René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    stimmt, aber nachm willi e. hat zumindest die kadda w. gefragt. gebhart kam gar nicht vor.

    Kennt er halt noned :winking_face:

    Wünsch dem Boum jedenfalls gscheit viel Erfolg heut.
    Bader hin oder her.

    Hau nei, RW!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • gerade bei sky (sinngemäss, weiss nicht ob er genau "kader" gesagt hat):

    Zitat von Rene Weiler

    selbstverständlich müssen wir im winter über den kader diskutieren

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    gerade bei sky (sinngemäss, weiss nicht ob er genau "kader" gesagt hat):


    Wenn erst im Winter mit der Diskussion begonnen wird, ist's zu spät.

  • endlich haben wir wieder einen trainer. ich freu mich.
    saubr, rene, und dank, das sah doch in großen teilen grundsätzlich nach fußball aus. auch das resulddadd (im bezahlten fußball) stimmt. so kanns wei(l)ter gehen.

  • Es war zwar nur ein Spiel, aber irgendwie schaut der da draußen auch irgendwie nach einem Trainer aus. Das klingt zwar jetzt sicher etwas komisch, aber dennoch hatte ich bei Fernseheinblendungen vom Ismael immer das Gefühl, dass das kein Trainer ist. Mal schauen wie es langfristig wird, aber momentan hab ich was unseren neuen Trainer ein gutes Gefühl. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hazard

    Danke, René Weiler! Hab das erste mal seit langer Zeit wieder richtig mit der Mannschaft gelitten.


    Danke für die die richtigen Einwechslungen. Verteidiger um Ergebnis zu halten und keine Stürmer wie der GV

  • Zitat von maecglubb

    endlich haben wir wieder einen trainer. ich freu mich.
    saubr, rene, und dank, das sah doch in großen teilen grundsätzlich nach fußball aus. auch das resulddadd (im bezahlten fußball) stimmt. so kanns wei(l)ter gehen.

    Nein, tut mir leid, wenn ich Wasser in den Wein gieße, aber es war heute ein leidenschaftliches Kampfspiel.....fußballerisch eher nicht.
    Ist aber auch logisch.
    Die Mannschaft kann nicht von heute auf morgen auf guten Fußball umschalten....ich hoffe, er wird noch kommen.
    Leidenschaft zeigte unsere Truppe heute jedoch allemal.....wenn dies auf den Einfluß Weilers zurückzuführen ist, bin ich fürs Erste zufreiden.
    In der Hoffnung, daß andere Verbesserungen noch folgen werden. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, tut mir leid, wenn ich Wasser in den Wein gieße, aber es war heute ein leidenschaftliches Kampfspiel.....fußballerisch eher nicht.
    Ist aber auch logisch.
    Die Mannschaft kann nicht von heute auf morgen auf guten Fußball umschalten....ich hoffe, er wird noch kommen.
    Leidenschaft zeigte unsere Truppe heute jedoch allemal.....wenn dies auf den Einfluß Weilers zurückzuführen ist, bin ich fürs Erste zufreiden.
    In der Hoffnung, daß andere Verbesserungen noch folgen werden. :wink:

    +1

    Ob sich nachhaltig was verbessert wird man frühestens in ein paar Wochen sehen. Ich denke wir sind alle gut beraten jetzt nicht wieder die Geburt einer neuen Manschaft zu feiern.
    Trotzdem schön, dass es heute gereicht hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, tut mir leid, wenn ich Wasser in den Wein gieße, aber es war heute ein leidenschaftliches Kampfspiel.....fußballerisch eher nicht.
    Ist aber auch logisch.
    Die Mannschaft kann nicht von heute auf morgen auf guten Fußball umschalten....ich hoffe, er wird noch kommen.
    Leidenschaft zeigte unsere Truppe heute jedoch allemal.....wenn dies auf den Einfluß Weilers zurückzuführen ist, bin ich fürs Erste zufreiden.
    In der Hoffnung, daß andere Verbesserungen noch folgen werden. :wink:


    Du musst aber zugeben dass die Sache mit der Kommunikation schon Früchte trägt. Die Abstimmung in den Abwehrreihen haben gepasst. Vorher wars ein heilloses Durcheinander.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (23. November 2014 um 16:58)

  • Zitat von ThePunisher84


    Du musst aber zugeben dass die Sache mit der Kommunikation schon Früchte trägt. Die Abstimmung in den Abwehrreihen haben gepasst

    Offensichtlich hat Weiler hier schon mal die erste Stellschraube gefunden und daran gedreht. Weitere werden (hoffentlich) bald folgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Man hat aber schon in manchen Aktionen gesehen wo es Spielerisch hin gehen soll und das macht mir Hoffnung :crossed:

    +1
    nicht zu vergleichen mit dem chaos zuvor.

  • Ich warte jetzt erstmal wie es weitergeht, der Sieg heute war wichtig, viele Spieler und auch Trainer wurden hier gelobt, später
    erfolgte die Verdammung, daher lieber beobachten .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Man hat aber schon in manchen Aktionen gesehen wo es Spielerisch hin gehen soll und das macht mir Hoffnung :crossed:


    Genau!!! Und mit Mittelstürmer Dave B. kanns nur aufwärts gehen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!