René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von sirtakimann

    Seitens des CLUBS wurde doch mehrmals öffentlich betont dass man sich mehr vorstellt, oder irre ich mich ?
    Geile Show von beiden Seiten und super Kommunikation. :lol:


    Da muss man jetzt aber (etwas zwanghaft) davon ausgehen, dass der Glubb halt eh der Depp ist, wenn das Ergebnis einer Verhandlung ein Kompromiss ist und die Summe am Schluss zwischen dem Ausgangswert und dem in den Raum gestellten Wunsch liegt.

    Das ist übrigens tatsächlich ganz lustig, dass gerade die hierdrin, die sich am meisten über die Selbstdarstellung des FCNs aufregen, am notorischsten daraufhinweisen, dass der Club eben ein Depp ist. Ohne dass ich jetzt sagen will, dass er keiner ist.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Bin froh wenn das Kasperlestheater endlich rum ist.
    Hoffe auf nen guten Nachfolger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Polaks Kritik klingt erstmal plausibel. Ich kenne da einen Taktiknerd, der ihm außerdem assistiert, nur wenige taktische Vorgaben zu machen und viel der Mannschaft zu überlassen. Quasi der Antipep.

    Wenn das deine Schiene ist, fokussierst dich auch automatisch mehr auf die Startelf, weil die dann umso mehr Automatismen gelernt haben muss, die sie situativ einsetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (19. Juni 2016 um 14:14)

  • Mensch, der vereinsschädigende Weiler, wie er uns einen drölfstelligen Betrag gekostet hat.

    :roll::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Der Wechsel von Nürnbergs Trainer René Weiler zum RSC Anderlecht steht kurz vor dem Abschluss. Der Schweizer ist bereits in der belgischen Hauptstadt Brüssel eingetroffen, noch im Laufe des Sonntags könnte der Wechsel offiziell vermeldet werden. Der 1. FC Nürnberg dürfte für Weiler eine Ablösesumme in Höhe von 600.000 bis 700.000 Euro erhalten, zuzüglich erfolgsabhängiger Nachschlagzahlungen. "Wir sind uns mit den Eckdaten soweit einig geworden", sagte Club-Sportvorstand Andreas Bornemann: "Die endgültige Unterschrift fehlt aber noch." Beim Club hatte Weiler noch einen Vertrag bis kommenden Sommer.

    Kicker schreibt

    600.000 bis 700.000 Euro

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bei uns versickern seit Jahren Ablösen von 6 Millionen und einige machen sich Gedanken, ob es noch 5 Euro Schnaps oben drauf gibt. :grinning_face:

    Naja... ich kenne mich zwar nicht aus, was in solchen Fällen an Nachzahlungen vorgesehen ist für bestimmte Erfolge. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es da um 300.000 - 500.000 Euro geht. Und das ist schonmal ein guter Teil vom Jahresgehalt eines Spielers, der um höhere Tabellenplätze der zweiten Liga mitspielen kann.

    Ich glaube btw: Wir können froh sein, wenn wir unter den ersten zehn Mannschaften landen. Das muss in anbetracht der Gesamtsituation voll bewusst sein.

  • Zitat von Chancentod

    Naja... ich kenne mich zwar nicht aus, was in solchen Fällen an Nachzahlungen vorgesehen ist für bestimmte Erfolge. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es da um 300.000 - 500.000 Euro geht. Und das ist schonmal ein guter Teil vom Jahresgehalt eines Spielers, der um höhere Tabellenplätze der zweiten Liga mitspielen kann.

    Ich glaube btw: Wir können froh sein, wenn wir unter den ersten zehn Mannschaften landen. Das muss in anbetracht der Gesamtsituation voll bewusst sein.

    Hast ja Recht, aber ich habe keine Lust mir über die Höhe von paar Extrskröten Gedanken zu machen. Borne Vorne macht das schon. :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bei uns versickern seit Jahren Ablösen von 6 Millionen und einige machen sich Gedanken, ob es noch 5 Euro Schnaps oben drauf gibt. :grinning_face:


    Vielleicht läufts es bei den neuen Vorständen jetzt mal ein bisschen anders?
    Könnte ja sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod

    Naja... ich kenne mich zwar nicht aus, was in solchen Fällen an Nachzahlungen vorgesehen ist für bestimmte Erfolge. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es da um 300.000 - 500.000 Euro geht. Und das ist schonmal ein guter Teil vom Jahresgehalt eines Spielers, der um höhere Tabellenplätze der zweiten Liga mitspielen kann.

    Ich glaube btw: Wir können froh sein, wenn wir unter den ersten zehn Mannschaften landen. Das muss in anbetracht der Gesamtsituation voll bewusst sein.

    Wenn Anderlecht die Champ.-League-Quali schafft, dann können Nachzahlungen von 4 - 500.000,-- € locker drin sein, bei der Summe die Anderlecht dann zusätzlich verdient.
    Zusätzlich kann es auch noch den berühmten Schnaps für den Gewinn der belgischen Meisterschaft geben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir kriegen etz ein Batzen Geld ohne bisher einen einzigen Spieler verkauft zu haben.... auch net schlecht....

    Man lebt quasi vom Schnaps in den Mund :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !