René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Du hast noch Pk's geschaut?

    respekt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    :ohnmacht:

    Nein, das Forum kann nicht nach Leichen suchen. Dafür bist Du zuständig!


    Darum habe ich diese Aufgabe auch nicht erwähnt :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    Du hast noch Pk's geschaut?

    respekt!


    Und jedes mal nen Brechreiz bekommen. Selber schuld. Ich weiß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Darum habe ich diese Aufgabe auch nicht erwähnt :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Bist du nicht auch Teil dieses Forums :question_mark:
    Ich sage: JA :exclamation_mark:

    Denn auch ein entzündeter Blinddarm ist Teil des Körpers. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Naja, wenn er keinen Erfolg hat, werden sich schon irgendwelche Standardphrasen finden, die einem sauer aufstoßen. Ist immer so, dass man über Dinge hinwegsieht, wenn es allgemein läuft, und wenn es den Bach runter geht, stört man sich dann an solchen Kleinigkeiten. Hans Meyers Ironie wurde dann ja auch oft als störend empfunden als es nicht mehr so lief. Was ich bei Ismael so furchtbar fand (neben den Darbietungen auf dem Platz) waren weniger diese Phrasen, sondern diese Zielsicherheit mit der er in seinen öffentlichen Statements komplett neben der Spur lag.

  • Zitat von daylight

    Trotzdem viel Glück und Herzlich Willkommen.

    Weiler hat ja auch VOLLKOMMEN Recht damit. Das System bestimmen die Spieler. Er hat keinen einzigen dieser Spieler geholt. Wie kann er denen jetzt ein mögliches System aufdrängen? Das wäre ja wiedermal Harakiri.

  • Zitat von gambert

    Weiler hat ja auch VOLLKOMMEN Recht damit. Das System bestimmen die Spieler. Er hat keinen einzigen dieser Spieler geholt. Wie kann er denen jetzt ein mögliches System aufdrängen? Das wäre ja wiedermal Harakiri.

    Vor allem scheint dieser Twitter Typ nicht lesen zu können ... "kein FESTES System" ist etwas anders wie "ohne System" ... aber das ist ja egal :schaem:

    Ich sehe das wie du, warum sollte der kommen mit "Ich spiele nur 5-1-3-Schweizer-Riegel" und hat dann keinen einzigen Spieler.. pfff... nur weil GJV das anders machte?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    Ich mach jetzt mal Pause und werde das Geschehen aus der Distanz beobachten.


    danke und tschuess

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem ich die PK gesehen habe bin ich zumindest irgendwie froh, dass ich das dämliche Gelaber von wegen variaböööööl, flexiböööööl, individuöööööl und Druck nicht mehr hören muss.

    Wo gibts'n die PK?
    Auf der Glubb-HP is nix. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viel Glück, jetzt wird sich zeigen ob es an Mannschaft oder Trainer lag. Die PK war jedenfalls nicht verkehrt und er scheint schon einigermaßen gut vorbereiten zu sein.

  • Zitat von Tim68

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dankeschön!

    Mein Gott, die Wildermuth ist so eine Langweilerin. :schaem:

    Und warum muss man (Bader) auf die Frage nach der Vertragslaufzeit nen Sprechdurchfall bekommen.
    Ich pack den Menschen mittlerweile nicht mehr!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi