René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Servus, ich las das erstmal mit dem Willkommen und wünsch viel Spass mit den Graupen :?
    Und las dich nicht vom Grossartigen Himself Lichtgestalt MB und seinen Hüpfbübchen einschüchtern!

    ps. Die Pressekonferenz kommt gleich bei sky News nochmal!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Zockerkönig

    billiger ist doch klar :hoch:

    Das glaub ich jetzt nicht mal.
    Bader hat halt einfach mit seiner unnachahmlichen Zielsicherheit ins Klo gegriffen.
    Wobei ich die damalige Trainerwahl nach wie vor wesentlich weniger beschissen finde, als die Kaderzusammenstellung.
    Dass der Trainer nichts reisst, konnte nicht mal Bader wissen. Bei den Transfers sieht's anders aus. Und beides zusammen ging halt einfach voll in die Hose.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das glaub ich jetzt nicht mal.
    Bader hat halt einfach mit seiner unnachahmlichen Zielsicherheit ins Klo gegriffen.
    Wobei ich die damalige Trainerwahl nach wie vor wesentlich weniger beschissen finde, als die Kaderzusammenstellung.
    Dass der Trainer nichts reisst, konnte nicht mal Bader wissen. Bei den Transfers sieht's anders aus. Und beides zusammen ging halt einfach voll in die Hose.

    Wenn ich als Außenstehender mal meine Meinung und die Meinung anderer Fußballfans kundtun darf, einen kompletten Nobody wie Ismael zu verpflichten, wenn als direktes
    Ziel der Wiederausfstieg ausgegeben wird, ist Harakiri mit sehendem Auge. Hoffe Ihr seid den Bader bald los.

  • Zitat von Gast_Köln

    Servus Glubberer,

    viel Erfolg mit dem neuen Coach.

    Eine Frage: War der nicht schon in der Verlosung als Ismael installiert wurde? Da bin ich mir sehr sicher. Und wenn ja, warum wurde Ismael ihm vorgezogen?

    Jrooß us Kölle

    Weil bei uns ein Bader residiert und desen Gedankenspiele niemand folgen kann. (Manchmal glaubt man er selbst auch nicht) :winke:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • ...wieder eine wundertüte, der die bundesliga kaum kennt.
    wenn der schuß nicht sitzt, wars das.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Gast_Köln

    Wenn ich als Außenstehender mal meine Meinung und die Meinung anderer Fußballfans kundtun darf, einen kompletten Nobody wie Ismael zu verpflichten, wenn als direktes
    Ziel der Wiederausfstieg ausgegeben wird, ist Harakiri mit sehendem Auge. Hoffe Ihr seid den Bader bald los.

    Das hoffen die meisten.

    Hätte schon gut gehen können. Aber bei diesem Kader war die Bauchlandung zumindest vorhersehbar.

  • Zitat von hattrick

    Oder einfach nur ein zweiter VI.

    .....ein billigerer. und welcher deutsche trainer hätte sich schon den glub angetan.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ich bleib skeptisch...wenns klappt is der glubb net mehr als ein Sprungbrett und wenns net klappt geht's halt in nem halben jahr zurück in die schweiz

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • herzlich willkommen, ich hoffe es wird mehr als eine Interimsstation.

    Solltest Du wirklich andere Angebote abgelehnt haben, um nun beim FCN anzuheuern, hast Du schon mal genauso einen an der Klatsche wie wir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben