René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von T-Byrd

    Wir sollten nicht zuviel auf einmal erwarten. Auch er wird keine Wunder vollbringen, schließlich hat er das selbe Personal zur Verfügung wie sein Vorgänger. Wenn er allerdings sein Handwerk versteht, sollte er in der Lage sein, aus diesem Haufen ein TEAM zu formen und jeden Einzelnen individuell ein bisschen besser zu machen.

    etz kommst du daher und holst mich gleich wieder auf die erde zurück.zum glück hast mit dem zweiten teil gerade so die kurve gekriegt. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Weil halt nicht das Forum die Trainer einstellt, sondern ... äh, Moment, wer macht das gleich nochmal? :schaem:


    Das wäre auch eine Neuerung, das Forum stellt den Trainer ein, sucht sich die richtigen Spieler, verhandelt mit Sponsoren, sorgt
    für die Finanzierung, führt Gespräche mit Sponsoren, der Stadt, Landesregierung usw.
    Eine besondere Aufgabe nicht vergessen, der Umbau des Stadions oder eines Neubau, aber das erledigt das Forum bereits.
    Man könnte noch einiges nennen was zu tun ist.
    Ein neuer Name, 1FC Nürnberg-Verein des Volkes in Bayern-Franken.

  • Zitat von Zaphod

    herzlich willkommen, ich hoffe es wird mehr als eine Interimsstation.

    Solltest Du wirklich andere Angebote abgelehnt haben, um nun beim FCN anzuheuern, hast Du schon mal genauso einen an der Klatsche wie wir

    Wir wissen halt nicht, was wir sonst in unserem Leben tun sollen... :lol:

  • Zitat von T-Byrd

    Wir sollten nicht zuviel auf einmal erwarten. Auch er wird keine Wunder vollbringen, schließlich hat er das selbe Personal zur Verfügung wie sein Vorgänger. Wenn er allerdings sein Handwerk versteht, sollte er in der Lage sein, aus diesem Haufen ein TEAM zu formen und jeden Einzelnen individuell ein bisschen besser zu machen.

    Wenn er es schaffen sollte, aus dieser Fata Morgana einer Mannschaft wirklich eine Truppe zu formen und deutlich bessere Leistungen herauszukitzeln, wünsche ich ihm auch eine deutlich längere Verweil(er)dauer als seinem Vorgänger.

    Auch, wenn das dann bedeutet, dass wohl auch Bader noch länger auf seinem Sessel verweile(r)n wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Das wäre auch eine Neuerung, das Forum stellt den Trainer ein, sucht sich die richtigen Spieler, verhandelt mit Sponsoren, sorgt
    für die Finanzierung, führt Gespräche mit Sponsoren, der Stadt, Landesregierung usw.
    Eine besondere Aufgabe nicht vergessen, der Umbau des Stadions oder eines Neubau, aber das erledigt das Forum bereits.
    Man könnte noch einiges nennen was zu tun ist.
    Ein neuer Name, 1FC Nürnberg-Verein des Volkes in Bayern-Franken.

    :ohnmacht:

    Nein, das Forum kann nicht nach Leichen suchen. Dafür bist Du zuständig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chappo

    #Weiler: Ich habe kein festes System. Das liegt an dem vorhandenen Personal. #fcn

    Zitat

    Ti Jhn @TiJhn
    @1_fc_nuernberg Wieder einer ohne System. Dann passt er ja perfekt!... Hab schon befürchtet wir bekommen wieder richtigen Fußball zu sehen!

    Trotzdem viel Glück und Herzlich Willkommen.

  • Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Du hast doch eindeutig eine Franzosenphobie, oder?
    Das melde ich dem Sicko :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Du hast noch Pk's geschaut?

    respekt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    :ohnmacht:

    Nein, das Forum kann nicht nach Leichen suchen. Dafür bist Du zuständig!


    Darum habe ich diese Aufgabe auch nicht erwähnt :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    Du hast noch Pk's geschaut?

    respekt!


    Und jedes mal nen Brechreiz bekommen. Selber schuld. Ich weiß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Darum habe ich diese Aufgabe auch nicht erwähnt :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Bist du nicht auch Teil dieses Forums :question_mark:
    Ich sage: JA :exclamation_mark:

    Denn auch ein entzündeter Blinddarm ist Teil des Körpers. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Naja, wenn er keinen Erfolg hat, werden sich schon irgendwelche Standardphrasen finden, die einem sauer aufstoßen. Ist immer so, dass man über Dinge hinwegsieht, wenn es allgemein läuft, und wenn es den Bach runter geht, stört man sich dann an solchen Kleinigkeiten. Hans Meyers Ironie wurde dann ja auch oft als störend empfunden als es nicht mehr so lief. Was ich bei Ismael so furchtbar fand (neben den Darbietungen auf dem Platz) waren weniger diese Phrasen, sondern diese Zielsicherheit mit der er in seinen öffentlichen Statements komplett neben der Spur lag.

  • Zitat von daylight

    Trotzdem viel Glück und Herzlich Willkommen.

    Weiler hat ja auch VOLLKOMMEN Recht damit. Das System bestimmen die Spieler. Er hat keinen einzigen dieser Spieler geholt. Wie kann er denen jetzt ein mögliches System aufdrängen? Das wäre ja wiedermal Harakiri.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!