René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Das bedeutet aber auch, wenn Weiler nicht einschlägt, dann gehen finanziell die Lichter aus..

    nee - dann bleiben maba und woy halt noch was länger ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Weiler nicht einschlägt gehen vor allem sportlich die Lichter aus! Was wär ich momentan um unseren verhassten "graue Maus" Status froh.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn Weiler nicht einschlägt gehen vor allem sportlich die Lichter aus! Was wär ich momentan um unseren verhassten "graue Maus" Status froh.

    Eigentlich dachten wir schon,dass Ismael Baders letzte Patrone sei,aber das Nachladen hat er schon drauf,der Martin.

    Ich persönlich sehe Weiler vom persönlichen Auftreten her positiv, vom fachlichen bislang neutral. Mal schauen wie er sich macht.

  • Zitat von Remember68

    kicker meldet Vertrag bis 2017..


    Sieht man mal, was die ganze Geheimniskrämerei über hochsicherheitsrelevante Vertragslaufzeiten beim 1.FCN bringt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Eigentlich dachten wir schon,dass Ismael Baders letzte Patrone sei,aber das Nachladen hat er schon drauf,der Martin.

    Ich persönlich sehe Weiler vom persönlichen Auftreten her positiv, vom fachlichen bislang neutral. Mal schauen wie er sich macht.

    Bei Patronen muss ich irgendwie immer an "Roter Sand" denken :neutral_face:


    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Remember68

    kicker meldet Vertrag bis 2017..

    Betrachtet man es realischtisch wird Weiler den Vertrag bei uns nicht erfüllen.Weil vorher braucht Bader ja wieder ein Bauernopfer,der Führ seine scheisse wieder büsen muss. :schaem:

  • Zitat von Mar

    Zur Not beantragen wir für alle Forumsuser männlichen Geschlechts unter 60 noch ne Spielgenehmigung und der Kader hätte in der Breite dann die Masse die der MaBa suggeriert, dass er eh hätte.

    Wir haben drei verletzte, zwei Gesperrte und trotz dreier Nachwuchskicker kriegt der Trainer keinen 18er Kader voll?
    Mir ist speiübel, dass der MaBa für sowas auch noch Geld und nen Wackeldackel bekommt ...


    Es sind 5 Verletzte und dann auch noch alles Offensivspieler. Ist bestimmt der Bader schuld an den Verletzungen. Natürlich hat Bader Fehler gemacht und steht auf dem Prüfstand, aber manchmal geht es für meinen Geschmack zu weit.

  • Zitat von Club1978

    Betrachtet man es realischtisch wird Weiler den Vertrag bei uns nicht erfüllen.Weil vorher braucht Bader ja wieder ein Bauernopfer,der Führ seine scheisse wieder büsen muss. :schaem:

    Hört sich zwar bescheuert an, aber dismal könnte es für Bader sehr eng werden... Der Mann braucht ein Erfolgserlebnis. Mehrere Jahre zweite Liga, kann er dem Aufsichtsrat nimmer verkaufen. Es hat sich doch bereits Ernüchterung breit gemacht, als man den Aufstieg frühzeitig schon abschreiben musste. Ich habs im Gefühl... :crossed:

  • Zitat von Norbert

    Es sind 5 Verletzte und dann auch noch alles Offensivspieler. Ist bestimmt der Bader schuld an den Verletzungen. Natürlich hat Bader Fehler gemacht und steht auf dem Prüfstand, aber manchmal geht es für meinen Geschmack zu weit.


    Nach meiner Rechnung sind es vier Verletzte:

    Gebhart -> ständig verletzt
    Blum -> kam verletzt
    Mlapa -> hat seine Untauglichkeit bewiesen
    Mendler -> spielt keine Rolle


    ==> Natürlich ist es Baders Schuld!

    alles wird gut

  • Zitat von Mar

    Zur Not beantragen wir für alle Forumsuser männlichen Geschlechts unter 60 noch ne Spielgenehmigung und der Kader hätte in der Breite dann die Masse die der MaBa suggeriert, dass er eh hätte.

