René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Seit wann kann der Zustimmer fränkisch? :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Seit wann kann der Zustimmer fränkisch? :grinning_face:

    In meinem Kopf red' a'jeder fränkisch :mrgreen:
    Reimt sich aber auch super auf Hochdeutsch :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ognom0815

    hmm, bin nach wie vor der Meinung, dass der Kader scheiße ist. Mal sehen, ob er da mehr rausholt...

    Ich frage mich warum der Kader Scheisse sein soll?
    Bei Verbeek meinten wir auch die Mannschaft ist kacke und was war sie haben Fussballgespielt.

    Ich denke wir haben genug spieler drin die potenzial haben und auch erfahrung.
    Wo es für mich normal locker reichen würde oben mit zu spielen.

    Rakovsky (potenzial,das hat er jetzt gezeigt)
    Celustka ( hat erfahrung,und für die 2 Liga gut genug)
    Hovland ( hat Erfahrung,und sicher eine hoffnung,s träger ihn der Abwehr)
    Pinola (ich denke über ihn braucht man nicht viel sagen verfügt über BL kenntnise)
    Ramirez (potenzial,hat ergezeigt technisch gut)
    Stark(verfügt schon über BL spiele und hat potenzial)
    Candeias(War schon bei grossen vereinen,ist technisch echt klasse)
    Petrak (war in der BL noch einer der besten auch jetzt wieder sehr solide)
    Polak (ich glaube der Erfahrenste im team)
    Schöpf (ohne wenn und aber dreh und angel punkt im unserem spiel technisch herrausragent)
    Sylvestr(nach start schwierigkeiten kommt er langsam ich denke er ist kein schlechter Stürmer)

    Das sind alles spieler,die das zeug haben 1 BL zu spielen nur muss man sie richtig anbacken ich hoffe Weiler schaft das.
    Die spieler die ich jetzt nicht aufgezählt habe,das sind die wo für die 2 Liga einfach zu schwach sind.

    Und gerade unser jungen spieler dan kann man noch soviel rausholen,ich hoffe Weiler schaft das.
    Solte es im auch nicht gelingen,die Mannschaft weiter zu entwickeln dan liegts am scheiss Kader aber nur dan.

  • :hoch::hoch: ...und ausnahmsweise mal nicht am Manager ! :ironie:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von underdog62

    :hoch::hoch: ...und ausnahmsweise mal nicht am Manager ! :ironie:

    Das Maddin unfähig ist da brauchen wir nicht rum diskutieren und das er auch weg gehöhrt.
    Aber man solte der Mannschaft eine chance geben,sie können ja nix dafür das der Maddin sie geholt hat.
    Und die wo ich genand habe habe alle das zug dazu guten Fussball zu spielen.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ja, stimmt. RA, LA, IV, ZDM, ZM, OM, RM, LM, ST (Polemik?)

    Dem kann man auch zustimmen , eigentlich habe ich allgemein Abwehr , Mittelfeld und Sturm gemeint :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Wieder mal ein finanzielles Husarenstück unseres Sonnenkönigs. für Ismael zahlten wir eine Ablöse und jetzt
    Eine Abfindung, für Wiesinger und Verbeek zahlten wir eine Abfindung und nun wieder eine Ablöse für Weiler.
    Für das Geld hätten wir uns einen richtig renommierten Trainer mit fettem Gehalt leisten können.
    Ich fasse es nicht wie man so inkompetent sein kann. :brodel:

    Ähm,bin bestimmt kein Bader Fan aber für Ismael wurden 250t ablöse an Wo. bezahlt Wiesingers und Reutershahns gehalt ist normal weiter gelaufen, da Wiesinger jetzt in Innsbruck unterschrieben hat und Reutershahn in stuttgart seit anfang des Jahres als co tätig ist, spart oder sparte man sich jetzt bzw. bis jetzt diese Gehälter. Verbeek hatte eh nur einen Vertrag für die erste Liga und das wegen der letzten paar Spiele die Prinzen runter gerissen hat eine Abfindung bezahlt worden ist glaug ich kaum!
    Ergo, war Kohle für einen neuen Trainer frei. (meine Gedankengänge nur mal so)
    Oder seh ich da was verkehrt?

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Ismaels Gehalt läuft erstmal weiter. Also mindestens 2 Cheftrainer stehen bei uns seit Wiesingers Abgang immer auf der Lohnliste.

    UNabhängig___Überparteilich

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…uruck-1.4009860

    "Wenn man schon das eine oder andere Defizit in der Defensive hat“, meinte er, „muss man antizyklisch eine Vorwärtsstrategie fahren.“ Die Flucht nach vorn, um von Schwachstellen weiter hinten abzulenken: So in etwa könnte das in Zukunft auch beim Fünftletzten aussehen, nur bräuchte Weiler dafür auch geeignete Leute. Konkurrenzfähige Offensivkräfte sind äußerst rar im Club, und auch für die anderen Positionen hat er nicht übermäßig viele Alternativen zur Verfügung."

    Ach was :grinning_face:

    Aber hört sich wirklich gut an.. so langsam keimt dann doch so etwas wie Hoffnung in mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Pepe

    Ismaels Gehalt läuft erstmal weiter. Also mindestens 2 Cheftrainer stehen bei uns seit Wiesingers Abgang immer auf der Lohnliste.

    ...was grundsätzlich bei einer Trainerablösung erst mal normal ist. Ich denke, Entscheidungen ala Hasebe oder Bulthuis treffen uns viel härter, aber klar - es summiert sich halt...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Da kann man nur hoffen dass unsere "neuen" Spieler diese Idee besser verstehen als die Herren letzte Saison. Denn das ist ja genau das was Verbeek auch versucht hat und mit Plattendings und co. gnadenlos gescheitert ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Da kann man nur hoffen dass unsere "neuen" Spieler diese Idee besser verstehen als die Herren letzte Saison. Denn das ist ja genau das was Verbeek auch versucht hat und mit Plattendings und co. gnadenlos gescheitert ist.

    Wäre schon krass, nochmal auf die gleiche Art und Weise abzusteigen.