René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • bassd

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubberer_93


    das ist ein Witz

    Warum?

    Sommerpause, Zweitligatrainer, Relegation verkackt, vorher nur bei Aarau gewesen.
    Der Übertrainer mit der fetten Ablöse ist Weiler sicherlich nicht.

    Schau dir doch mal die Ablöse der Trainer aus der 1. Liga an (schwächere Vereine).
    Ich finde da braucht man garantiert keine 3 Mios erwarten.

    Leidensgenosse

  • 700.000 wären absolut okay. Ich finde es aber dennoch Immernoch ziemlich fragwürdig, wenn ein Verein für einen Trainer Ablöse zahlt. Es war damals bei uns schön blödsinnig für Mister Flöxibel Geld hinzublättern und für einen Verein wie Anderlecht sollte es auch andere freie Trainer Alternativen geben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Marin

    Warum?

    Sommerpause, Zweitligatrainer, Relegation verkackt, vorher nur bei Aarau gewesen.
    Der Übertrainer mit der fetten Ablöse ist Weiler sicherlich nicht.

    Schau dir doch mal die Ablöse der Trainer aus der 1. Liga an (schwächere Vereine).
    Ich finde da braucht man garantiert keine 3 Mios erwarten.

    was weiler aus unserer truppe gemacht hat wissen wir doch alle nicht.
    ich denk schon mal, das er ist ein "guter" ist.
    aus einer äusserst mittelmässigen 2. liga mannschaft hat er extrem viel herausgekitzelt.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Eine angemessene Summe.
    Tschüß. Und nimm deinen bizarren moralischen Kompass mit. Dann kannst ja die Belgier über gute Erziehung und anständiges Verhalten zulabern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    700.000 wären absolut okay. Ich finde es aber dennoch Immernoch ziemlich fragwürdig, wenn ein Verein für einen Trainer Ablöse zahlt. Es war damals bei uns schön blödsinnig für Mister Flöxibel Geld hinzublättern und für einen Verein wie Anderlecht sollte es auch andere freie Trainer Alternativen geben.

    Wenn Anderlecht in die CL kommt, werden sie mindestens mal 20 Mios einnehmen. Dann sollen sie auch entsprechend was an uns abdrücken,wenn sie jetzt wenige Tage vor Trainingsstart unbedingt einen anderen Trainer abwerben.

    Daher sollten mindestens 1,5 Mios bei rumkommen.

  • Zitat von weyoun

    Eine angemessene Summe.
    Tschüß. Und nimm deinen bizarren moralischen Kompass mit. Dann kannst ja die Belgier über gute Erziehung und anständiges Verhalten zulabern.

    Gut reflektiert weyoun!

    Danke Herr Weiler und trotzdem alles Gute, irgendwie.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Eigentlich sollten sie uns ein neues Stadion bauen. :neutral_face:

    mit drölf höggschd modernen logen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ... ja wenn sie es schaffen.
    das abwerben ist doch mittlerweile gängiges gebaren auch auf dem trainermarkt. es verbessert auch die situation der trainer. die schlauen schaffen es, immer selber den (nächsten) schritt voraus zu sein. sie gehen selber und werden ned gefeuert. da gibt's grad aktuell einige bsp..
    insofern hat weiler aus seiner sicht alles richtig gemacht.
    allerdings hätte ich ihn aufgrund diverserer getätigter aussagen für einen moralisch aufrichtigeren typen gehalten. ich habe mich getäuscht, denn ich war mir sicher, dass er sein getätigtes wort nach der reli, dass er davon ausgeht, dass er nach dem urlaub in nürnberg weitermacht, hält. derweil hat er wohl nur a bisserl hide und seek gespielt.

  • Zitat von weyoun

    Eine angemessene Summe.
    Tschüß. Und nimm deinen bizarren moralischen Kompass mit. Dann kannst ja die Belgier über gute Erziehung und anständiges Verhalten zulabern.

    Richtig !
    Zusätzlich möchte ich noch einmal hinzufügen, daß dieser Mann auch Aarau von einem zum anderen Tag verließ und sich diese Geschichte beim Club jetzt wiederholte.
    Für einen Trainer, der seine Mannschaft und seinen Verein so kurz vor Trainingsbeginn im Stich ließ, bleibt mir das " danke " im Hals stecken.

  • Zitat von olymp69

    Eigentlich sollten sie uns ein neues Stadion bauen. :neutral_face:

    mir würde es genügen, wenn sie die 16 Mio Schulden tilgen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig !
    Zusätzlich möchte ich noch einmal hinzufügen, daß dieser Mann auch Aarau von einem zum anderen Tag verließ und sich diese Geschichte beim Club jetzt wiederholte.
    Für einen Trainer, der seine Mannschaft und seinen Verein so kurz vor Trainingsbeginn im Stich ließ, bleibt mir das " danke " im Hals stecken.

    Stimmtja, die Aarau-Geschichte ganz vergessen - ein Muster oder nur Zufall, außer RW weiß das wohl so richtig nimmt, wa?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    mir würde es genügen, wenn sie die 16 Mio Schulden tilgen

    jepp, die sollten man ein paar EU gelder fließen lassen, die tollen bruxeller.

  • Zitat von maecglubb

    danke sollte man schon sagen, finde ich. immerhin ist bader weiter.

    Hat sich nicht Bader durch diese Bus-Geschichte selber ins Abseits gestellt ?
    Ehrlich.....das Weiler federführend für die Bader-Entlassung verantwortlich zeichnet, ist mir nicht geläufig.
    Ich will jetzt nicht gegen Weiler nachtreten......aber artig bedanken muß ich mich bei diesem Mann auch nicht !