René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von gambert

    Weiler hat ja auch VOLLKOMMEN Recht damit. Das System bestimmen die Spieler. Er hat keinen einzigen dieser Spieler geholt. Wie kann er denen jetzt ein mögliches System aufdrängen? Das wäre ja wiedermal Harakiri.

    Vor allem scheint dieser Twitter Typ nicht lesen zu können ... "kein FESTES System" ist etwas anders wie "ohne System" ... aber das ist ja egal :schaem:

    Ich sehe das wie du, warum sollte der kommen mit "Ich spiele nur 5-1-3-Schweizer-Riegel" und hat dann keinen einzigen Spieler.. pfff... nur weil GJV das anders machte?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    Ich mach jetzt mal Pause und werde das Geschehen aus der Distanz beobachten.


    danke und tschuess

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Wo gibts'n die PK?
    Auf der Glubb-HP is nix. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viel Glück, jetzt wird sich zeigen ob es an Mannschaft oder Trainer lag. Die PK war jedenfalls nicht verkehrt und er scheint schon einigermaßen gut vorbereiten zu sein.

  • Zitat von Tim68

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dankeschön!

    Mein Gott, die Wildermuth ist so eine Langweilerin. :schaem:

    Und warum muss man (Bader) auf die Frage nach der Vertragslaufzeit nen Sprechdurchfall bekommen.
    Ich pack den Menschen mittlerweile nicht mehr!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das mit der Vertragslaufzeit hat schon einen faden Beigeschmack.

    1. Wir sagen keine Details (noch mehr verschleiern)
    2. Über 2015 hinaus usw blablabla haben was großes vor :schaem:
    3. Wieso dann Ismael geholt wenn man scheinbar so überzeugt ist?

    FRANKENSTADION

  • Mein Favorit im Sommer. Allerdings war ich auch mit Ismael zufrieden - das Ende ist bekannt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dankeschön!

    Mein Gott, die Wildermuth ist so eine Langweilerin. :schaem:

    Und warum muss man (Bader) auf die Frage nach der Vertragslaufzeit nen Sprechdurchfall bekommen.
    Ich pack den Menschen mittlerweile nicht mehr!

    Da ist Bader voll ins Schlingern gekommen. 3 x hat er betont, dass der Club grundsätzlich keine Vertragsbestandteile bekannt gibt. Dann sagt er, dass der Vertrag über den 31.5.2015 hinaus geht. Das ist doch ein Vertragsbestandteil. Auch nach den wiederholten Fragen nach dem Saisonziel kamen von Bader und Weiler nur ausweichende Antworten.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das mit der Vertragslaufzeit hat schon einen faden Beigeschmack.

    1. Wir sagen keine Details (noch mehr verschleiern)
    2. Über 2015 hinaus usw blablabla haben was großes vor :schaem:
    3. Wieso dann Ismael geholt wenn man scheinbar so überzeugt ist?

    Na ja, schau dir die anderen Diktatoren und ihre Phrasen in der Endphase an.

    Weiler ist jetzt halt unsere Armee Steiner und wir können blos hoffen das es auch so ist.

  • Zitat von Chaos

    Mein Favorit im Sommer. Allerdings war ich auch mit Ismael zufrieden - das Ende ist bekannt.

    Die Vita von Ismael war ja auch in Ordnung. Wo du hingehörst hast isser in den höchsten Tönen gelobt worden.

  • Ist wie mit dem Bielefelder Friseurkunden damals.
    Im nachhinein ne riesen Pfeife. Aber bei der Verpflichtung konnte man das echt nicht wissen.

  • Naja. Beim von Heesen gab es schon einige Punkte, die in der deutschen Fußballlandschaft* bekannt waren.


    * Ausnahme: Metropolregion Nürnberg

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was denn?

    Der war doch zu dem Zeitpunk auch einer der bei jeder Trainerentlassung als Nachfolger im Gespräch war.
    Und seine Vita sowohl als Spieler als auch als Trainer/Manager war jetzt auch net die schlechteste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!