René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zockerkönig

    Das mit der Vertragslaufzeit hat schon einen faden Beigeschmack.

    1. Wir sagen keine Details (noch mehr verschleiern)
    2. Über 2015 hinaus usw blablabla haben was großes vor :schaem:
    3. Wieso dann Ismael geholt wenn man scheinbar so überzeugt ist?

    Ich hab nach 20 Minuten abgebrochen, war dann noch was?

    Der Satz, "wir möchten der Mannschaft die Gelegenheit geben, sich von Spiel zu Spiel zu behaupten" - da war's für mich zu Ende. :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    Hoffentlich schaffst du es als Trainer noch, das Christkind am Hauptmarkt zu erleben.



    Es Derby muss er aufjeden gewinnen weil dieses mal wollen wir mal die fürther leiden sehn

  • Zitat von putzi

    Was denn?

    Der war doch zu dem Zeitpunk auch einer der bei jeder Trainerentlassung als Nachfolger im Gespräch war.
    Und seine Vita sowohl als Spieler als auch als Trainer/Manager war jetzt auch net die schlechteste.


    TvH war spielsüchtig (ob heute noch kann ich nicht sagen) und war vorher bei Dortmund im Gespräch. Aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt, als in der Sportökonom verpflichtet hat.

  • Zitat von fcndespi26

    Es Derby muss er aufjeden gewinnen weil dieses mal wollen wir mal die fürther leiden sehn

    Ja genau. Das ist im Moment das Allerwichtigste. :schaem:

    Zitat von Albert E.

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
    Und das nennen sie ihren Standpunkt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da jetzt ein Trainer verpflichtet wurde können wir den Bader doch endlich rauswerfen oder???
    Ich mein kurzfristig ist alles geregelt.....jetzt sollten wir langfristig denken...Bader , Wolf und Woy kicken!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das mit der Vertragslaufzeit hat schon einen faden Beigeschmack.

    1. Wir sagen keine Details (noch mehr verschleiern)
    2. Über 2015 hinaus usw blablabla haben was großes vor :schaem:
    3. Wieso dann Ismael geholt wenn man scheinbar so überzeugt ist?

    Gibt's im deutschen Profifussball auch nur in Nürnberg, dass man eine Geheimniskrämerei um Vertragslaufzeiten macht. Peinlich und lächerlich so eine "Öffentlichkeitsarbeit".

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    Ich mach jetzt mal Pause und werde das Geschehen aus der Distanz beobachten.

    Schau bald mal wieder vorbei!
    Bis dahin machs gut! :hoch:

    Neuer Trainer: Hühnerfutter für die Fans! Mehr nicht.

  • Willkommen und viel Erfolg

    Ich hoffe Du bekommst vom Umfeld die richtige Unterstützung, denn die Aufgabe ist
    schwierig. Lass Dich bitte nicht soviel Ablenken vom Zoff außen rum und geh die Sache
    konzentriert an. In der Öffentlichkeit Labern kann an später immer noch wenn sich
    mal ein bisschen Erfolg zeigt und etwas Ruhe einkehrt.

    Spielerisch erwarte ich keine Wunderdinge, da es der aktuelle Kader eh nicht her gibt,
    ich möchte aber eine Struktur und eine positive Entwicklung erkennen können
    und hoffe wir halten uns von den Abstiegsplätzen fern. Hau rein!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dann mal viel Glück, ich find ihn zwar positiv, aber solange der Sportökonom das Sagen hat ist es eigentlich scheißegal, wer trainieren darf.

    :hoch: der Hauptschuldige muss immer noch weg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von fcndespi26



    Es Derby muss er aufjeden gewinnen weil dieses mal wollen wir mal die fürther leiden sehn

    Hahahaha ... die Kurve spricht :schaem:

  • Favre sagt genau das Selbe. Es gibt kein System. Jeder muss verteidigen, jeder angreifen. Das ist moderner Fußball. Verstehe die Häme gegen die Ansicht von Weiler nicht?

  • Zitat von hoeschler

    Favre sagt genau das Selbe. Es gibt kein System. Jeder muss verteidigen, jeder angreifen. Das ist moderner Fußball. Verstehe die Häme gegen die Ansicht von Weiler nicht?


    Ich auch nicht.
    Bei Ismael war ich sehr skeptisch.
    Aber Weiler hat ja bereits bewiesen das er was kann.
    Er bräuchte jetzt nur noch einen guten Sportdirektor an seiner Seite...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!