    Wir haben drei verletzte, zwei Gesperrte und trotz dreier Nachwuchskicker kriegt der Trainer keinen 18er Kader voll?
    Mir ist speiübel, dass der MaBa für sowas auch noch Geld und nen Wackeldackel bekommt ...

    Bin männlich und U60 und hab´ 20 Jahre aktiv Fussi gespielt. Spielgenehmigung? Haben will! Jahresgehalt 500.000,-- Euro! Her damit und ich kumm am Mittwoch glei zum Training! Her mit dem Vertrag! :mrgreen:

  • Zitat von Mar

    Zur Not beantragen wir für alle Forumsuser männlichen Geschlechts unter 60 noch ne Spielgenehmigung und der Kader hätte in der Breite dann die Masse die der MaBa suggeriert, dass er eh hätte.

    Wir haben drei verletzte, zwei Gesperrte und trotz dreier Nachwuchskicker kriegt der Trainer keinen 18er Kader voll?
    Mir ist speiübel, dass der MaBa für sowas auch noch Geld und nen Wackeldackel bekommt ...

    Ich bin männlich, U60, außerdem willig&billig (2.500 netto pro Monat reichen mir).
    Meine Fähigkeiten: Rennen
    Meine Schwächen: Alles andere

    Wenn sie auf meine Facebookseite schauen, können sie die letzten 3 Jahre beobachten Herr Bader.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören

    Hochachtungsvoll

    ANDY_FCN

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von glubb234

    Nach meiner Rechnung sind es vier Verletzte:

    Gebhart -> ständig verletzt
    Blum -> kam verletzt
    Mlapa -> hat seine Untauglichkeit bewiesen
    Mendler -> spielt keine Rolle


    ==> Natürlich ist es Baders Schuld!


    Evseev? So weit ich informiert bin, hat sich Blum wieder bei uns verletzt. Wieso spielt Mendler keine Rolle mehr, weil auch er langfristig verletzt ist?

  • Zitat von Norbert

    Evseev? So weit ich informiert bin, hat sich Blum wieder bei uns verletzt. Wieso spielt Mendler keine Rolle mehr, weil auch er langfristig verletzt ist?


    Also vor 2 Tagen war Blum laut NN noch im Aufbautraining.. Der hat sich nicht schon wieder verletzt.. Mendler laboriert an einem Mittelfußbruch, aber auch nix frisches..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von glubb234

    Nach meiner Rechnung sind es vier Verletzte:

    Gebhart -> ständig verletzt
    Blum -> kam verletzt
    Mlapa -> hat seine Untauglichkeit bewiesen
    Mendler -> spielt keine Rolle


    ==> Natürlich ist es Baders Schuld!

    Also Mendler ist doch bitte, danke nur noch hier, weil er halt einen Vertrag hat. der spielt doch niemals für die erste ...
    Evseev hatte ich vergessen - sorry .... vier Verletzte ... davon zwei Offensivspieler und zwei Mittelfeldspieler....

    Norbert: wenn ich mit Gebhart seine Saison plane, dann ist das mehr als lächerlich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und bei Gebhart schon vor der Saison :wuetend:

    Wie man dann 2 Stürmer kurz vor Transferschluss ohne einen Ersatz zu haben abgibt. Harakiri! :wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    und bei Gebhart schon vor der Saison :wuetend:

    Wie man dann 2 Stürmer kurz vor Transferschluss ohne einen Ersatz zu haben abgibt. Harakiri! :wall:

    wo is das schwert am valze?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wo is das schwert am valze?

    Das hängt bereits über dem neuen Funktionsgebäude. Nur ist es nicht das Harakiri-Schwert, sondern das Schwert des Damokles!

  • Ich hab noch nie an Karbbmf Fussball spielen sehen.Aber für 500 000 Mücken kann ich sogar das ertragen. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein