René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von LionelHutz

    Hm das Problem ist doch leider sollte er Erfolg haben rettet bader wieder seinen Arsch und wir haben bestenfalls das altbewährte Erfolgsrezept Bader+starker trainer =relativer Erfolg
    Macht Weiler dann iwan den nächsten Schritt stehen wir wieder da

    SOLLTE Weiler mit dieser Hustentruppe erfolgreichen Fußball spielen (was ich mir insgeheim sehnlichst wünsche weil der Club eben mein VEREIN ist) dann würde ich das Übel Bader das so nützlich ist wie ein Furunkel am Arsch mißbilligend in Kauf nehmen in der Hoffnung das der AR trotzdem irgendwann aufwacht und handelt.

    Ich wünsche dem Club jetzt bestimm nicht den Abstieg nur damit wir Bader zu 100% loswerden. Das bring ich einfach nicht fertig... :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bössel

    sympathischer junger Kerl, unverbraucht, mit klaren Vorstellungen
    und klarer Ansprache, ich glaube das wird auch den Spielern gut tun

    Warum musste ich jetzt grad an Ismael denken, als er damals präsentiert wurde? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub, ich hab mich auf den ersten Blick verdeept in unseren neuen Trainer...ist das jetzt Betrug an Gertjan? :oops:

    ich hätte ihn im sommer schon gern gesehen hier. aber natürlich nur, wenn der gertjan nicht zurückkommt :grinning_face: . aber da der noch stinkig auf den "wer mich und uns vom 1. fc nürnberg kennt"- maddin, ist das ja eh klarerweise pille palle. ich freue mich jedenfalls, dass er noch reagiert aufn glubb. das zeigt mir, dass er auch ein typ ist für die marke traditionsverein und dass ein teil seines herzens noch hier ist.
    mittlerweile(r) ist mir vieles schon wurstig geworden. ich war zum schluss sogar etwas emotionalisiert vom valerien (näherhin als er den schäfer gepackt hat). obwohl ich ihn im vergleich zu weiler für die schlechtere wahl hielt, tut mir auch ismael leid (obwohl ich öfter von fehlendem plan usw schrieb).
    es ist einfach ein drecks-, huren- und schlampengeschäft, der bezahlte fußball.
    weiler hat seine chance bei mir. ich freu mich auf ihn.

  • Zitat von maecglubb


    es ist einfach ein drecks-, huren- und schlampengeschäft, der bezahlte fußball.
    weiler hat seine chance bei mir. ich freu mich auf ihn.

    Hoffentlich b.......... Nein ich schreibs nicht!
    Kopfkino aus!

  • Zitat von ThePunisher84


    na wir hams ja

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja, für Trainerablösungen und Abfindungen muss scheinbar unendlich Geld da sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod


    na wir hams ja

    Ablöse Trainer - 400.000 ,-
    Abfindung Trainer - 1,2 Mio ,-
    nochmal Ablöse neuer Trainer - 500.000 ,-
    Abfindung für Martin Bader - unbezahlbar

    Es gibt Leute, die kriegt man nicht los.
    Für alle anderen gibts die MasterCard :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hankkann

    Hoffentlich b.......... Nein ich schreibs nicht!
    Kopfkino aus!

    raus damit bitte ...
    zum thema trainerzahlungen insgesamt: gibt's da n eigenen topf dafür oder n unknown sponsorenpool oder geht das auf die rücklagen zugunsten der "rot schwarzen wand" :arrow::question_mark:

  • Hä? Ich dachte der war vereinslos? Was soll das jetzt?

    Und überhaupt: Vertragslaufzeit unbekannt, Ablöse unbekannt.
    Da ist mal wieder ne Transparenzoffensive am Laufen, ich merks schon...
    Die sind grad dabei richtig Vertrauen zurückzugewinnen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hä? Ich dachte der war vereinslos? Was soll das jetzt?

    Und überhaupt: Vertragslaufzeit unbekannt, Ablöse unbekannt.
    Da ist mal wieder ne Transparenzoffensive am Laufen, ich merks schon...
    Die sind grad dabei richtig Vertrauen zurückzugewinnen...

    Aarau und Weiler haben den Vertrag aufgelöst, allerdings ausgemacht, dass eine "Ablösezahlung" fällig wird, sofern er woanders bevor 30.6.2016 einen Vertrag unterschreibt (2016 - ursprüngliche Vertragslaufzeit in Aarau)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wieder mal ein finanzielles Husarenstück unseres Sonnenkönigs. für Ismael zahlten wir eine Ablöse und jetzt
    Eine Abfindung, für Wiesinger und Verbeek zahlten wir eine Abfindung und nun wieder eine Ablöse für Weiler.
    Für das Geld hätten wir uns einen richtig renommierten Trainer mit fettem Gehalt leisten können.
    Ich fasse es nicht wie man so inkompetent sein kann. :brodel:

  • Und die muss jetzt nicht der Weiler zahlen, wenn er vor Ende der Zeit woanders anfängt sondern wir?

    Ich glaube es einfach nicht.

    Vor allem sind wir ja kein Wettbewerber für Aarau. Da würde ich es möglicherweise noch verstehen,
    im Rahmen einer Anti-Wettbewerbsklausel.

    Aber DAS...??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • HAhahahhaaha wie geil!
    Und ihr Pfosten glaubt Baders Entlassung sei nicht finanzierbar [emoji1] gott sind Woy und Bader Arschlöcher....

    Achja ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Ismael billiger war und es deswegen Weiler nicht schon im Sommer wurde... Billig-Bader ole ole ...