René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Loko

    Ich hab noch nie an Karbbmf Fussball spielen sehen.Aber für 500 000 Mücken kann ich sogar das ertragen. :grinning_face:

    Zumindest kann man ihn nachdem er schlecht gespielt hat anderweitig verwenden :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Zumindest kann man ihn nachdem er schlecht gespielt hat anderweitig verwenden :lol:


    :salzi: lecker in Butter ausgebacken! Aber bitte vorher das Trikot an UN abgeben. :salzi:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Club1978

    Betrachtet man es realischtisch wird Weiler den Vertrag bei uns nicht erfüllen.Weil vorher braucht Bader ja wieder ein Bauernopfer,der Führ seine scheisse wieder büsen muss. :schaem:


    Jetzt mal ganz vernünftig. Man kann nicht ernsthaft wieder einen Trainer feuern.
    Es ist jetzt Ende. Wenn sich an der Manager Situation nichts ändert, werden uns die Trainer
    Freiwillig verlassen weils ganz nach unten geht.

    Bin gespannt wie es weitergeht, aber der Trainerverschleiss wird hier sein Ende finden

  • Zitat von LaZyCRaZy


    Jetzt mal ganz vernünftig. Man kann nicht ernsthaft wieder einen Trainer feuern.
    ............

    :lol:
    Eine Mail an den Ticker, anschließend eine Gardinen-PK und schon isser Geschichte. Wenn einer weis wie man Trainer entlässt dann der Herr Sportvorstand. Der hat da ne Flatrate!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wisst ihr jetzt warum der Schweizer jede Aussage zum Zustand der Mannschaft verweigert? Weil er keine hat!
    Das ist so unfassbar schlecht was die zwei Trottel da in ihrer grenzenlosen Ahnungslosigkeit an Land gezogen haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kleinerUdo

    Arme sau...

    Sicher...

    ... aber die Einstellung einiger Mädchen hat er noch nicht entscheidend verändert (Celustka, Candeias allen voran)
    ... und er wusste worauf er sich einlässt.

  • Zitat von spielepetie

    mit dieser Mannschaft Opferlamm


    aber aber...
    er ist doch die letzte Patrone unseres Super-Baders!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn er einigermaßen gescheit ist, macht er uns jetzt eh den Veh, bevor er sich noch ganz verbrennt.

    Das waren ja wieder ismaelsche Zustände in der sog. Mannschaft.

    Ganz ehrlich, mir tun mittlerweile sogar einige Spieler leid, weil sie es einfach nicht besser können, aber sollen müssen.

    Die anderen, die es theoretisch können sollten, leiden natürlich darunter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "wir haben nicht schlecht gespielt..." hör mir auf :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn er einigermaßen gescheit ist, macht er uns jetzt eh den Veh, bevor er sich noch ganz verbrennt.

    Das waren ja wieder ismaelsche Zustände in der sog. Mannschaft.

    Ganz ehrlich, mir tun mittlerweile sogar einige Spieler leid, weil sie es einfach nicht besser können, aber sollen müssen.

    Die anderen, die es theoretisch können sollten, leiden natürlich darunter.


    Man sollte abwarten, wen er im Winter holen wird und dann schauen wies läuft. Danach sollte man ihn erst beurteilen. Er hat momentan ein Rumpfkader vor sich.

  • Zitat von miguel

    "wir haben nicht schlecht gespielt..." hör mir auf :schaem:

    Hat mit dem Spielermaterial nicht mal so unrecht. Wir haben 2-3 Spieler die nicht mal 2.Liga Forma, dazu allerhand Spieler die nur an guten Tagen brauchbar sind. Mehr wie heute ist momentan nicht drin.
    Weiler kann man erst in der Rückrunde bewertet. Zur Zeit muss er nur Schadensbegrenzung betreiben

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: