nach der Devise : Niemand ist unersetzlich .
    Ich bin für Hollerbach ! Lasst mal einen echten Franken wieder ran . Yes we can :mrgreen:

  • Freu mich trotzdem.
    Egal wer geht , es wird ein Überlebenskampf in Liga 2.
    Wir sollten unseren Verein trotzdem bedingungslos unterstützen denn er braucht uns nötiger denn je.
    Mögen die Wege noch so steinig sein......

  • Zitat von seerosen

    Freu mich trotzdem.
    Egal wer geht , es wird ein Überlebenskampf in Liga 2.
    Wir sollten unseren Verein trotzdem bedingungslos unterstützen denn er braucht uns nötiger denn je.
    Mögen die Wege noch so steinig sein......

    Remember 1996?

  • Zitat von club_forever

    Schöller produziert aber schon wieder. :wink:


    Nur eben nicht mehr in Nürnberg. Auch beim Eis ist die 1. Liga nicht mehr drin...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte nicht.
    Unsere finanzielle Lage ist noch schlimmer als befürchtet. Weder Trikot- noch Stadionsponsor sind unter Dach und Fach und ein Punktabzug droht. Beim NLZ geht es zu wie bei der roten Hochzeit von Game of Thrones, auf dem Transfermarkt sind wir wieder ganz hinten in der Nahrungskette. Einstige Zukunftspläne (Etablierung in der ersten Liga mit gelegentlichen Europaabenteuern, Stadionum- bzw. neubau) sind mittlerweile reinste Hirngespinste. Das bisherige Minimalziel mittelfristig aufzusteigen wird wohl demnächst von der Erkenntnis abgelöst, dass die bloße Existenzsicherung und der Verbleib in Liga 2 auch schon einen Erfolg darstellen.
    Und jetzt soll sich auch noch unser größter Hoffnungstrainer, ein kluger, (scheinbar?) integrer Trainer mit geschicktem Händchen, der beliebt bei Fans wie Spielern ist, keine zwei Wochen vor Trainingsstart vom Acker machen? Bitte nicht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von club_forever

    Doch, bis Ende 2017 wird noch in Nürnberg produziert.


    Okay, dachte, es wäre 2016 schon Schluß bei Rosen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er geht, dann wohl, weil intern immer klarer wird, dass hier nächste Saison nicht mehr nur die Saure Gurken Zeit beginnt. Man kann sich nicht mal mehr Gurken leisten.

  • Wäre für mich ein katastrophaler Verlust, wenn nicht sogar der Verlust. Vor allem, wos jetzt läuft. Ich hoffe wirklich, das er bleibt, ich hab ihn lange unterschätzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre für die Spieler, potentielle Sponsoren und das gesamte Umfeld ein fatales Signal. Es gibt derzeit nicht viele Anzeichen, um Clubis Forderung, positiv nach vorne zu schauen, nachzukommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • er wär ein herber verlust, nach ismael hat er der Mannschaft Struktur und ein Spielsystem gegeben. Man hat richtig gesehen das da ein Konzept dahintersteht, sie haben zwar in seiner ersten Saison nicht attraktiv aber vor allem strukturiert gespielt und vor allem auch gestanden. Für mich war das ein Megaunterschied im Vergleich zum Hühnerhaufen, den wir davor hatten. Das werden jetzt ganz harte Tage, ich hoffe er bleibt und arbeitet mit unserem Manager ein griffiges Konzept für die kommende Saison aus. Dieser Verein kann was erreichen wenn Sportvorstand und Trainer an einem Strang ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!